[Sammelthread] Google Pixel 2 & Google Pixel 2 XL

Pixel 2 und Pixel 2 XL sind da - auch bei euch? In welcher Speicherkonfiguration?

• 64GB

Stimmen: 30 69,8%
  • 128GB

Stimmen: 13 30,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Bei mir schau das so aus. Bei 2h Display an und noch 23% Rest. Würde ich als OK ansehen, aber scheint Meilen weit von euren Werten ansehe.
d6841a478468517fbc67ee4fb8d0f3c6.jpg
0471c3e434ebe379ed105992eba09b11.jpg

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein Mobilfunknetz hat auch etwas wenig Empfang..das zieht auch am Akku.

Anbei noch ein Bild von der LTE Download Geschwindigkeit heute früh über Vodafone

Zuletzt bearbeitet:
Gestern abend war mein 2 XL Panda laut Mediamarkt an den Versanddienstleister übergeben, heute ist der Status wieder "wir bereiten ihre Bestellung für den Versand vor"
Ich hab ja Geduld..

Hat bisher schon jmd. 8.1 via OTA (ohne DP vorher) bekommen? Quäle den Update Button, aber da kommt nix.

Obwohl doch mittlerweile mit manuellem Check sofort das OTA ausgelöst werden soll [emoji848]

Bei mir bisher auch nichts. Ist also noch nicht freigegeben scheinbar.

Android 8.1 sollte, entgegen dem, was gestern rumgegeistert ist, zum Nikolausgeschenk werden. Und die Amis haben grad noch früh morgens, also wird es sicherlich noch bis heute später Nachmittag oder Abend dauern.

Zuletzt bearbeitet:
Was treibt Google denn? Fange grad an mich an die neue Chrome Ansicht zu gewöhnen, installiere das Update und er sieht wieder aus wie zuvor. Adressleiste oben.

Hab gerade auf meinem N5X das 8.1er Update manuell installiert und nach dem Booten kommt als erstes eine Benachrichtigung das ein System Update verfügbar sei. Zu langsam Google :d
Aber es scheint jetzt ausgerollt zu werden.

Mit welcher Helligkeitseinstellung Fahrt ihr so herum? Auto oder manuell?

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

Auto 40%

P.S. immer noch kein Update bei mir :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Auto 50% und noch kein Burn in :rofl:

Bei mir ist immer noch nix mit 8.1 Das war doch die gute News, für die Ungelduldigen, dass man das Update durch manuelles Suchen forcieren können sollte.

Falls noch wer ein 2 XL in schwarz sucht und den letzten Deal nicht abgreifen konnte -> Ich hab da was :)

So meins ist da. Gerät und Performance sind hervorragend.

Aber Leute? Was hat sich Google bei dem Display gedacht? Der Blue Tint ist heftig, aber vlt stört der nicht. Farblich ist es Murks, habe aber auch das Update noch nicht.
Aber auch sonst wirkt es irgendwie etwas körnig, schwer zu beschreiben.
Ganz ehrlich - das so lala FHD Display des OP5 ist klar besser.

Ich hoffe echt Google lernt daraus und kauft nie wieder bei dem ********* LG.

Bin echt noch unsicher was ich mache.

Zum einen sind die Farben mit dem Patch deutlich besser, zum anderen ist die Performance und kamera so überragend, das Du das Display vergessen kannst ;)

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

Ich bin sogar sehr zufrieden mit dem Display. Blue Tint fällt selten Mal auf - alles andere passt. Farbprofil ist Natürlich, auch nach den Patch geblieben. Ich finds gut so.

Was mir aufgefallen ist: das tippen auf dem Pixel 2 XL ist lauter als auf allen anderen Smartphones :d tippt Mal mit dem Fingernagel auf dem Display rum. An den Rändern ist das Geräusch recht leise, aber zur Mitte des Displays hin wird das 'Tipp-Geräusch' total laut.. hört sich fast so an als wäre mittig hinter dem Display alles hohl, drum herum nicht :d nichts schlimmes, aber irgendwie nervt es mich minimal [emoji23]🤣

Immer noch kein 8.1 in Sicht :gähn:

Wie kommt man überhaupt darauf mit dem Fingernagel auf dem Display rumzutippen?

Jedem der das natürliche Profil nicht passt wird nach dem Update mit Klicki Bunti Samsung AMOLED Farben zufrieden sein :fresse:

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

Weil sich das tippen seltsam laut angehört hat. Dadurch habe ich Mal alles abgetippt - das Display hat halt nichts dahinter *badummtsss* :d

Ist mir auch aufgefallen mit dem "lautem" Display! Aber ich bin sehr zufrieden mit dem Display und habe das Gefühl Mittwoch der Zeit ist es noch besser geworden. Habe auch Adaptive Helligkeit ausgestellt. Jetzt ist es perfekt für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Weniger Energie verbraucht ein möglichst komplett schwarzer Hintergrund. Weiß auf schwarz brennt am ehesten ein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh