[Sammelthread] Google Pixel 2 & Google Pixel 2 XL

Pixel 2 und Pixel 2 XL sind da - auch bei euch? In welcher Speicherkonfiguration?

• 64GB

Stimmen: 30 69,8%
  • 128GB

Stimmen: 13 30,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Das muss nicht schnellladen sondern USB-PD (Power Delivery) unterstützen. Schnellladen ist ungefähr sowas wie Gemüse und USB-PD ist dann der Blumenkohl den dein Pixel 2 unbedingt haben will um schnell satt zu werden. Von den scheiß Möhren muss es kiloweise fressen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie viel kiffst du so täglich? :d

Ich versuche nur zu helfen - scheinbar ist es manchmal schwer in der Gemüseabteilung den Überblick zu behalten :d

Zuletzt bearbeitet:
Gemüseabteilung bei REWE? :p

Von mir aus...

Ok ich verstehe , ich hole jetzt Blumenkohl zum schneller laden......😁😂🤣 Nein , jetzt Mal im Ernst! Ich werde nochmal das original Ladegerät testen und dann berichten.

Wuhu 8.1 ist da :d

Weihnachtsfeier. Ich werde wohl erst morgen früh Zuhause sein. Drei Mal dürft ihr raten welches Update ich gerade bekommen habe. :fresse:

Interessante Batch Mädels
[emoji14]

Weihnachtsfeier. Ich werde wohl erst morgen früh Zuhause sein. Drei Mal dürft ihr raten welches Update ich gerade bekommen habe. :fresse:
Ebenso. Vorhin auch auf dem Heimweg der Weihnachtsfeier bekommen. Voll automatisch.

Morgen früh evtl noch vor der Arbeit installieren.

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

Das schnell laden funktioniert doch .... gestern Abend rangehängt und es stand dort schnell laden. Der Akku war unter 40 %diesmal. Liegt es daran?

Nein
Das funktioniert zu jeder Tages und Nacht Zeit. Egal wie wenig dein Pixel 2 noch im Magen hat. Du brauchst halt den Blumenkohl aus'm REWE :d

Kann bitte jemand einen Screenshot von der kleinen Wetteranzeige machen, die erscheint, wenn man vom Homescreen ein mal nach rechts wischt?

Diese hier?
081b33c89f5959d2c4fea236079d01c8.jpg

Ja, besten Dank!

Gibt es die Möglichkeit mit einer 3rd party camera app Fotos mit Langzeitbelichtung zu schiessen? Ich habe noch keine app gefunden, die vernünftig funktioniert.
Ich hab noch ein Interview gefunden, warum Google bestimmte Entscheidungen bezüglich der Kamera getroffen hat.
Unter anderem überbelichten die bei Videos absichtlich um soviel wie möglich sichtbar zu machen mit dem Nachteil, daß es stark rauscht.

Google Explains Decisions Made on the Pixel 2 Camera

So richtig glücklich macht mich das nicht. Ich will ja kein Nachtsichtgerät sondern eine Kamera, die realistische Aufnahmen macht.

Zuletzt bearbeitet:
Die Aufnahmen sind realistischer als bei allen Geräten die ich vorher hatte. Du willst sicher eine DSLR haben, richtig? :d

Wenn man ansonsten Aufnahmen macht auf denen man einfach kaum etwas erkennt, bringt das einen halt auch nicht wirklich weiter.

----

Lade Grade zum ersten Mal mit 8.1 mit dem richtigen Netzteil. Anstatt mit 2500, wird nun mit bis zu 3000 in den Akku geballert. Hat sich also definitiv etwas verbessert.

Zuletzt bearbeitet:
Er hat Jehova gesagt!

Sehe ich das richtig, dass man beim Pixel bei Google Fotos nicht wie sonst üblich die Wahl hat zwischen " sehr guter" oder Maximalqualität, sondern Standard mäßig automatisch die original Qualität ausgewählt ist?

Will nur sicher gehen, dass alles korrekt eingestellt ist. Aber so wie ich das sehe, scheint es so zu sein, oder?

Da du unbegrenzt Speicher für die Bilder hast, richtig.

Gleich Mal auspacken und testen - gebe dann Rückmeldung.
553e0d00ed9ebbb12737a55016106724.jpg

Kann man Google Fotos eigentlich abgewöhnen, dass er ab und zu Fotos zu Orten freigeben will?
Nervt mich, dass ich manchmal nur einen Klick davon entfernt bin, ein Foto der gesamten Community zu teilen, obwohl meine Frau und ich drauf zu sehen sind.
Das alles nur, weil es an einem bekannten Ort entstanden ist, z.B. Frankfurt Römer oder so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh