Updateproblem konnte ich lösen. Einmalig einfach eine App installiert und da kamen sie dann.
Das Gerät? Heilige Scheiße! Das Teil ist sowas von dermaßen abartig schnell, ich merke bei manchen Apps beim Öffnen nicht einmal einen Unterschied zwischen "Mit Hometaste minimiert" und "Beenden erzwingen". Es ist so krass schnell, ich kann es nicht in Worte fassen.
Das Display, Blaustich ist da, ja, aber nur ein einziges Mal bemerkt, als ich es erzwungen habe, ab dann gar nicht mehr und bis ich jetzt in diesen Thread geschaut habe auch eigentlich vergessen.
Grain oder sonstige Probleme? Nein, absolut gar nichts! LED Probleme mit der Kamera? Ebenfalls nein, das Kamerabild ist perfekt!
Akkulaufzeit? Habe jetzt 3 1/2 Stunden DoT, das Gerät wurde mit 90% ausgeliefert, hat noch nie die Steckdose gesehen und ich habe noch immer exakt 50%. Wahnsinn!
Verarbeitung ist absolut perfekt, hab extra unter Licht das gesamte Gerät abgesucht (haltet mich für bescheuert), aber es sind nahezu keine Spaltmaße vorhanden. Es fühlt sich unglaublich gut an, subjektiv besser als mein Nexus 6P, da das Nexus öfter mal "kalt" ist wegen dem blanken Aluminium und deshalb irgendwie alt wirkt. Schwer zu beschreiben. Das Plastik jedoch fühlt sich nicht nur angenehmer an, es verhindert auch recht gut, dass mir das Teil aus der Hand flutscht.
Fakt ist, das Ding ist das mit Abstand beste Telefon, das ich je in der Hand gehabt habe. Und ich würde auch nochmal 940€ dafür auf'n Tisch legen, wenn ich ehrlich sein soll.