M
MöCkY
Guest
Er hat recht, liegt daran das es keine Konkurrenz zu einem nexus gibt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat dir das deine glaskugel verraten?
Nein. Keine Glaskugel, sondern persönliche Erfahrung mit den letzten beiden Modellen von Nexus.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
Angemessener Preis - immer noch, wenn man im Vergleich auf die anderen Flaggschiffe schaut! Aber für mich z.B. als Update vom N5 nicht wert. Wäre eine 64bit CPU und USB 3.1C verbaut wäre ich aber zu Technikgeil und hätte es trotzdem gekauft... Nächstes Jahr halt
Da ist das oneplusone genau so gut und kostet nur 300€ , daher finde ich den Nexus preis viel zu teuer..?
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App
Dafür hat das OPO eine absolut lächerliche und unseriöse Verkaufsstrategie. Alleine deswegen würde ich es schon nicht kaufen.
Ansonsten ist das N6 dem OPO technisch doch noch ein Stück vorraus. Und das es einen "Flagschiffaufpreis" gibt, ist auch nicht neu.
Man sollte das N6 eher mit dem Note4 und iPhone6+ vergleichen und da steht das N6 gut da.
Auch wenn ich selber keines der 3 Geräte kaufen würde, weil ich keine 600 bis 800 Euro für nen Smartphone ausgebe, wenn es Geräte für 350 Euro auch tun.
PS: Nicht falsch verstehen. Ich finde das OPO, vor allem wegen des sehr guten p/l Verhältnis, echt super top. Hätten die Jungs da eine andere Verkaufsstrategie gewählt, hätte ich wohl auch ein OPO.
Aber nur weil der Audi A4 ein klasse Auto ist, kann man es nicht mit der S-Klasse von Mercedes vergleichen ...
Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
das OPO hat doch eine unfassbar gute verkaufsstrategie, wäre der virale hype um das ding mit invites und kruzfristigem sale nicht, hätte das ding bestimmt nicht annähernd so viel aufmerksamkeit bekommen.