[Sammelthread] Google Pixel 2 & Google Pixel 2 XL

Pixel 2 und Pixel 2 XL sind da - auch bei euch? In welcher Speicherkonfiguration?

  • 64GB

    Stimmen: 30 69,8%
  • 128GB

    Stimmen: 13 30,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Google assi funktioniert nicht ohne zu entsperren. Daher irgendwie sinnlos per squeeze oder?

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Assistent funktioniert ohne zu entsperren, er beantwortet dann halt nur nicht-persönliche Fragen, also Allgemeinwissen.
 
Black & White bestellt im Google Store, Versand soll Montag sein, ankommen am Dienstag oder Mittwoch! Komisch, da ich schon eins vorbestellt hatte und das kommt erst Ende Dezember.
 
Wie ist denn jetzt eure Meinung zum Pixel 2 XL nach ein paar Tagen Nutzung?
Habe gerade bei Google geschaut und das 🐼 oder 🐧 gibt es jetzt lieferbar..... 😁

Ich bin begeistert. Der 18:9 Formfaktor ist viel besser als ich erwartet habe. Die Akkulaufzeit ist sehr sehr gut. Die Kamera 1A. Performance ist extrem. Ich hätte nie gedacht, dass ich ein Android Phone irgendwann einmal wegen der Performance einem iPhone vorziehen würde. Die Verarbeitung ist ebenfalls super gut. Fingerprintsensor sehr schnell und zuverlässig. Die gesamte Software Experience ist super clean und macht einfach Sinn. Die Speaker sind auch sehr nett.

Ach Mensch, wenn nur dieses Display nicht wäre.... ich hadere noch ob ich es zurückschicke. 939 Euro sind schon ne stange Geld für diesen Screen. Ich will das Phone. Aber ich weiß nicht ob ich es für 939 Euro will.

PS. Panda ist in der Tat auf Lager. Verstehe wer will was sie da vorher immer angegeben haben mit Dezember Lieferung.
 
.

Ach Mensch, wenn nur dieses Display nicht wäre.... ich hadere noch ob ich es zurückschicke. 939 Euro sind schon ne stange Geld für diesen Screen. Ich will das Phone. Aber ich weiß nicht ob ich es für 939 Euro will.


This!!

genau das ist es. Wenn ich wüsste, dass es mich Bus nächsten Herbst bei Laune hält...
 
Muss es doch nur bis März.

Ich hätte inzwischen auch echt Lust auf das XL2, aber ich sehe es auch nicht ein für so ein Screen so viel zu zahlen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schließe mich, wie gewohnt, KingKill an :d
Habe das Gefühl wir haben da oft die gleiche Einstellung.
 
Was ich auch merkwürdig finde, es gibt zur Bestellung bis Ende Dezember noch immer einen Google Mini dazu. War das nicht eigentlich nur für Vorbesteller?
 
Wenn man sonst keine Sorgen hat *Hagen* ... -.-

Ja... wäre der Screen einfach „normal“ gut, dann würde ich es wohl auch direkt kaufen, schade. Suche schon lange ne echte Alternative zum iPhone :(
 
Ne, die habe ich auch nicht. Ich verstehe einfach nicht, was man sich dabei denkt, einen kompletten Beitrag, welcher ja nicht gerade kurz ist, für die Frage nach der Abkürzung zu OPO zu zitieren. Du kannst es mir vielleicht beantworten.
 
Also ich hocke jetzt grade ein paar Stunden im Zug und hätte Zeit nochmal nachzudenken.

Hab mich nun schweren Herzens entschieden das Pixel zurück zu senden.

Es ist ein phantastisches Gerät. Aber die Optik in Verbindung mit dem Preis halten mich einfach davon ab. Über 900€ ist einfach eine krasse Ansage.

Ich werde wohl mein Glück mit dem op5t versuchen und hoffen, dass ich mich mit der cam arrangieren kann. Ansonsten halte ich Ausschau ob ich in den Kleinanzeigen ein Pixel für round about 750€ schießen kann.

So unfassbar schade einfach, das Google da nicht einfach einem einen Anreiz gibt, in dem der Preis mehr als solide ist.

Das Pixel ist verdammt gut, aber mMn muss es für 900-1000€ einfach an der Perfektion kratzen. Das ist aber definitiv nicht so mit dem Design, Bildschirm, evtl auch fehlendes 60fps 4k...

U11, v30 und Mate 10pro finde ich zum UVP Preis einfach auch zu teuer. Ichkomme durch studirabatt das 5t für 450€. Also weniger als die Hälfte. Das ist einfach zu heftig für mich, wenn ich überlege, ich kann mir 2 OP kaufen...

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Überlege dir das lieber noch ein paar Mal :shot:
 
@Soul4ever: Ich finde den Preis im Vergleich zum Op5t zwar auch sehr hoch, könnte das Pixel aber trotzdem für kein Geld abgeben :fresse:

//edit: ja, abgeben
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst wohl eher "abgeben" ;)
 
@ soul

Vielleicht kannst du dein eigenes Pixel ja irgendwo als Kundenretoure für einen Schnäppchenpreis schiessen. :)

Das OP5T könnte mich so gar nicht reizen. Ist mMn auch ein Ding, jetzt noch ein Flagshop mit Nougat rauszubringen.
 
@ soul

Vielleicht kannst du dein eigenes Pixel ja irgendwo als Kundenretoure für einen Schnäppchenpreis schiessen. :)

Das OP5T könnte mich so gar nicht reizen. Ist mMn auch ein Ding, jetzt noch ein Flagshop mit Nougat rauszubringen.
Abgesehen von der camera, find ich das op5t sehr ansprechend. Updates sind für mich jetzt kein dealbreaker. Dazu wohl das letzte"flagship" das hinten noch Alu hat. Für mich, der es ohne case nutzt, ist das ne schöne Sache.

Ansonsten ist die Performance, Akkulaufzeit, Display/Gehäuse Verhältnis und natürlich der Preis sehr sehr gut. Aber das wird jetzt zu offtopic.

Ja, ich werde die Augen nach einem Pixel 2 XL weiterhin offen halten, evtl hat ja auch hier. Und irgendwann eines abzugeben :)

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Wäre dieser Display Fail nicht bzw. wäre es nicht so in den Medien aufgebauscht worden, wäre das 2 XL ein Verkaufsschlager ohne Konkurrenz gewesen. Da bin ich mir sicher.
 
Never ever.

Unter Techies und Google Fanboys ja, wie das letzte Pixel auch schon, das war es dann aber auch schon.
 
Kenne genau eine Person neben mir, die ein Nexus oder Pixel besitzt, und die ist im IT-Geschäft tätig. :fresse:
 
Zu N5 Zeiten hatte ich zwei meiner engeren Freunden zu dem Gerät überredet - was sie nie bereut haben. Mittlerweile sind sie iPhone Nutzer :d

Und selbst bei den ITlern weiß ich keinen. Da habe immer noch viele OP Geräte.
 
Kenne niemanden der je ein Pixel hatte oder hat, egal ob 1,2,xl oder non Xl.
Und ich arbeite im Software Sektor, wo Leute auf sowas eigentlich stehen.
 
Ich kenne einen der ein 5X hat.
Zu Nexus S, Galaxy Nexus, N4 und N5 Zeiten, sah das aber noch anders aus, da haben es aber viele wegen dem Preis gekauft.

Für mich war das 5x der Grund von Android weg zu gehen.
Wobei mir das Pixel 2 gut gefällt, aber mittlerweile wäre es mir zu klein.
 
Ich war der einzige mit Nexus-Smartphones, der einzige mit 'nem Pixel und der einzige der OnePlus kennt. Alle anderen sind iPhone/Galaxy-Nutzer und ganz vereinzelt mal ein Sony/LG dabei.
 
Mein Großer Sohn hat ein Pixel XL, meine Frau Nexus 5 x und mein kleiner Sohn bekommt das Pixel XL wenn das Pixel 2 XL bei mir bleibt.... Aber sonst kenne ich keinen mit Google Phone in meiner Verwandtschaft oder Freundeskreis......schade eigentlich, da es tolle Phones sind.
 
Na klar, vollkommen freiwillig und ohne Zwang :)
Können froh sein das Dad so ein Nerd ist ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh