[Sammelthread] Google Pixel 2 & Google Pixel 2 XL

Pixel 2 und Pixel 2 XL sind da - auch bei euch? In welcher Speicherkonfiguration?

• 64GB

Stimmen: 30 69,8%
  • 128GB

Stimmen: 13 30,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Ok, dann glaube ich dir das mal. :p

Persönlich kenne ich auch nur einen in meinem Freundeskreis der mal ein Nexus 4 hatte. Viele andere haben einfach ein iPhone, ein uraltes Androidgerät oder halt Samsung. Mit letzterem hatte ich nach 1 1/2 Jahre nur noch Probleme.
Habe dann extra zum Moto G4 gegriffen und wurde nach 2 Monaten enttäuscht, dass keine Updates mehr kommen.

Neulich hatte ich das LG Q6 meiner Schwester in der Hand. Macht einen soliden Eindruck, wenn da nicht die LG eigene Oberfläche inkl. Bloatware wäre.

Da Pixel finde ich ganz interessant, aber der Preis und diverse Probleme schrecken mich ab. Daher tendiere ich derzeit zum iPhone 8 (Plus).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Black&white ist unterwegs zu mir ! Mal sehen wie es mir gefällt wenn ich Freitag nach Hause komme und es auspacken darf....

Von Saturn gibts immer noch nichts neues. Meh.

Mein XL2 bleibt bei mir (wie bisher alle google Phones), denn zum einen bin ich eh leicht rot/grün blind und zum anderen, was stört es mich, wenn das Display die Farbe etwas verändert wenn ich es so schräg halte das ich eh nichts mehr erkennen/lesen kann. Zum rund um glücklich Paket fehlt mir eigentlich nur eine DualSim Variante.

Zuletzt bearbeitet:
Von Saturn gibts immer noch nichts neues. Meh.
Dann bestell es doch direkt bei Google. Habe ich auch Samstag erst gemacht und heute bereits ausgeliefert. Saturn Bestellung kannst du ja stornieren und bekommst dein Geld zurück.
PS. Habe gerade nochmals geschaut und sofort lieferbar.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiß, aber ich hab noch Saturngutscheine und dafür kann ich die gut nutzen :d

Fühlt sich die Panda Variante eigentlich wirklich anders als die Just Black an?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Mein XL2 bleibt bei mir (wie bisher alle google Phones), denn zum einen bin ich eh leicht rot/grün blind und zum anderen, was stört es mich, wenn das Display die Farbe etwas verändert wenn ich es so schräg halte das ich eh nichts mehr erkennen/lesen kann. Zum rund um glücklich Paket fehlt mir eigentlich nur eine DualSim Variante.

Ich finde aber nicht, dass es nur leicht die Farben verändert. Sondern doch recht deutlich und vor allem schon bei leichtem Winkel.

Ich lege mein Pixel 1 neben das Pixel 2 und frage mich warum ich für 939 Euro so ein Downgrade hinnehmen soll.

So sehr ich das Teil für alles andere liebe fällt es mir sehr schwer Google dafür meine Zustimmung zu geben.

Lixi, dann versuch das Telefon umzutauschen. Ich sehe den Blaustich nur bei komplett weißem Hintergrund. Ansonsten ist davon nichts zu erkennen.

Lixi, dann versuch das Telefon umzutauschen. Ich sehe den Blaustich nur bei komplett weißem Hintergrund. Ansonsten ist davon nichts zu erkennen.
Ach, ich weiß nicht. Verschwinden wird das Problem dennoch nicht. Im Moment tendiere ich eher zum zurückschicken. Vlt mache ich es wie beim Pixel 1. Bis zum Frühjahr warten wenn sich die Preise unter 700 eingependelt haben und dann zuschlagen. Dann kann ich eher darüber hinweg sehen glaube ich.

Oder vlt. das nonXL. Ist auch noch eine Alternative.

So mein kinda blue Pixel ist jetzt really blue :fresse:

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
dda5e0f24dcea09047da10f94a802f2d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Foto, Diggi!

War gerade im zweiten Saturn und da hatten sie gar kein Pixel 2 ausgestellt. Aber das iPhone X. Das ist ein nettes Stück Technik, muss ich ja schon sagen!

Irgendwie reizt mich das X so garnicht. Und wenn ich die ganzen Benchmark Videos etc sehe bekomme ich noch weniger Lust nochmal auf ein iPhone. Mal sehen was nächstes Jahr so kommt aber momentan finde ich Google Geräte deutlich spannender, auch wenn es dort zZ leider auch kein perfektes Gerät gibt.

Gerade auch das erste Mal ein XL in der Hand gehabt. Blaustich ist vorhanden, aber für mich nicht wirklich störend.
Bei meinem 6P legt sich auch ein leichter Grauschleier über das Bild wenn ich es kippe.

Warum kriegt Google eigentlich nix auf die Kette? -_-
dc1bb0c67092e5ff3d8151ac0b8f2139.jpg

Selbst Schuld wenn man nicht bei Google direkt bestellt [emoji14]

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

Ich finds eher lächerlich dass die Verfügbarkeit immer noch nicht wirklich gegeben ist. Wann war die Vorstellung nochmal? =)

OnePlus versendet die 5T Geräte schon, die ersten kommen heute an :d

Ich brauche irgendwas neues, mein OP3T ist ja Schrott.

Pixel 2 XL gibts irgendwann erst, OP5T ist OnePlus (muss ich nicht unbedingt wieder haben), Razer Phone ist interessant aber mehr auch nicht, iPhone X ist viel zu teuer und kann kein offenes NFC, Galaxy S8 ist zu samsungisch,... Argh! :d

Ich frag mich ja echt warum Google weiterhin so künstlich die Mengen unten hält. Das war letztes Jahr schon absoluter Quatsch.

Ist es auch...

Geringere Produktions- und Lagerkosten.
Echt schade, dass nie echte Verkaufszahlen der Geräte rausgegeben werden.
Die Pixel-Geräte werden so wahnsinnig große Stückzahlen aber nicht erreichen, daher werden die Kosten möglichst gering gehalten und dann erst nachproduziert, wenn die Bestellungen wirklich da sind.

Ich bin am überlegen, könnte das Gerät (2xl) über einen Vertrag für insgesamt 749,90 haben... Da könnte man schwach werden...

Freundliche Grüße :)

Google Pixel 2 & Google Pixel 2 XL

Dabei könnte Google sich das ja leisten...

Apropos. Mir wird im Netz verrammt viel Werbung zum Pixel angezeigt. Sogar in der Arbeit. Entweder mäht Google echt soviel Werbung oder es liegt an Cookies weil ich mich für das Thema interessiere. Wie ist das bei euch?

749€ mjt Vertrag ist aber nicht so toll.

Zuletzt bearbeitet:
Hier auch, vermute aber auch die Cookies.
Allerdings finde ich kommt auch im TV recht viel Werbung zum Pixel 2. Hatte die Tage sogar im Kino Werbung dafür.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh