KingKill
Urgestein
oneplus zb doppel tap auf den Homebutton.... wenn das Gerät zb auf dem Tisch liegt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne, Deiner Frage entnehme ich aber, das es da stehen sollte?
Ich hatte Mal Probleme beim s8, dass das laden auf dem ladepad immer unterbrochen wurde. Da hatte ich eine App die das super dokumentiert hast. Ich Versuch die die Tage Mal aufzutreiben. DankeAnsonsten erstmal Google im Menü kontaktieren, vielleicht ist ja auch das Ladegerät fritte.
Bedenke: wenn das Display an ist liegt nicht die volle Ladegeschwindigkeit an. Kann die Software im Hintergrund aufzeichnen? 1000-1100mAh sind zu wenig. Habe aktuell kein Ladegerät zur Hand, kann aber nachher Mal schauen.
Habe hier einen 18 W "Schnelllader" von Aukey, der nach QC3 "schnell lädt". Der funktioniert zB am Nexus 6P, aber nicht am Pixel 2, weil Google beim Pixel 2 zu Schnellladen USB-C-PD ("Power Delivery") nutzt - so verstehe ich das - und dementsprechend zeigt mit mein Pixel 2 beim angeschlossenen Aukey auch nicht "Wird schnell geladen" an, sondern nur "wird geladen"
Bei 8.0 stand es auch dran, hat aber zumindest bei mir nicht schnell geladen.Ja, sollte es (auch unter 8.0).
In der Tat. Dann kann das auch bzgl 5X und 6P nicht stimmen (hab es da selbst nie probiert). USB PD kann es jdf nicht. Ergo: kein Schnellladen am PX2.Huch, da stimmt aber irgendwas was nicht. N5X und N6P unterstützen beide kein Qualcomm Quick Charge, sondern stattdessen USB Power Delivery.