[Sammelthread] Google Pixel 2 & Google Pixel 2 XL

Pixel 2 und Pixel 2 XL sind da - auch bei euch? In welcher Speicherkonfiguration?

  • 64GB

    Stimmen: 30 69,8%
  • 128GB

    Stimmen: 13 30,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Ich bin mittlerweile froh, ein weißes zu haben.. Kollege hat ein schwarzes und das fängt an speckig zu werden, auch wie das Matte iPhone 7..

Weiß kann auch speckig werden. Und zudem dreckig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das 8.1er-Update noch immer nicht. Wie lange kann das den bitte dauern? So lange hab ich noch nie gewartet.
 
ich hab auch noch kein 8.1 drauf. Aber mein Home mini ist gestern verschickt worden :)
 
Hab auch noch immer kein 8.1 :/

Mein Home Mini aus der Mediamarkt Aktion die Tage (34€ + Chromecast für lau) kommt erst Kalenderwoche 52 an :d

Aktuell ist bei Mediamarkt/Saturn alles immer etwas verzögert was Google Hardware angeht...
 
Genau. Bei Interesse schick mir doch gerne ne PM. Um über 20 zu kommen brauchen wir dann halt noch nen 1$ Füllartikel, aber mit den 70 Cent immer noch billiger als die 5$ Versand...
 
Ich hab mein zweites Pixel 2 XL am 6.12 ausgepackt und hatte sofort die Update Benachrichtigung für 8.1 da..irgendwas macht ihr falsch :confused:
 
Ich hatte ja die 8.1 Beta und bin wieder raus , welche BT Wiedergabe von Medien nicht mehr ging.. seit dem hänge ich auf der 8.0 normal

freundliche Grüße :)
 
Ich hab mein zweites Pixel 2 XL am 6.12 ausgepackt und hatte sofort die Update Benachrichtigung für 8.1 da..irgendwas macht ihr falsch :confused:
Es macht keiner was falsch, manche IMEIs sind einfach früher und Andere später.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Kann von euch Mal jemand prüfen ob es mit 8.0 und dem Pixel 2 XL normal ist, dass bei Sparkasse+ im Anmeldebildschirm angezeigt wird dass es sich um ein gerootetes Gerät handelt obwohl es nicht gerootet ist? :d
 
Kann von euch Mal jemand prüfen ob es mit 8.0 und dem Pixel 2 XL normal ist, dass bei Sparkasse+ im Anmeldebildschirm angezeigt wird dass es sich um ein gerootetes Gerät handelt obwohl es nicht gerootet ist? :d
Kann ich bestätigen....

heute kam übrigens meine Caselogy Hülle. Was ein furchtbarer Brocken. Kein Vergleich zu dem super schicken Karbon Bumper von Oneplus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder sind einfach super. Halb im laufen drauf gehalten... Spitze!!


PS: immer noch kein 8.1

ef6408ced0579653384ee50005b703b5.jpg
6325000dbf94abaec05dc66c1d7a10ab.jpg
dedda673586426ec4ff3b2562a0f9a78.jpg
db1b6093b258235cfeb51e0aa26845ad.jpg
94144279add36a426599ff9507638676.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß wieder mal nicht welche Hülle. Der OnePlus Karon Bumber war echt ideal, nicht so irre fett, geiler Grip und hochwertige Optik. Muss es doch auch für das XL2 geben....
 
Spigen thin fit...
 
Habe heute Android 8.1 Update Tag gemacht. Was google da treibt muß man nicht verstehen. Von acht Geräten haben gerade mal drei freiwillig 8.1 geladen und installiert. Alle anderen haben es dann via ADB SIDELOAD aufgedrückt bekommen. Hoffentlich ändert sich das Update Verfahren bald.
Und warum google den schicken Pixel 2 Launcher seinen anderen Geräten vorenthält bleibt auch deren Geheimnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, kommt drauf an was man will :d
 
Die schützen halt quasi null - aber schick sind sie. Ich finde auch die Buttons nicht so "klicki" daher wäre eine Hülle gut wo da was rüber tut.
 
@Soul4ever wie bekommst du die Fotos hin? Meine sehen nachts extrem schrecklich aus, hast du da was eingestellt?

Das eine ist von Google stilisiert wurden, beides nicht toll

85afbac7abc569016126f354ecd95525.jpg
7a4b49241e8c69eb4b33af55d84c6c4f.jpg


Wurde aber mit der Beta noch gemacht

freundliche Grüße :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh