Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist euch das nicht zu nervig ständig die fast neuen Handies wieder zu verscherbeln?Mein op kommt morgen. Hoffe ich halte es damit bis mindestens Januar aus. Da kommt oft ja die Aktion mit der Mehrwertsteuer etc...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Für das 2xl... Warum nicht, der uvp ist doch höher.. Ich meine damit alle Kosten über 2 Jahre gerechnet, nicht den einmaligen PreisDabei könnte Google sich das ja leisten...
Apropos. Mir wird im Netz verrammt viel Werbung zum Pixel angezeigt. Sogar in der Arbeit. Entweder mäht Google echt soviel Werbung oder es liegt an Cookies weil ich mich für das Thema interessiere. Wie ist das bei euch?
749€ mjt Vertrag ist aber nicht so toll.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Ein bestehender Red m von Vodafone... Ich habe, wie gesagt, die einmaligen Kosten zuzüglich die monatlichen Kosten fürs Handy gerechnet, abzuglich den Tarifpreis den man ja jetzt ohne Gerät eh schon zahlt..Bei mir auch. Wird wohl daran liegen, dass ich mich dafür interessiere.
Flatsch
Was für ein Vertrag ist das?
Apropos. Mir wird im Netz verrammt viel Werbung zum Pixel angezeigt. Sogar in der Arbeit. Entweder mäht Google echt soviel Werbung oder es liegt an Cookies weil ich mich für das Thema interessiere. Wie ist das bei euch?
kenne ichDie Käufer sind einen völlig verblödet durch die Werbung... Selbst mein Weibchen ist davon nicht befreit und möchte nur Samsung...
Apple und Samsung sind halt sehr dominant. Die spielen das Spiel seit einem Jahrzehnt sehr gut.
Über wen wird denn überhaupt gesprochen abseits von den zwei Marken? Das LG V30 kenne ich nur weil ich ein Technerd bin. Da sieht man in Alltag nichts von. Nichts. HTC? Da wüsste meine Frau nicht ob die Smartphones oder Kochtöpfe herstellen. Huawei. Soll ich weitermachen?
Google kennen die Menschen zumindest als Marke. Es braucht auch seine Zeit sich zu etablieren. Und sie sind erst im zweiten Jahr. Dafür gar nicht so schlecht, gelle?
Honor hat halt den Preisvorteil den Huawei früher hatte. Denn Huawei begibt sich mehr und mehr auch ins Premiumsegment. Dass das ohne Erfolgsaussicht ist, sollte denen eigentlich klar sein.