[Sammelthread] Google Pixel 2 & Google Pixel 2 XL

Pixel 2 und Pixel 2 XL sind da - auch bei euch? In welcher Speicherkonfiguration?

• 64GB

Stimmen: 30 69,8%
  • 128GB

Stimmen: 13 30,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gab garnichts eingestellt. Einfach nur spontan abgedrückt.

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

Ich hab auch mal das Always on Display abgestellt, nun passen auch die Akkuwerte.

Das habe ich von Anfang an aktiviert und will es auch nicht mehr missen :d

Ich hab auch mal das Always on Display abgestellt, nun passen auch die Akkuwerte.
Bei mir verbraucht das Always On Display weniger als 1%/Stunde, was ich absolut ok finde.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

Bei mir verbraucht das Always On Display weniger als 1%/Stunde, was ich absolut ok finde.

Kommt hin, bringt mir aber keinen Mehrwert. Ich fand die Lumialösung ganz gut: Display und mit Annäherungssensor dann ohne es anzufassen checken.

Die Bilder sind echt beeindruckend. Selbst ne DSLR/DSLM kriegt das nach Bearbeitung erst hin...

OK lag wohl an der Beta.. Ohne Beta sind die Bilder besser
755b63b2c1567a7cadaa4c011dfe4a90.jpg
22b4f2ebbf364ce92a4e20f45ce84d6e.jpg
23c0497efd1dd351cdc30bf6506f8c58.jpg

freundliche Grüße :)

@flatsch,Was hast du denn jetzt drauf? 8.0 oder 8.1?

@ Soul, wie gefällt dir denn das weiße jetzt?

Such immer noch eine tolle Hülle, sollte dünn sein und mit Microfaser innen. Weiß jemand was da passt fürs XL?

Was bedeutet es, wenn ein kleiner Punkt an der Google-App zu sehen ist?

An dem icon? Punkt heißt immer dass die App noch im Hintergrund läuft.

Das kann nicht sein. Habe mehrere Apps im Hintergrund offen und nicht an allen Symbolen ist ein Punkt zu sehen.

Zeig doch mal einen Screenshot. Normalerweise heisst das, dass du eine Benachrichtigung hast. Bei der Google App kann das dann alles mögliche sein. Wetter, Verkehrsinformationen, Erinnerung usw

Einen Screenshot von dem Punkt? :fresse: Ihr wisst doch alle, wie das aussieht.

Wie schon geschrieben. Eine Benachrichtigung bei 'Google Now'. Wetter, Verkehr, Termin, Nachrichten... What ever ;)

Aber wenn ich bei Google Now gelesen habe, dann ist der Punkt immer noch da :confused:

Teste es einfach, indem du der Google App die Berechtigung entziehst, Benachrichtigungen anzuzeigen. Wenn der Punkt verschwindet, weisst du, dass wir richtig lagen...

Ich habe es herausgefunden: Habe das Kontrollcenter von oben nach unten gezogen und dann war da noch eine kleine Benachrichtigung zum Wetter. Hatte ich diese gelöscht, so war auch der Punkt weg :)

Ich habe heute mein 2 XL eingerichtet.

Die Vibration ist ne Beleidigung wenn man vom iPhone 7 Plus kommt.

Ansonsten ist mein Display echt in Ordnung und die Performance ist eine absolute Wucht. Kamera wird morgen Mal ausprobiert.

Dann wechsel mal kurz zum 3T, dann weißt du wie eine schlechte Vibration ist :d

@Zikonov
Die Taptic Engine ist einfach der King, kannste nix machen. Man gewöhnt sich daran sie nicht mehr zu haben.

Du wirst feststellen, dass im Gegenzug andere Dinge am 7 Plus dafür ebenfalls eine Beleidigung sind.

Beleidigung :d im Android-Feld gibt's da manches was eher eine Beleidigung darstellt :d finde den sogar echt ganz in Ordnung... Komme aber auch von der Nussschalenrüttelkiste - genannt OnePlus 3T.

@flatsch,Was hast du denn jetzt drauf? 8.0 oder 8.1?

@ Soul, wie gefällt dir denn das weiße jetzt?

Mit dem design selbst bin ich unfassbar happy. Haptik ist super, viel besser als ich bei dem abgefingerten testgerät im Mediamarkt erwartet hätte. Absolute Empfehlung. Sieht frisch und interessant aus und nicht so langweilig.

hab nur ein anderes kleines Problem. Meine powertaste ist einfach nicht so knackig wie die Lautstärke Wippe. Man kann sie drücken und es geht alles. Aber sie geht minimal schwerer zu drücken und ist minimal schlechter ertastbar als die Wippe. Ich vermute, dsss ich bei einer Reklamation aber wohl keine Chance damit habe, also werde ich wohl damit leben müssen. Zurück geben ist keine Option.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh