Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Black & White bestellt im Google Store, Versand soll Montag sein, ankommen am Dienstag oder Mittwoch! Komisch, da ich schon eins vorbestellt hatte und das kommt erst Ende Dezember.
Wie ist denn jetzt eure Meinung zum Pixel 2 XL nach ein paar Tagen Nutzung?
Habe gerade bei Google geschaut und das 🐼 oder 🐧 gibt es jetzt lieferbar..... 😁
.
Ach Mensch, wenn nur dieses Display nicht wäre.... ich hadere noch ob ich es zurückschicke. 939 Euro sind schon ne stange Geld für diesen Screen. Ich will das Phone. Aber ich weiß nicht ob ich es für 939 Euro will.
Der 18:9 Formfaktor ist viel besser
Wie meinst du das?Passen da so unsinnige Zitate wie die von WulleWuu auf einmal drauf?
Wie meinst du das?
Abgesehen von der camera, find ich das op5t sehr ansprechend. Updates sind für mich jetzt kein dealbreaker. Dazu wohl das letzte"flagship" das hinten noch Alu hat. Für mich, der es ohne case nutzt, ist das ne schöne Sache.@ soul
Vielleicht kannst du dein eigenes Pixel ja irgendwo als Kundenretoure für einen Schnäppchenpreis schiessen.
Das OP5T könnte mich so gar nicht reizen. Ist mMn auch ein Ding, jetzt noch ein Flagshop mit Nougat rauszubringen.