[Sammelthread] Google Pixel 2 & Google Pixel 2 XL

Pixel 2 und Pixel 2 XL sind da - auch bei euch? In welcher Speicherkonfiguration?

• 64GB

Stimmen: 30 69,8%
  • 128GB

Stimmen: 13 30,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Die Pixel Buds sind keine richtigen in ear, richtig?
Wie trägt man so was? Schon bei den Apple Kopfhörern weiß ich nicht wie man die richtig trägt..

freundliche Grüße :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir mal Videos dazu bei YouTube an. Dort kann man gut erkennen, wie die Dinger getragen werden.

Wie normale Kopfhörer mit einem Nackengurt [emoji23]

Ich glaube dass es ähnlich ist - ja. Genaueres kann ich in einer Woche sagen, dann sollten die Teile ankommen.

Klanglich soll das aber alles andere als empfehlenswert sein.

Die Pixel Buds wurden klanglich oftmals weit über den AirPods angesiedelt. Mal sehen was stimmt. Ich kann die Dinger mit den Bragi The Headphones vergleichen. Und den OnePlus Icons :d

Klang und Akkulaufzeit sollte passen, ich finde seamless pairing und den Assistant viel interessanter.

Klanglich sollen sie in leisen Umgebungen gut sein, wenn es laut ist allerdings sogut wie gar nicht abschirmen.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

Soll mir persönlich recht sein - ich mag das Gefühl mit NC Kopfhörern nicht wirklich :d

Ich meine ja, ich weiß auch nicht wie man die Apple Teile trägt, da doch die Öffnung immer verdeckt wird... Und dann so viel Geld... Neee

Im Gym sieht man mit den Apple Dingern jetzt immer öfter Leute. Scheint sich langsam durchzusetzen. Egal was es kostet wie es aussieht und wie der Klang ist.

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

Das war bei Apple doch schon immer zweitrangig, zum Glück sind zumindest die Phones bezüglich Hardware super.
Würde da ein Snapdragon 635 drin stecken wären die Verkäufe aber auch nicht viel geringer :fresse:

OK dann erklärt mir bitte wie man die trägt... Die Öffnung zeigt ja nicht ins Ohr sondern zur Ohr innen Wand, und die Teile sitzen so lose, wie eine Feder im Wind.. Vielleicht bin ich ja zu doof

Steht auf dem Lockscreen.

OK dann erklärt mir bitte wie man die trägt... Die Öffnung zeigt ja nicht ins Ohr sondern zur Ohr innen Wand, und die Teile sitzen so lose, wie eine Feder im Wind.. Vielleicht bin ich ja zu doof

Du steckst dir die Teile in deine Ohren und fertig. Diese "Apple Bauform" ist genau die die bei mir super gut passt. Dieses ganze in Ear Gedöns hält bei mir nicht. Ist halt sehr individuell.

Lockscreen ganz unten - schnelles Aufladen

Wenn ihr mit dem Original Ladegerät aufladet, steht dann immer dort schnelles Aufladen?

Ja, ohne Ausnahme bisher.

Noch nie gesehen........mmmmhhhh

- - - Updated - - -

Da steht nur wird aufgeladen (voll in 5 Std)

Dann stimmt etwas mit deinem Netzteil nicht, sollte mit dem Beigelegten auf jeden Fall schnell laden.

Support anschreiben, neues Netzteil bekommen. Eventuell verlangen sie ein Reset - das wars aber auch.

Hast du 8.0 oder 8.1? 8.1 lädt bei mir wesentlich schneller, kann mich aber nicht mehr erinnern ob bei 8.0 trotzdem schnelles laden dran stand. Aber der Google Support soll sehr gut sein, also melde dich einfach bei denen.

Bei 8.0 steht's auf jeden Fall.

Bin bei 8.1.....habe auch ein Anker Ladegerät das schnelladen unterstützt, keine Anzeige

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh