[Sammelthread] Google Pixel 2 & Google Pixel 2 XL

Pixel 2 und Pixel 2 XL sind da - auch bei euch? In welcher Speicherkonfiguration?

• 64GB

Stimmen: 30 69,8%
  • 128GB

Stimmen: 13 30,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Ich schaue kein tv. Aber bei YouTube sehe ich es oft. Aber es scheint nicht anzukommen. Niemand in meinem Umfeld kann mit Pixel made by Google was anfangen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir auch. Wird wohl daran liegen, dass ich mich dafür interessiere.

Flatsch
Was für ein Vertrag ist das?

Mein op kommt morgen. Hoffe ich halte es damit bis mindestens Januar aus. Da kommt oft ja die Aktion mit der Mehrwertsteuer etc...

Ich sagte ja bereits, dass du recht entscheidungsfreudig bist ;)

Aber aber aber... ja nur, weil Google es mir in Verbindung mit ein paar Baustellen und dem hohen Preis so versauen muss. Und gleichzeitig op in meinen Augen so einen P/L Knaller raus haut...

Mein Traum gerät ist das Pixel in im op oder u11+ Design. Aber gübbet ja nüscht

Mein op kommt morgen. Hoffe ich halte es damit bis mindestens Januar aus. Da kommt oft ja die Aktion mit der Mehrwertsteuer etc...

Ist euch das nicht zu nervig ständig die fast neuen Handies wieder zu verscherbeln?

Bin auch von keinem Gerät wirklich überzeugt.

Mega, aber bin es schon gewohnt und hab es akzeptiert. Aber freu mich trotzdem immer wenn ich iPhones oder jetzt op so gubstig schießen kann, weil ich sie dann ohne Wertverlust oder. Je mit ganz wenig weiterverkaufen kann...

Aber ja, allein das s8 hat mir nach 5 Monaten 200€ Verlust eingebracht. Aber mei, kein Gerät kann mich dauerhaft fesseln

Mein Traumgerät ware das Pixel 2 XL mit einem besseren Display (burn in resistenter, weniger Blaustich), 4k 60fps Video Aufnahme und ohne dieses eklige Überbelichten bei low light Videos. Außerdem wäre noch Stereosound schön und die Videosoftware vom V30 (Aufnahme in slog + Bearbeitung) sowie der Cine Modus.
Aber alles in allem kann es nur das Pixel 2 XL werden oder halt der Nachfolger.

Dabei könnte Google sich das ja leisten...

Apropos. Mir wird im Netz verrammt viel Werbung zum Pixel angezeigt. Sogar in der Arbeit. Entweder mäht Google echt soviel Werbung oder es liegt an Cookies weil ich mich für das Thema interessiere. Wie ist das bei euch?

749€ mjt Vertrag ist aber nicht so toll.

Für das 2xl... Warum nicht, der uvp ist doch höher.. Ich meine damit alle Kosten über 2 Jahre gerechnet, nicht den einmaligen Preis :)

Freundliche Grüße :)

Bei mir auch. Wird wohl daran liegen, dass ich mich dafür interessiere.

Flatsch
Was für ein Vertrag ist das?
Ein bestehender Red m von Vodafone... Ich habe, wie gesagt, die einmaligen Kosten zuzüglich die monatlichen Kosten fürs Handy gerechnet, abzuglich den Tarifpreis den man ja jetzt ohne Gerät eh schon zahlt..

Macht in Summe 749,90...

Freundliche Grüße :)

Apropos. Mir wird im Netz verrammt viel Werbung zum Pixel angezeigt. Sogar in der Arbeit. Entweder mäht Google echt soviel Werbung oder es liegt an Cookies weil ich mich für das Thema interessiere. Wie ist das bei euch?

Nein. Google macht wirklich so viel Werbung. Ich hab passend zum Pixel 2 XL einen neuen Google-Account erstellt und die Chrome-Daten komplett vom Notebook runtergeschmissen. Ich sehe die Werbung trotzdem zu Hauf. Und auf dem Notebook meiner Mutter hab ich sie auch schon gesehen.

Ich have sogar schon mehrmals im Kino die Werbung gesehen, also Google haut da echt jede Menge Kohle für Werbung raus.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

Das Problem ist doch, selbst wenn sich ein "Normalo" durch die Werbung angesprochen fühlt, schaut er nach dem Preis und schon ist die Idee vom Tisch.

Apple und Samsung sind halt sehr dominant. Die spielen das Spiel seit einem Jahrzehnt sehr gut.

Über wen wird denn überhaupt gesprochen abseits von den zwei Marken? Das LG V30 kenne ich nur weil ich ein Technerd bin. Da sieht man in Alltag nichts von. Nichts. HTC? Da wüsste meine Frau nicht ob die Smartphones oder Kochtöpfe herstellen. Huawei. Soll ich weitermachen?

Google kennen die Menschen zumindest als Marke. Es braucht auch seine Zeit sich zu etablieren. Und sie sind erst im zweiten Jahr. Dafür gar nicht so schlecht, gelle?

Huawei ist schon sehr gut in den Köpfen drin und wird gerne genommen... Ich arbeite ja an dieser Front.. Huawei setzt nach Samsung die meisten Android Handys ab

Sony will keiner, weil die Telefone abartig hässlich sind... HTC kennen viele aber das u11 ist einfach im Vergleich zu gleichen Modellen zu teuer...

Das Pixel wird ab und zu gefragt...

Die meisten wollen Samsung und auf meine Frage: warum? Na weil mein Nachbar/Freund/ whatever das auch hat/ gesagt hat es ist toll...

Die Frage: welches Samsung: Na das neueste s8

Was machen sie damit,? WhatsApp, Facebook und surfen....

Die Käufer sind einen völlig verblödet durch die Werbung... Selbst mein Weibchen ist davon nicht befreit und möchte nur Samsung...

freundliche Grüße :)

Gut beschrieben, wie der Markt so aussieht :)

Das war schon so, als ich noch in der Branche tätig war.

PS: Kann mich noch erinnern, als Alle das Nokia 3210 hatten und die drölfzig Milliarden Cover rausgekommen sind.

Für mich ist die Vielfalt normal, da ich im technischen Bereich arbeite und hier noch mehr so "Spinner" rumlaufen.
Aber wenn ich sonst mich so umschaue, gibt es nur Apple oder Samsung.
Mich hat es ja beinahe aus den Socken gehauen als meine Dad die Tage mit einem Huawei P10 um die Ecke kam, nach 8 Jahren Iphone´s. Er wollte mal was anderes ausprobieren :confused:

Die Käufer sind einen völlig verblödet durch die Werbung... Selbst mein Weibchen ist davon nicht befreit und möchte nur Samsung...
kenne ich :cool:

Konnte jetzt endlich auch das XL ordern. Hab mich spontan noch um entschieden und nur die 64GB Variante bestellt. Wären bei mir 20% Aufpreis gewesen, dass finde ich dann doch too much.

Hat jemand von euch Erfahrung mit nem guten Case? Beim 6P hatte ich ein transparentes Spigen, dass hat aber recht dick augetragen.
Find das Stoffcase von Google recht schick. Aber taugt das was für 45€?

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Stoffhüllen von Google hätte ich Sorge vor Gerüchen. Ansonsten gefallen die mir auch aber halt teuer. Hab ein 4,50 Euro Hardcase von eBay. Mehr ein Kratzschutz aber dafür schön dünn.

Hab jetzt mal eins geordert.
Zur Not in Fébrèze baden :haha:
Die Stoffbezüge gefallen mir auch schon beim Home und Home mini super.

Apple und Samsung sind halt sehr dominant. Die spielen das Spiel seit einem Jahrzehnt sehr gut.

Über wen wird denn überhaupt gesprochen abseits von den zwei Marken? Das LG V30 kenne ich nur weil ich ein Technerd bin. Da sieht man in Alltag nichts von. Nichts. HTC? Da wüsste meine Frau nicht ob die Smartphones oder Kochtöpfe herstellen. Huawei. Soll ich weitermachen?

Google kennen die Menschen zumindest als Marke. Es braucht auch seine Zeit sich zu etablieren. Und sie sind erst im zweiten Jahr. Dafür gar nicht so schlecht, gelle?

Wir kommen zwar vom Thema ab aber who cares. Huawei und honor machen es aber richtig. Viele wissen nicht das die Zusammen gehören. Aber in meinem Bekanntenkreis, vor allem bei Frauen, wieso auch immer, sind beide Marken stark vertreten in den letzte. 3 Jahren... und alle sind sehr zufrieden damit. Huawei tat gut damit unten einzusteigen im die Bekanntheit zu steigern.

Das hätte Google mit dempkxel auf höherem Niveau auch machen sollen. Flaggschiffe für 499/599€ anbieten und meinetwegen jedes Jahr nen fuffi rauf.

Weil: persönliche Empfehlung ist besser als jede Werbung. Und wenn dann in Deutschland halt vllt nur 90.000 Pixel verkauft werden, sind das halt nicht viele...

Honor hat halt den Preisvorteil den Huawei früher hatte. Denn Huawei begibt sich mehr und mehr auch ins Premiumsegment. Dass das ohne Erfolgsaussicht ist, sollte denen eigentlich klar sein.

Honor hat halt den Preisvorteil den Huawei früher hatte. Denn Huawei begibt sich mehr und mehr auch ins Premiumsegment. Dass das ohne Erfolgsaussicht ist, sollte denen eigentlich klar sein.

Ein mate 10 pro wäre mir schon 600€ wert. Darüber wird es dann aber brenzlig.

Ein Mate 10 pro mit purem Android wäre mir auch 600€ Wert :bigok:

Ein Huawei mit Huawei Software wäre mir keine 200 wert. Mit Vanilla gerne auch mehr.

Ich habe gestern mal bei Vodafone das normale Pixel 2 in schwarz begrabbelt. Ganz ehrlich? Wenn ich es nicht besser wüsste hätte ich gesagt 250€ China Handy. Akku war leider leer, also kann ich zum Display nichts sagen. Aber das Gehäuse, vor allem die Rückseite haben sich wirklich extrem billig angefühlt. Die Ränder waren live auch ein Schock im Vergleich zu meinem S8.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Die Dinger fühlen sich einfach genial an...

Nachdem ich zuerst mega begeistert von der Rückseite des op5t war, kommt jetzt doch irgendwie der Wunsch nach etwas grip auf.

Mit etwas schweiss wird sie Rückseite doch etwas slippery. Die hätten sie mehr anrauen müssen. Das find ich jetzt etwas doof weil ich eigentlich kein Bock auf ein Case habe...

Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh