[Sammelthread] Google Pixel 2 & Google Pixel 2 XL

Pixel 2 und Pixel 2 XL sind da - auch bei euch? In welcher Speicherkonfiguration?

  • 64GB

    Stimmen: 30 69,8%
  • 128GB

    Stimmen: 13 30,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Halt ich aber auch einfach für Blödsinn - egal wer sowas Verspricht. Es sammelt sich IMMER irgendwas an Datenmüll an, der nicht automatisch bereinigt werden kann. Ob jetzt von apps die einfach so deinstalliert werden oder beim updateprozess vom OS. Mit laufender Nutzungsdauer wird jedes system irgendwann "voll". Ab und an mal n werksreset tut da überall halt schon gut. Gerade wenn man das gerät täglich nutzt und auch einfach alles mögliche an manuell geladenen daten drauf landet

Das als Gottgegeben abzutun finde ich falsch. Es gibt sehr wohl Systeme (z.B. macOS, Linux), die auch über Jahre gleichschnell bleiben. Selbst Windows 7 hatte diese Probleme ja fast nicht mehr. So ein OS ist von Menschen gemacht und eigentlich müsste das doch beherrsch- und benennbar sein, was das System da zumüllt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich das Bild so angucke, was will ich mehr, das p2 macht geile Bilder
07cc108ebab935b9254b2b41e46355aa.jpg


freundliche Grüße :)
 
Bin auch sehr gespannt auf direkte Vergleiche zum P3. Aber das P2 wird definitiv mindestens bis nächstes Jahr im Frühjahr Nummer 2 bleiben, hinter dem Pixel 3.
 
Laut Reviews macht selbst das iPhone XS nicht so Bilder wie das Pixel 2. Ich denke bis zum Pixel 4 sind die 2er-User noch gut ausgestattet. :d
 
Hab gestern mein defektes Pixel 2 XL an Google geschickt, heute ist es angekommen und eben habe ich schon die Versandbestätigung meines Ersatzgeräts erhalten. Echt ultra schnell.
Denke dass mein nächstes Phone wieder ein Pixel wird. Hadere nur etwas mit der notch des 3 XL
 
Denke dass mein nächstes Phone wieder ein Pixel wird. Hadere nur etwas mit der notch des 3 XL

Dann lass es. :d Das Pixel 2 XL ist nahezu gleichauf mit dem 3er. Wirklich kein Grund zu wechseln, ist rausgeschmissenes Geld. Drück das Geld lieber in neue Hardware, falls die Systeminfo stimmt. :fresse:
 
Ich sehe auch absolut keinen Grund für einen Wechsel.
 
Also für mich ist beim Kleinen bereits der viel schmalere Rand oben und unten ein Grund zu wechslen.
Die neuen Kamera Features und der SD845 sind dann noch ein netter Zusatz.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
So viel schmaler ist der Rand beim Pixel 3 auch nicht, dass er einen Wechsel rechtfertigen würde.
 
So viel schmaler ist der Rand beim Pixel 3 auch nicht, dass er einen Wechsel rechtfertigen würde.
Schau dir mal nochmal beide nebeneinander an, das macht schon nen ziemlich großen Unterschied.

Etwas schneller, etwas stromsparender, die Kombination nachts, aber klar, brauchen und wollen ist was Anderes.

Das Einzige Problem ist einfach jetzt die 3 Wochen zu überstehen :(

Die alten Buttons kann man wie erwartet aber nicht mehr nutzen, zum Glück hab ich mich direkt an die (halb fertige)
Gestensteuerung gewöhnt und hoffe dass man das Ganze dann bald fertig stellt und eine Gestensteuerung a la Apple oder One Plus nutzt.

... könnte mir ja als Überbrückung bis das Pixel 3 kommt ja eigentlich noch ein OP 6 holen, da gibt's im Moment super Angebote für.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dir kann man das schon als Sucht bezeichnen, oder?
 
Ich glaub da gibt es einige die um ein Vielfaches schlimmer sind :fresse:

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Habe vorhin zum ersten Mal Google Pay mit meinem 2 XL benutzt. Im Supermarkt auf Fuerteventura. :)
Das ist ja wohl der coolste Shit ever.
 
Absolut. Nutze es überall wo es geht.
 
Hat das Pixel 3 (XL) ein Speicherproblem? - Notebookcheck.com News

Interessanterweise hab ich das Problem genau so unter meinem p2xl.

Zurücksetzen half nichts.

Google Maps und Spotify. Sehr häufig Schließt sich Spotify einfach. Teilweise hat sich aber gmaps auch schon abgeschossen. Google Chat sagt dass er nur für Hardware zuständig ist und ich mich ans Google Support Forum bzw Spotify wenden soll....

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Naja, Maps kackt bei mir sowieso nur noch ab. Spätestens wenn ich ein neues Phone habe wandert meins in die RMA. Wobei es eigentlich kaum ein Hardware Fehler sein kann wenn alles andere funktioniert.
Egal, der rasselnde Lautsprecher wird es regeln.
 
Ich habe jetzt die Mod APK der Pixel 3 Kamera auf meinem Pixel 2 XL drauf...und jetzt gibt es eigentlich keinen Grund mehr zu wechseln. So viel hat sich nicht verändert oder verbessert.
 
Kurz auf den Bildschrim tippen. Dann erscheint die Skala und du kannst in der Mitte des Bildschirms nach links und rechts sliden, um die Helligkeit festzulegen.
 
DXO (egal was man davon hält) könnte mal das Pixel 2(xl) nachtesten. Ich habe das Gefühl, daß sich vor allem bei schlechten Lichtverhältnissen durch Updates etwas getan hat.
 
Habe heute das Pixel 3 XL vorbestellt in Weiß . Erst war Lieferung am 14 bis 16 November, gerade die Nachricht bekommen das am 1. November schon geliefert werden soll.
 
Falscher Thread ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh