Ranger2350
Enthusiast
Huch, kann nicht bis 3 zählen 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Huch, kann nicht bis 3 zählen 😀
Kann Valve auch nicht.
Ich danke dirKurz auf den Bildschrim tippen. Dann erscheint die Skala und du kannst in der Mitte des Bildschirms nach links und rechts sliden, um die Helligkeit festzulegen.
Was hast du hinterlegt? PayPal oder richtige CC?Aldi Süd, Kochlöffel, Trinkgut und Avia Tankstelle haben Google Pay akzeptiert, Real und Kaufhof nicht. Hätte ich so auch nicht erwartet.
Wenn du eine Lösung hast, sag bescheid...Whatsapp Nachrichten kommen bei mir manchmal mit einem Klingelton, manchmal ohne (nur leichte Vibriation) und teilweise mit einem abgewürgten Klingelton. Woran kann das liegen? Weiss Google besser als ich, wann ich die hören will und wann nicht? Eingestellt hab ich nichts dergleichen.
Quizduell Benachrichtigungen kommen zur Zeit wieder überhaupt nicht. Ich hatte das Problem schonmal, hab dann den Cache von Quizduell gelöscht und dann ging es eine Zeit lang. Das letzte Löschen des Caches brachte gar nichts.
Auch bei anderen Apps hab ich teilweise das Problem.
Das funktionierte mit Tochwiz (Note 4) deutlich besser, sogar fehlerfrei.
Ja, genau. Man fragt sich wirklich was Google so treibt. Ich will ja wirklich gerne der Pixel Fan sein aber Google quält einen echt schon ganz gut an manchen Stellen."Herr Doktor, wenn ich So mache tut es weh"
"Dann machen Sie einfach nicht So".
Ich habe mein p2 jetzt abgestoßen und das mate20 pro geholt... Mit fehlt zwar das nackte Android aber im Umkehrschluss fehlt es an nackten Android an einigen Stellen. Das p3 ist für mich kein Smartphone was sich rechtfertigen lässt für den Preis...
freundliche Grüße