[Sammelthread] Google Pixel 2 & Google Pixel 2 XL

Pixel 2 und Pixel 2 XL sind da - auch bei euch? In welcher Speicherkonfiguration?

  • 64GB

    Stimmen: 30 69,8%
  • 128GB

    Stimmen: 13 30,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Ok, dann war bei meinem "gebrandeten" Gerät nichts drauf. Keine MeinVodafone App, keine Vodaofne Security, etc.. wie der ganze Müll von Vodaofne noch heißt.
Ist übrigends auch Nichts dazu gekommen seit ich die CallYa Karte drin hab. Die MeinVodaofone App habe ich selbst dann heruntergeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für Änderungen sind für das Pixel denn zu erwarten?

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Muss die Sim zum ersten Start drin sein oder installieren sich die Netzbetreiberfeatures auch noch nachträglich?
 
Pixel Core zB, Benachrichtigungen dürfen nur noch 1 Mal pro Sekunde einen Ton ausgeben, Detailverbesserungen, Dezember Sicherheitspatch und so...
 
hat den hier keiner die 8.1 Beta geladen? Man man man...dachte ihr nehmt als Pixel Besitzer jetzt alles mit :bigok:
 
Einrichtung gestern war super, aber ansonsten komme ich heute wohl nur mit ach und Krach auf 5h dot.

Entweder zieht ne App im Hintergrund, sie nicht angezeigt wird oder es liegt dann doch am Empfang. Büro nur H statt LTE, dafür aber voller Ausschlag. Aber evtl geht das doch auf den Akku.

Facebook hab ich mich Mal ausgeloggt. Nutze ich eh nur alle paar Tage. Dafür zieht WhatsApp mMn ziemlich viel aber weiss auch nicht was ich da machen kann.
7c8fa6ba5eaa84a896d76acc22e28006.jpg


Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Entweder zieht ne App im Hintergrund, sie nicht angezeigt wird oder es liegt dann doch am Empfang. Aber evtl geht das doch auf den Akku.

Zumindest bei meinem Nexus 6P hat das heftigste Auswirkungen. Büro Standort ist so mies, dass das Netz ständig komplett zusammenbricht. Über weite Teile nur E, manchmal auch H, eigentlich nie 4G. Dazu bin ich da noch im WLAN, was aber auch scheiße ist und ständig zu schwach ist. Mein Handy ist also pausenlos am Netz suchen und hin und her verbinden.
Ich geh da nach 9 Std teilweise mit 30% und 1-2 Std Dot raus :fresse:
 
Mein Samsung s8 war sehr sensibel, wie kein anderes Gerät die letzte Zeit. Das s8 sprang immer zwischen 4g, wo es sich kaum surfen lies und h+ hin und her.

Alle anderen, inkl Pixel, bleiben in h, aber dafür voller Empfang.

Mein Büro ist über einem Shopping Center. Kann mich hier in ein langsames, freies Netzwerk des Centers einwählen.

Muss das mal beobachten wie sich der Akku dann verhält. Volumen hab ich normal genug sodass ich lieber in meinem Netz bleiben. Kann auch jederzeit laden, so ist es nicht.



Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
So, hab mir Mal die jetzt verfügbaren Pixel Buds bestellt - das muss getestet werden! :)

Achja, heute sieht's mit dem Akku so aus:
91e944a5997f056442ac2288ac58974d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde alles wofür ich früher den Rechner genutzt habe, außer zum daddeln. Shopping, Online Banking, wenn ich nicht am TV schaue dann Netflix, Amazon Video, YouTube, Fotos mache ich jeden Tag einige #dicpics - eigentlich für alles. Wenn man das nicht macht kann ich nicht ganz nachvollziehen wie man solche Preise bezahlen kann - nur um ein paar WhatsApp Nachrichten zu senden :fresse2:
 
Mein Pixel 2 liegt nun auch bei mir.
 
Pack es aus. Los.
 
Auspacken ja, aber einrichten werde ich es frühestens am Wochenende.
 
Ich will mir für sowas Zeit nehmen. Und das geht unter der Woche nicht so gut ;)
 
Letzter Beitrag von mir zu dem Thema :d

Fazit: sehr sehr zufrieden!
74cd32c2335c812d13a5bbc017e7fed3.jpg
4ba5a6a632559ffc555ba5742582f4c1.jpg
 
Sieht schon echt sehr gut aus.
 
Ich komme mit dem Pixel 2 vielleicht gerade mal über 2 h. Quäle das kleine Teil aber auch ganzen Tag mit WiFi-Tethering und BT-Streaming.
 
Was habt ihr denn so an Akkudrain wenn ihr gar nichts macht? Also zB abends laden und über Nacht liegen lassen? Da sind bei mir schon 10-15% weg.
 
Viel zu viel, mehr als 5% sollten es eigentlich auf keinen Fall sein.
 
Bei mir waren es diese Nacht 4% - alles aktiviert, nur lautlos.
 
Bei mir war es diese Nacht 1% mit aktivem LTE

SoT bin ich jetzt schon wieder bei 6h und 9m und habe noch 29% Akku
 
Ist schon echt stark was die Akkulaufzeit angeht.. wenn man bedenkt was ich alles an habe. Ortungsdienste hoch, Google Fit, blah blah blah
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh