[Sammelthread] Google Pixel 2 & Google Pixel 2 XL

Pixel 2 und Pixel 2 XL sind da - auch bei euch? In welcher Speicherkonfiguration?

  • 64GB

    Stimmen: 30 69,8%
  • 128GB

    Stimmen: 13 30,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Jo, Google ist echt kulant.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein. Es gibt die gesetzliche Gewährleistung aber das ist keine Herstellergarantie. Beweislastumkehr sage ich nur. Aber das ist sicher ein Thema für einen eigenen Thread.
OK dann mein Fehler, habe aber auch schon Geräte nach 15 Monaten bei Google reklamiert und sofort ein Neues bekommen.

Der Unterschied zwischen Gewährleistung und Garantie ist mir klar [emoji14]

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Kann sein, dass Google hier schon immer kulant war. Aber fühlt sich trotzdem gut an zu wissen, dass es nun 2 Jahre sind. Vor allem auch beim Thema Wiederverkauf.

Nochmal was anderes. Einhändige Nutzung ist jetzt bei 18:9 voll am Ende oder? Ich komme nicht mal anständig an die Nav Buttons ohne das Teil fast fallen zu lassen. Und oben an irgendwas zu kommen ist auch unmöglich. Ich liebe die 6" trotzdem. :)
 
Kann sein, dass Google hier schon immer kulant war. Aber fühlt sich trotzdem gut an zu wissen, dass es nun 2 Jahre sind. Vor allem auch beim Thema Wiederverkauf.

Nochmal was anderes. Einhändige Nutzung ist jetzt bei 18:9 voll am Ende oder? Ich komme nicht mal anständig an die Nav Buttons ohne das Teil fast fallen zu lassen. Und oben an irgendwas zu kommen ist auch unmöglich. Ich liebe die 6" trotzdem. :)

Du hast einfach zu kleine Hände, ich habe große Pranken, für mich sind die 6" super.
 
Hätte mir fast ein Pixel 2 XL 128 GB in Hamburg gekauft, mit Google Mini für 970 Euro! Aber ich will unbedingt das Panda.... 🐼
 
Einhändige Nutzung ist jetzt bei 18:9 voll am Ende oder? Ich komme nicht mal anständig an die Nav Buttons ohne das Teil fast fallen zu lassen. Und oben an irgendwas zu kommen ist auch unmöglich. Ich liebe die 6" trotzdem. :)

Ich hab nicht wirklich größere Probleme als auch an meinem Nexus 6. Die Navbar ist kein Problem. Wenn ich in die obere parallele Ecke möchte, kippe ich die Oberseite des Handys Richtung Oberkörper. Hört sich bescheuert an, ist aber ziemlich easy. Trotzdem, einfach ist anders. :fresse:
 
Bin auf die ersten Bilder gespannt wenn ihr eure XL fallen gelassen habt :fresse:

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Nein nein. Ich benutze ganz brav beide Hände und falls es doch abstürzt muss mein 4,50 Euro Hardcase zeigen wie gut es ist. :fresse:
 
Google Pixel 2 & Google Pixel 2 XL

Gibt es keinen Einhand Modus? Ich muss sagen ich komme zwar auch ohne diesen klar, aber ab und an ist es bequemer.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ist vielleicht auch besser so, denn das Weiß wird sicher wieder sehr anfällig für Schmutz sein.
 
Ich habe gerade mal geschaut. mein Speicher ist von Samsung 128GB und der Ram von Hynix..habt ihr das was anderes?
 
Ich hab einfach das P2XL mit Volume - und Power gestartet. Da steht das auch alles.
 
OK. Aida zeigt diese Infos nämlich nicht an.

Edit: 64GB UFS Samsung und RAM von Hynix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Tag heute. Bin zufrieden. Schätze ich komme mindestens auf 5,5h DOT.
28b18a71d41277035afb2406771d31b2.jpg
4a97d2d3c336200e69cb0d70f8c1d6a4.jpg
b7fdde3eeaea7405d1bac79da512c0de.jpg


Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Ich bin bei 9,5h SoT gewesen. Kann ich nur sagen: Voll Geil.
 
Wollte mich nochmal zum Display melden. Die Farben sind kein Problem mehr. Der gesättigte Modus ist ähnlich dem Pixel 1 und ich hätte es nicht thematisiert wenn es so ausgeliefert worden wäre.

Zwei Dinge bleiben. Der Blaustich und diese körnige Darstellung auf weißem Hintergrund. Ich habe es etwas intensiver mit dem 1er verglichen. Das 1er ist in beiden Fällen einfach besser.

Ich glaube der Blaustich stört mich von beiden Sachen mehr. Sobald das Phone auf dem Tisch liegt und man zwangsläufig schräg darauf schaut, sieht es einfach total verfälscht aus. Das ist beim Pixel 1 einfach nicht so. Klar, leichte Verschiebung der Farben hat es auch aber beim 2er ist es wie ein Schleier der über allem liegt. Und man sieht es nicht nur bei hellen Hintergründen.

Meeeeeh..... Wieso müsste Google dieses grandiose Smartphone so vermurksen?
 
Zuletzt bearbeitet:
5 Std Netflix haben 49% Akku verbraucht. Halbe Display Helligkeit.

Irgendwie nice. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Pixel geht seit eben das Active Edge irgendwie nicht mehr.
Noch jemand das Problem?

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Wie ist denn jetzt eure Meinung zum Pixel 2 XL nach ein paar Tagen Nutzung?
Habe gerade bei Google geschaut und das 🐼 oder 🐧 gibt es jetzt lieferbar..... 😁
 
Wie ist denn jetzt eure Meinung zum Pixel 2 XL nach ein paar Tagen Nutzung?
Habe gerade bei Google geschaut und das [emoji209] oder [emoji210] gibt es jetzt lieferbar..... [emoji16]
Komisch. Stehe auf der Warteliste bei Google für panda und hab keine Mail bekommen.

Gestern 4,5h zur Freundin gefahren, schlechter Empfang im zug. Akku hat alles munter mitgemacht. das ist schon wahnsinnig gut.

Und dann heute, Freundin im Park mit dem hund geknipst. Alter Schwede. Der Portrait Modus haut echt alles weg. Die Bilder sehen wirklich verdammt verdammt gut aus.

Ich hadere sehr mit mir bzgl opo für 450€ (Studentenrabatt) und schlechtere camera oder eben das Pixel für den doppelten Preis.

Oh man. Will mich Anfang kommende Woche entscheiden.

Wie sieht's bei euch aus?

Bei mir steht auf der minus Seite:

- Design
- ticken zu groß (opo würde passen denke ich)
- Preis + Wertverlust


Ansonsten ist es wirklich ein wahnsinnig tolles Gerät das mir sehr sehr gut gefällt. An das Display hab ich mich wohl gewöhnt. Ich finde jetzt nicht das es mir auffällt, dass es mega gut wäre aber es fällt mir nicht mehr negativ auf.

Beim S8 dachte man nach einiger Zeit halt immer noch, boah ist der screen geil.
Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch. Stehe auf der Warteliste bei Google für panda und hab keine Mail bekommen.

Gestern 4,5h zur Freundin gefahren, schlechter Empfang im zug. Akku hat alles munter mitgemacht. das ist schon wahnsinnig gut.

Und dann heute, Freundin im Park mit dem hund geknipst. Alter Schwede. Der Portrait Modus haut echt alles weg. Die Bilder sehen wirklich verdammt verdammt gut aus.

Ich hadere sehr mit mir bzgl opo für 450€ (Studentenrabatt) und schlechtere camera oder eben das Pixel für den doppelten Preis.

Oh man. Will mich Anfang kommende Woche entscheiden.

Wie sieht's bei euch aus?

Bei mir steht auf der minus Seite:

- Design
- ticken zu groß (opo würde passen denke ich)
- Preis + Wertverlust


Ansonsten ist es wirklich ein wahnsinnig tolles Gerät das mir sehr sehr gut gefällt. An das Display hab ich mich wohl gewöhnt. Ich finde jetzt nicht das es mir auffällt, dass es mega gut wäre aber es fällt mir nicht mehr negativ auf.

Beim S8 dachte man nach einiger Zeit halt immer noch, boah ist der screen geil.
Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk


Evtl. stehe ich auf dem Schlauch, aber wen oder was meinst du mit "opo"?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh