[Sammelthread] Google Nexus 5X & Google Nexus 6P

Werdet ihr ein neues Nexus Gerät kaufen?

  • Google Nexus 5 X

    Stimmen: 3 5,7%
  • Google Nexus 6P

    Stimmen: 12 22,6%
  • Nein

    Stimmen: 38 71,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Also ich muss aber sagen, dass ich das nicht so oft merke. Kann man an einer Hand abzählen, dachte bisher aber dass es die Kamera ist die durch das Tippen ein Geräusch abgibt, die klackert nämlich stark wenn man oben rechts auf den Bildschirm tippt, kannst du das bestätigen? Scheint aber tatsächlich das Display zu sein. Ich finde es jetzt nicht ultra störend. Aber ein wenig schon - und hinnehmen muss man das wohl nicht!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann ist es bei uns beiden definitiv ein Mangel, oder kommt erst nach gewisser Zeit der Benutzung (in Hosentasche hin und her...) zum Tragen...
 
Lass uns auf jeden Fall daran teilhaben was passiert... ;)
 
So, Antwort von Google.

Kein Problem, Kaufpreis wird erstattet etc.

Aber
1. will ich nicht erstatten, sondern austauschen und
2. liegt das wohl eher daran, dass heute Tag 14 nach Erhalt ist und Google wohl einfach Widerspruchsrecht gehört hat.

Das Problem: Für Widerruf soll ich das Gerät neuwertig zurückschicken, was sinnlos ist, wenn man doch wegen defekt tauschen möchte ;)

EDIT:
Fix klar gestellt und schon hab ich den Link, um das Austauschgerät zu ordern. Super :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann werde ich das die Tage wohl auch mal machen!
 
Meines wurde aus den Niederlanden gesendet und wird wohl Montag ankommen. Wenn es heue verschickt wird sollte es bis Montag passen :)
 
Muss jetzt nach ein paar Tagen auch sagen ich wurde selten so überrascht.
Das Gerät ist absolut komplett und bietet keine Schwachstellen. Vom Problem 810 merke ich nichts, beim spielen bleibt das Gerät deutlich kühler als mein s6, und die Systemperfomance ist überragend.
 
Definitiv! Zustimmung!
 
Hört mal auf zu schwärmen, sonst kaufe ich das Ding echt noch :fresse:
 
Werkel gerade an meinen Artikeln zum Xperia Z5 Compact sowie Nexus 6P. Und ich weiss nicht, was ich sagen soll, aber das 6P übertrifft weiter meine Erwartungen:

CWlpcCGW4AQvM3y.jpg


(Entschuldigt die Kompression, ist ein Twitter Repost)
 
Sieht gut aus ;)
 
Ich sag es ja. Eine der besten Kamera die ich jeh hatte in einem Handy :)
 
@DMM: Wie nutzt du denn die Kamera ? Alles im Auto-Modus ? HDR ?

ah und noch etwas - wie viele MP nutzt ihr ? Bei voller Auflösung hat man ja das eher untypische 4:3....
 
Zuletzt bearbeitet:
Volle 12,3MP und Auto HDR+ everytime.
 
@DMM: Wie nutzt du denn die Kamera ? Alles im Auto-Modus ? HDR ?

ah und noch etwas - wie viele MP nutzt ihr ? Bei voller Auflösung hat man ja das eher untypische 4:3....

HDR habe ich aus, solange ich es nicht für nötig halte. Ansonsten immer maximale 12 MP (4:3) ... zuschneiden kann ich immer noch. Ansonsten alles automatisch...
 
Die Lobeshymnen sind absolut verdient. Ist mittlerweile die neue Nummer Eins auf meiner ewigen Bestenliste (Wen es interessiert, bisheriger Spitzenreiter war das Lumia 930)
 
Also ehrlich ? Hätte es nie erwartet aber meines kam heute !
 
Sagt mal bei keiner APP werden Badges angezeigt ist das normal ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh