[Sammelthread] Google Nexus 6

Gibt immer vor und Nachteile... Einfach so wie bei CM die Screenshot-Funktion neben Google Now legen können, das wäre was!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau die Buttons werden jetzt so platziert das man am leichtesten Screenshots machen kann, alles andere ist ja uninteressant ;)
 
Ist beim Nexus 9 leider auch so, was echt kompliziert ist :d

Gesendet von meinem Nexus 9 mit der Hardwareluxx App
 
Laut Ars Technica läuft 5.0 auf dem Nexus 5 besser als auf dem 6er. Ich gehe mal davon aus dass das an der hohen Auflösung liegt.
Link:Nexus 6 review
 
Bei Amazon ist es übrigens 50€ günstiger als im Playstore und wird (voraussichtlich bzw angeblich) früher geliefert.
 
Scheinbar müssen wir doch mindestens bis Mitte Dezember warten, Mediamarkt gibt den 19.12. an.
 
Im Preisvergleich ist das N6 ab 599€ gelistet. Ist das nicht schon weniger als der angekündigte Preis?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe es direkt letzte Woche bei Amazon bestellt, weiß 64GB.

Hat schon jemand der Amazon-Besteller ein grobes Lieferdatum genannt bekommen?
 
Nicht zufrieden? Will mir eins holen aber die fehlende Benachrichtigungs LED und Double Tap to Wake fehlen doch sehr..
 
Es ist halt in Deutschland noch nicht wirklich verfügbar. Vodafone verschickt es angeblich schon, aber ansonsten sieht es bei Google, Amazon, Mediamarkt usw schlecht aus.
Mittels Root kann man wohl die RGB-Lade-LED beispielsweise mit Light Flow auch als Benachrichtigungs-LED verwenden, wie es mit Double Tap to Wake aussieht weiß ich leider nicht.
 
Hat nun von euch schon jemand sein Nexus 6 bekommen? Ich warte immer noch auf meins (64GB, weiß), aber scheinbar haben ja inzwischen fast alle Händler, die das N6 in Deutschland anbieten, zumindest einige Geräte verschickt.
 
ich hab ein blaues direkt bei google bestellt, soll spätestens am 26 dezember raus gehen. mal guckn.
 
Motorola.de verschickt angeblich auch recht schnell per Luftfracht ab Werk. Wer bisher noch nirgendwo sonst vorbestellt hat, fährt damit wohl am besten (und bekommt es je nach Variante vielleicht sogar schneller als Vorbesteller bei Amazon und Co. :rolleyes:).
 
Hallöle
Der Thread ruht ja seit über 3 Wochen.....
Spiele mit dem Gedanken mein Nexus 4 durch ein Nexus 6 (64GB) zu ersetzen.
Hat hier irgendwer schon ein Nexus 6 und kann was zu Akku/Verarbeitung usw sagen.

Danke
 
Verarbeitung ist 1A
Akku ist deutlich besser als in meinem Nexus 5
es ist ziemlich groß, passt aber durch den schmalen Rand recht gut in die Tasche, leider liegt es deshalb wackelig auf dem Tisch
und das mit dem drahtlosen Laden habe ich mit dem org. Google Lader nicht hinbekommen, habe jetzt einen anderen zum Testen bestellt
das alle Tasten auf der rechten Seite braucht etwas bin man nicht mehr links sucht :-)
der Bildschirm ist einfach der Hammer
 
Ich hatte zunächst Probleme damit, dass die eingebauten Lautsprecher relativ stark rauschten. Mein Ersatzgerät ist in der Hinsicht allerdings einwandfrei und abgesehen davon waren beide Geräte wirklich super verarbeitet. :)
Zum Akku kann ich noch nicht wirklich etwas sagen. Er ist zwar deutlich besser als der meines Nexus 4 zuletzt, aber das hat ja auch zwei Jahre Nutzung hinter sich.
 
Wie viel Screen-on-time schafft ihr denn so mit eurem N6?
Das wäre interessant zu wissen!
 
Ich hab mir gestern im Laden mal das Nexus 6 angeschaut und finde es von Design ziemlich gelungen, wären da nicht die riesigen 6 Zoll...
 
Man gewöhnt sich dran. Ich habe ziemlich kleine Hände und habe einen recht großen Sprung vom Nexus 4 gemacht, inzwischen kommen mir selbst Geräte mit 5 Zoll winzig vor. Ich kann aber gut nachvollziehen, wenn für viele ein Gerät der Größe einfach nicht in Frage kommt.

SoT hängt natürlich stark von der Nutzung ab. Ich kann durchaus über zwei Tage 5h Display und nebenbei Musik über Spotify erreichen, wobei ich allerdings auch keine Spiele oder ähnlich aufwändiges verwende.
 
Ich habe bis jetzt jedes Nexus gehabt, aber das ist echt zu groß.
Dazu habe ich riesige Hände, aber selbst mit den ist keine Einhand Bedienung möglich.

Daher wird es ein m9 oder Iphone. :)
 
Bei mir leise das gleiche.6" und das Ding wäre gekauft 😒
Es hat doch 6 Zoll? :fresse:

Ich werde mit meinem nächsten Phone wohl warten bis das nächste Nexus kommt, welches hoffentlich wieder ein 5,x Zoll Display haben wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh