[Sammelthread] Google Pixel 2 & Google Pixel 2 XL

Pixel 2 und Pixel 2 XL sind da - auch bei euch? In welcher Speicherkonfiguration?

  • 64GB

    Stimmen: 30 69,8%
  • 128GB

    Stimmen: 13 30,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Der unterstützt beim Bilder machen. HDR+ Erweitert wird sehr schnell verarbeitet. Mehr habe ich nicht erkennen können.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt ziemlich genial. Fand damals ja die Pixel 1 Bilder schon unfassbar gut mit dem hdr+ Modus.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk
 
Hier kein Problem mit dem Entsperren, mach doch noch einen Neustart!? Muss das HDR + noch zugeschaltet werden?
 
Ich hab schon mehr als 10 Neustarts gemacht leider. Braucht jetzt mehr als 1,5s bis das Display da ist. Eventuell ist das normal?!..

HDR+ musst du in den Kamera Einstellungen aktivieren, Kamera HAL HDR+ (PVC) musst du in den Entwickler Einstellungen aktivieren
 
Danke für die Info Samsungstory, habe ich gemacht Mal sehen was es bringt.
Entsperren geht bei mir immer noch super schnell....
 
Hab mein XL heute auch in Empfang genommen und passend lag dann auch das Google Fabrice Case zuhause.
Erster Eindruck super verarbeitet! Blaustich hab ich auch und die Veränderung ist definitiv stärker als bei meinem 6P. Aber ich glaube nicht, dass mich das in Zukunft stört.
Case ist auch richtig cool. Passt perfekt und trägt weniger dick auf als befürchtet. Es fühlt sich auch echt gut an. Einzig ist es definitiv rutschigen als die Spigen Klarsichthülle die ich bisher hatte. Auch glaube ich dass der Stoff irgendwann Mal abgenutzt aussehen wird.
Preis finde ich immer noch überzogen aber bereue es bisher nicht die Hülle genommen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt abbestellt : D
 
Und dafür bei Google bestellt? Ein 5T bestellt? Das alte Nokia 3310 wieder ausgepackt? Fragen über Fragen :d
 
Aktuell nix bestellt. Ich bin nicht überzeugt - 5T ist sicher interessant, aber OP. Das Pixel 2 (XL) ist genial, aber mir hat das Gewarte und das Display bei dem Preis irgendwie alles vermiest aktuell. Und ansonsten gibt's halt nix...
 
Wahrscheinlich storniert. Saturn kommt doch nicht in die Pötte.
 
Hagen hat den Durchblick [emoji41]

Wurde bei Saturn wieder um eine Woche verschoben.
 
Oh dann hab ich dich verwechselt. Dachte du hättest es von Google bereits bekommen gehabt. Sorry.

Kann dir nur sagen, dass op5t ein ebenbürtigen Ersatz in vielen Belangen ist.

Lautsprecher ist echt ok, Wasserfest lässt sich verschmerzen. Nur die Kamera spielt einfach 3 Ligen darunter. Das muss jeder für sich dann entscheiden wieviel ihm das wert ist.

Gesendet von meinem Oneplus 5t mit Tapatalk
 
Oh dann hab ich dich verwechselt. Dachte du hättest es von Google bereits bekommen gehabt. Sorry.

Kann dir nur sagen, dass op5t ein ebenbürtigen Ersatz in vielen Belangen ist.

Lautsprecher ist echt ok, Wasserfest lässt sich verschmerzen. Nur die Kamera spielt einfach 3 Ligen darunter. Das muss jeder für sich dann entscheiden wieviel ihm das wert ist.

Gesendet von meinem Oneplus 5t mit Tapatalk

Naja.. für mich ist eine gute Kamera, obwohl ich eine DSLM habe, mit das wichtigste Merkmal. Wasserfest und Co sind sekundär. Sonst wäre es bei mir in der Tat das OP5T geworden, schade!
 
Bei mir eigentlich auch, deswegen hadere ich halt brutal mit mir...

Aber sitze es jetzt wohl aus, bis ich das Pixel günstiger bekommen kann.

Gibt am Pixel auch Sachen die mich stören wie das Design, die immer noch dicken Balken im Verhältnis zur Konkurrenz, das langsame laden, die Rückseite ist von der haptik so lala, der obere Lautsprecher verschmutzt unfassbar schnell und noch so kleinere Sachen die erst im Betrieb auffallen.

Dennoch wäre es wohl mein Gerät wenn es günstiger wäre.

Gesendet von meinem Oneplus 5t mit Tapatalk
 
Gibt es weitere Erfahrungswerte zu der 8.1 Beta? Bin gard am überlegen, ob ich diese auch beim 2XL nutzen soll. Beim 6P hatte ich keine Probleme. Die Erfahrungen von User Samsungstory lassen mich aber noch zweifeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier keine Problem bis jetzt. Alles ist schnell wie vorher, auch der Fingerprint.
Akku kann ich noch nichts zu sagen.
 
Erleuchte uns
 
Da wurde doch schon länger nichts mehr verändert, bis auf die Übersicht wenn man einen neuen leeren Tab aufmacht?

Ich sicher mir auf jedenfall schonmal die aktuelle APK, nicht das da irgend ein Update kommt :d
 
Perfekt. Das fand ich damals beim IE unter Windows Phone schon genial!
 
Ihr macht mich fertig!

Ich habe diese Geste mit dem swipe down auf der Adressleiste nach unten so geliebt. Zum Wechseln der Tabs.

Naja, wieder mal umgewöhnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr macht mich fertig!

Ich habe diese Geste mit dem swipe down auf der Adressleiste nach unten so geliebt. Zum Wechseln der Tabs.

Naja, wieder mal umgewöhnen.

Nun, das ist halt ne normale Antwort darauf, dass die Displays nun mal immer großer werden. Es ist halt nicht geil, wenn man den Daumen immer ganz oben zum Displayrand schieben muss.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh