KingKill
Urgestein
In meinem Leon rennt Auto mit meinem OP 7 Pro wie auch dem 2 XL meiner Freundin ohne Probleme.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir ging mit keinem Kabel (auch nicht mit dem C auf C an nem MacBook) die Verbindung und das Laden ging halt auch nur auf einer Seite.So nun beim Google Support angerufen.
Mein Pixel 2 xl hat seit paar Tagen die Eigenart, daß es sich über USB mit PCs verbinden lässt, wenn es lange ausgeschaltet war. Nach einiger Zeit ist die Verbindung abgebrochen und das Gerät wird nicht mehr erkannt. Es kommen Fehlermeldungen. Getestet mit meinen 2 PCs, bei meiner Schwester und bei einem Freund mit 4 verschiedenen Kabeln.
Support bemängelt zunächst, daß ich kein Original USB Kabel von Google verwendet habe. Ich kann USB C auf USB C nirgendwo verwenden, also werde ich wohl ein USB A - USB C Kabel von Google kaufen müssen. Bringt eh nichts.
Wir sind paar Sachen durchgegangen um einige Fehler auszuschließen.
Nun soll ich alleine das Gerät verbinden und dann im Geräte Manager mein Pixel auswählen und mir geschickte Treiber installieren.
Kann mein Gerät aber nicht im Geräte Manager finden, lässt sich ja nicht verbinden. Wähle ich einfach Volume unter mobile Geräte aus und versuche die Treiber zu installieren, sagt mir Windows, ich hätte schon die besten Treiber installiert.
Also alles umsonst bisher.
Wie war das bei dir Traxex?
Der gute Support direkt übers Pixel ist ja einer der Hauptpluspunkte.
Ich ging davon aus dass du darüber die ganze Zeit den Support angefragt hast.
Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
Hatte ja bisschen drauf spekuliert, daß es gegen einen geringen Aufpreis ein Pixel 3 xl wird
Hatte ich beim 1er mal nachgefragt und solange Google noch Geräte vorrätig hat, lässt sich nichtmal die Farbe tauschen.
Also sobald dein Modell mal nicht mehr vorrätig sein sollte, gibt's schon was Anderes.
Das mit dem Booten habe ich seit Android 10 auf meinem P3a auch.Ja gut, macht ja auch Sinn. Die wollen ja auch nicht auf den alten Geräten sitzen bleiben [emoji2369]
Bei der 2. Dame am Telefon hatte ich bei meinem Tausch letztens sogar das Gefühl, dass die froh war noch eins von den "ollen" Pixel 2 dingern ausm Lager zu bekommen, so schnell hat die mir den komplett Tausch angeboten gehabt. Und als ich nachgefragt hatte ob meins dann repariert wird oder ich das neue einfach behalte, meinte die direkt - "ja klar behalten, das alte entsorgen wir natürlich direkt" [emoji23]
Wobei das iwie auch nicht ganz macken frei ist. Bilde mit ein, dass der Lautsprecher auch schon direkt wieder einen weg hat - aber vllt hab ich auch Hallus.
Und viel nerviger sind so random Neustarts. Allerdings nicht komplett, und dauert auch nur 5-10 Sekunden, aber google Boot Logo kommt und ich muss das Gerät neu entsperren. Allerdings nicht mit der aim-pin nur das Gerät selber [emoji848]
Aber da weiß ich noch nicht, ob das Hardware oder Software ist
Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
Das "beruhigt" mich fast etwas [emoji28] kommen auch wirklich sehr sporadisch und total zufällig.Das mit dem Booten habe ich seit Android 10 auf meinem P3a auch.
Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk
Ist halt komisch, weil das kein kompletter reboot ist, sondern eher so ne Art "Oberfläche kurz mal neu laden" [emoji28]Bei mir null Probleme - sowas ist natürlich ärgerlich! Aber bei meinem Pixel 2 XL hat der Screen einen weg, ich hab immer wieder Missclicks