[Sammelthread] Google Pixel 2 & Google Pixel 2 XL

Pixel 2 und Pixel 2 XL sind da - auch bei euch? In welcher Speicherkonfiguration?

• 64GB

Stimmen: 30 69,8%
  • 128GB

Stimmen: 13 30,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Das Stoffding sieht imo ganz gut aus, aber der Plastikbomber? Halleluja!

Ich trag meine Handies immer ohne alles. 😉

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nichts geht über nackt !!

Vor allem ist das Pixel bestimmt viel robuster als die Glas Kameraden..

Gesendet von meinem Oneplus 5t mit Tapatalk

Hab vorhin noch das scharze XL bei Saturn bestellt, da das Panda nirgends verfügbar war. Danach war das Panda bei Mediamarkt plötzlich wieder zu haben und das hab ich auch bestellt. Das schwarze geht dann wohl wieder zurück, wenn meine Schwester das nicht haben will. Saturn tut mir leid. :) Ich hatte da am Black Friday noch ein U Ultra für 250€ bestellt aber die Google Camera APK bringt bei dem Smartphone eher Verschlechterungen. Und ansonsten ist das Gerät auch nichts für mich. Das geht also auch zurück, nachdem ich in meinem Leben erst einmal irgendwo was zurückgeschickt hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Die scheinen gerade ganz gut zu gehen. Der vor mir hat auch ein kinda blue abgeholt. ;-)

Jetzt nur noch heil vom Alex wegkommen, aber ist ja noch nicht dunkel. 😂

Media Markt gibt für das kleine Pixel 9-10 Werktage Lieferzeit an. Habe daher heute Mittag nochmal eine Bestellung bei Saturn aufgegeben und gerade bekomme ich die Info, dass das Pixel morgen geliefert wird :) Der MM kann sein Pixel also behalten.

Bin gerade am runter laden, auf der Arbeit wollte ich das nicht tun, da sollte das Gerät laufen

Gerade 1,13 GB großes Update am laden

freundliche Grüße :)

Wie synct man denn Outlook am besten mit den Google Kontakten? Es kommt einfach nur eine genetische Fehlermeldung wenn ich es über den Google Account machen will.

In den google.com Kontakten habe ich es jetzt. Bei den Kontakten im Phone ist aber immer noch leere und importiere n kann man dort nur von der Sim oder eine vcf Datei

OK, geht jetzt auch. Man müsste nochmals per Hand durchdenken. Muss ich mich wohl dran gewöhne, dass nicht alles eins ist.

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage meinerseits. Wie bringt ihr Musik, die lokal auf einem Windows-Rechner verfügbar ist, auf eure Devices? Ich nutze dafür eigentlich immer MediaMonkey und hatte bisher keine Probleme. Nur das Pixel 2, diese kleine Diva, hat mich heute in den Wahnsinn getrieben. Immer wieder Verbindungsabbrüche, langsame Übertragung etc. Ich dachte erst, dass es am Kabel liegen kann, aber auch andere Kabel (u. a. Ravpower, Anker etc.) brachten keine Abhilfe. Einfach rüberkopieren ist nicht, weil ich teilweise die Ordner gleich benannt habe (z. B. gibt es öfter den Ordner "Kapitel"). Ich war kurz davor, das Ding in die Ecke zu feuern und wieder komplett in mein Apple-Universum abzutauchen. Apropos, auch eine Verbindung mit meinem MBA über Android File Transfer lässt sich nicht herstellen (noch kein macOS High Sierra installiert)... Hat jemand da einen Tipp?

Zuletzt bearbeitet:
@ SUB Zero

Besser im Android Stammtisch fragen.

----

Mhhm im Android Forum meint einer, die panda Variante würde sich sehr rutschig und völlig anfühlen :/

Hoffe ich empfinde das anders.

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

Dann schauen wir Mal. Heute in mehreren läden versucht. Überall nur das schwarze... Selbst der Google Typ in Vodafone Store meinte er hätte noch nie panda jn der hand gehabt...

Ich habe ja das weiße und ich sage Mal so... Grip ist da Null vorhanden... Es ist wesentlich glatter als das Schwarze kleine Pixel und bisschen glatter als das schwarze Große.

Ich habe ja das weiße und ich sage Mal so... Grip ist da Null vorhanden... Es ist wesentlich glatter als das Schwarze kleine Pixel und bisschen glatter als das schwarze Große.

Ach zwischen schwarz klein und Groß gibt es nochmals Ben Unterschied? Das große schwarze hatte ich kurz in Nutzung, das fand ich voll okay. Wenn es nur ein bisschen glatter ist komme ich klar. Die letzten Tage hatte ich das 5t nackt mit der Alu Rückseite und glatter geht ja eigentlich kaum.

OnePlus baut wirklich die flutschigsten Flutschphones ever seit dem 3 :d

Ist auch das erste welches mir jemals hingefallen ist.

Naja - bin gespannt aufs Gefühl des Panda. Auch bei mir noch nicht versandt. Wird wohl erst nächste Woche was...

Also das 🐼 ist im Gegensatz zu dem Pixel 1 XL sowas von griffig. Habe auch ohne Hülle nie das Problem gehabt das es mir weg gerutscht ist. Da war das Pixel 1 XL ohne ein graus

Also das kinda blue liegt super in der Hand. Gibt es eigentlich ein Android 8 Tutorial für so einen hinterwäldlerischen Windowswechsler wie mich?

Versandbestätigung ist da :)

Bei mir auch. Obwohl ich bei MM gestern Vormittag bereits storniert hab... Geht in die Packstation. Tolle Kiste.

Hab ja umgeschwenkt auf Saturn damit ich meine Gutscheine einlösen kann...

Immer diese Warterei auf DHL... ich will eigentlich duschen gehen :fresse:

Hatte das weisse eben in der hand. Schwierig. Anfühlt tut es sich nciht Schlemmer ich hab nur etwas Angst das man so ein bisschen klebrige Finger oder schweiss Hände davon bekommt. Hmm

Überlege ob ich bei der Abholung im Markt Frage ob ich auf schwarz switchen kann. Schwierg.

Rein optisch ist es ein echter Blickfang.

Du tickst echt nicht ganz normal :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh