[Sammelthread] Google Pixel 2 & Google Pixel 2 XL

Pixel 2 und Pixel 2 XL sind da - auch bei euch? In welcher Speicherkonfiguration?

  • 64GB

    Stimmen: 30 69,8%
  • 128GB

    Stimmen: 13 30,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Was wohl die Vorgeschichte dazu ist, das die Telekom bei einer Pixel Verlosung erwähnen muss, dass Apple kein Sponsor ist!?
fea4f379b3e706084cd842508e0970ae.jpg


Gesendet von meinem Oneplus 5t mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand helfen.

Auf meinem p9 ist WhatsApp so eingestellt, dass ich einen Ton bekomme und oben in der leiste das Symbol, sonst nichts... Keine Text Vorschau gar nichts...

So möchte ich das auch beim Pixel, wie bekomme ich das hin?

Freundliche Grüße :)
 
Also ich habe mein XL jetzt heute ganzen Tag aktiv gehabt..sot war bei 3,5 Stunden.. Viel runtergeladen und so und gegen 19 Uhr waren noch 25% Akku da.

Mein p9 müsste ich in der Zeit schon zwei Mal aufladen... Also bin ich sehr zufrieden bisher...das Teil läuft so flüssig so wahnsinnig gut.. Dagegen wirkt mein altes wie ein Klotz der auf Sandpapier rutschen soll :fresse:



freundliche Grüße :)
 
Hier auch mit der Beta 8.1 Release 2 wahnsinnig gute Akku Zeiten . Immer noch 53 %, um ca 6 Uhr abgestöpselt und doch ziemlich viel telefoniert und gesurft.
 
Fuck fuck fuck!!!!!
Media Markt Ballert Grade das Pixel 2 und XL mit 200€ Direktabzug raus.

Was mach ich nur????

Jetzt hab ich mich Grade mit dem oneplus angefreundet

Gesendet von meinem Oneplus 5t mit Tapatalk
 
Man man kinner, was ein Stress!!

Jetzt hab ich mir das Panda zur Packstation bestellt.... und nochmal das Schwarze zur Abholung im Markt, weil ich nicht weiß, ob das Panda mit der nicht angerauhten Rückseite mir taugt... und zu guter letzt, hab ich mich jetzt echt mit dem OnePlus angefreundet. Nen 2. Dash loader gekauft, Dbrand Folien bestellt...oh man

Aber Pixel für 739, abzgl. 2% Qipu und nochmal von der Amazon Kreditkarte 7,40€. Cashback. Wahnsinn. Für die Erstkäufer jetzt ja mal richtig mies.
 
Aber echt. Mal sehen ob es bis Samstag in der Packstation liegt, das weiße.

Glaube, das ist mir noch nie so schwer gefallen zu entscheiden. Das Design geht ja klar an das OnePlus, aber ich mache halt schon wirklich sehr viele Bilder. Schnell sind beide, die geben sich echt nichts.

Design/Bildschirm/Dash loading vs zZ beste Kamera am Markt
 
Ich hab's bestellt :d fuck

P.S. vielen Dank für den Hinweis!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Preis den es von Anfang hätte haben sollen...
 
Wo findet man das Angebot?

Ah, habs!
 
Doch alles Pixelbesitzer nun :d
Ich kann da locker widerstehen :d
 
Habe das kleine Schwarze bestellt :fresse:
Hab zwar kein Weihnachtsgeld bekommen, aber scheiß drauf :d

Danke für den Tipp mit dem Angebot!
 
Mein Weihnachtsgeld ist drauf, deshalb war es grade yummi :d

Für den Preis ein no-brainer
 
Interessant, erst der Preissturz bei Google Home, jetzt noch beim Pixel.
Will Google doch seine Hardware unters Volk bringen .
 
Mein Weihnachtsgeld ist drauf, deshalb war es grade yummi :d

Für den Preis ein no-brainer


Sehe ich auch so. no-brainer !!
Interessant, erst der Preissturz bei Google Home, jetzt noch beim Pixel.
Will Google doch seine Hardware unters Volk bringen .

Ist mir auch ein totales Rätsel. Ich hatte mit dem Preis frühestens im Januar gerechnet. Kann mir auch nicht vorstellen, dass das so weiter geht. Aber die Aktion ist doch sicher mit Google abgesprochen.

Vllt hat google entschieden, "bringen wir doch lieber erst mal 10.000 Geräte auf den Markt und setzen auf Mundpropaganda...."

Der Witz ist ja echt - zu dem Preis bei Release wären die Geräte die Phones des Jahres!!



------


Jetzt muss ich gucken ob ich morgen irgendwo ein weißes Pixel befummeln kann, ob mir taugt.

Gibt es hier jmd der beide ausführlich betatscht hat und sich für weiß entschieden hat? Was habt ihr genommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege gerade noch ein XL Panda als Zweitgerät zu nehmen.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Ist schon hart jetzt nicht an Google das Pixel 2 XL zurück schicken um bei Media Markt zu bestellen. 200 € gespart......
 
Das stimmt. Respekt!

Da würde ich mich ärgern ;) Aber mei, dafür wurde mein Philips TV 1 Woche nachdem ich ihn hatte 400€ billiger.. ^^

-----

Nen Google Home Mini wird es aber nicht mehr zusätzlich geben oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh