[Sammelthread] Google Pixel 2 & Google Pixel 2 XL

Pixel 2 und Pixel 2 XL sind da - auch bei euch? In welcher Speicherkonfiguration?

• 64GB

Stimmen: 30 69,8%
  • 128GB

Stimmen: 13 30,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Bei mir ist die Power Taste super clicky und die Volumen Buttons sind etwas schwerer zu drücken, aber alles total im Rahmen.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir sitzen auch alle Tasten im Rahmen :d

Und vom click-Gefühl her?
Ich weiss nicht ob es mir mehr auffällt oder ob die Power taste gefühlt immer weiter rein wandert?? Aber das kann ja eigentlich nicht sein.

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

Ist schon ein bissl krankhaft. 😉

Ich würde das so wie Traxex beschreiben bei meinem.

Nein. Mir geht es nicht um irgendwelche Kleinigkeiten wie wackelnde oder raus stehende taste, wo manche Freaks das Gerät 10x deswegen tsuschen. die taste drückt sich einfach nicht so gut wie die Wippe und leider Gottes muss ich die Power taste im Gegensatz zur Wippe 100x am Tag benutzten und da nervt es einfach wenn man die taste eher schlecht ertasten kann und dann noch verhältnismäßig viel krsftsif benötigt um sie zu betätigen.

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Wippe bin ich sehr zufrieden, aber die brauche ich halt nur sehr selten. Aber wir gesagt, Problem wird kein Reklamationsgrund sein bzw nicht als solcher angesehen werden. Von daher muss ich das so akzeptieren.

Meine klickt ordentlich :O

Meine auch. Werde das Pixel 2 wohl behalten. Habe mir vorhin eine neue FitBag bestellt.

Scheiß 8.1 - das regt mich echt auf :d

Habe ich bereits am Donnerstag bekommen :p

Ihr müsst dieses Google Dienste Framework beenden und starten. Und Daten löschen. Ach ka, gebt es mal bei Google ein. Damit kann man das Update erzwingen.

Welche weltbewegenden Neuerungen erwartet ihr denn dass ihr keine 5 Tage länger warten könnt? Bei na Major Version könnte ich es ja nachvollziehen, aber sich bei na Minor Version da so zu Stress!?

Ich hab das Update auch noch nicht, aber bin mir sicher dass es im Laufe der Woche verfügbar sein wird.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

Ich warte auch immer, bis mir die Updates automatisch angeboten werden.

Meine Power Taste und die Lautstärke Wippe hören sich beide gleich an und es gibt keinen Unterschied im Druckpunkt. Bei meinem Pixel 1 war das echt klapperich

Zuletzt bearbeitet:
Ich erwarte einen Boost bei der HDR-Fotografie. Deshalb will ich es auch testen. Die Kamera ist eh schon der Oberhammer.

endlich habe ich was Gutes an 8.1 gefunden, die Akku Anzeige von via Bluetooth gekoppelten Geräten klappt tatsächlich, jetzt weiß ich wann ich laden muß, echt klasse

Wenn man das Pixel auf die Werkseinstellungen zurücksetzt und neu aufsetzt, dann merkt sich das Telefon ja die bisher installierten Versionsupdates. Liegt das am Google-Konto oder ist das unabhängig davon?

Ja genau. Ich habe jetzt 8.1 drauf. Nun will ich mir vielleicht einen neuen Google-Account anlegen und das Pixel damit neu einrichten. Habe ich dann immer noch 8.1 oder bin ich wieder auf dem Stand von 8.0?

Du hast noch 8.1. Das hat mir dem Google-Account absolut gar nichts zu tun. Das eigentliche System und die Daten des Nutzers sind auf zwei separaten Partitionen. Bei einem Werksreset wird einfach nur die Datenpartition formatiert. Dementsprechend bleibt die Android-Version erhalten.

Ok, wieder etwas dazugelernt.

Stell dir das mal auf Windows vor. Nie wieder kaputte Updates. Nie wieder Windows-Neuinstallationen. :fresse:

Man könnte sich ja das Pixel Book kaufen :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh