[Sammelthread] Google Pixel 3 & Google Pixel 3 XL

LG Display & Notch! Ist das Pixel 3 (XL) dennoch interessant für dich?

• Auf jeden Fall - die Pixel sind einfach konkurrenzlos!

Stimmen: 35 41,7%
  • Vielleicht stimmen mich der Rest der Featureliste milde!

Stimmen: 25 29,8%
  • Meh. iPhone/Galaxy. Meh.

Stimmen: 24 28,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir nochmals die Leaks angeschaut. Muss sagen soooo schlimm ist das Design auch wieder nicht.

Bin ohnehin viel mehr gespannt was sie auf der Keynote alles zeigen werden. Also was Google als Besonderheiten des P3 präsentieren wird.

glaub die geräte an sich werden relativ langweilig. Wie die iphones auf der apple präso auch. Bisschen mehr display hier, ein Stück mehr cpu power da, ein ticken mehr kamera dort. Alles zu erwartende upgrades im flagschiff, aber nichts Weltbewegendes. Spannender find ich momentan was googels pixel watches können werden und wie sie aussehen. Aber die dauern ja leider noch was :(

Ich denke dass die Aha Effekte auch beim Pixel 3 wieder durch die Softwarekniffe kommen.

Zum Beispiel die Kamera. Its all about software :)

Die Kamera am iPhone X hat mich bereits enttäuscht. Beim Xs habe ich ehrlich gesagt schon erwartet, dass sie besser ist als beim Pixel 2.

Das ist nun quasi ein Elfmeter für Google mit dem Pixel 3. Ein Elfmeter ohne Torwart.

Wobei das ja echt heftig ist - nur The Verge (Früher Apple Hausblatt Nr.1) das so schreibt. Alle anderen Reviews sind voll des Lobes, viele schreiben sogar von einer neuen Kamera Ära bei Smartphones - sehr ominös.

Ich fand den warmen Look vom iPhone eigentlich zuletzt Recht cool. Aber HDR, Portrait und vor allem Schnappschuss Tauglichkeit ist das Pixel 2 um Längen voraus gewesen.

Gesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

Also was HDR angeht gibt es auf jeden Fall eine Verbesserung beim iPhone XS. Aber die verschluckten Details sind schon sehr heftig. Sieht alles nach Matsche aus im Vergleich.

Das aktuelle Video von Alexi (den magst du ja so gerne) sagt da etwas anderes.

Der vergleicht meine ich mit dem Huawei oder ? (Was ich für stark überbewertet halte)

The Verge vergleicht halt glaub auf mit Abstand professionalstem Niveau.

Boah dieser Influencer da geht auf keine Kuhhaut.

Ich finde die Kamera in meinem 7+ schon völlig ausreichend für eine Schnappschusskamera, und für alles weitere nehme ich eine richtige Kamera in die Hand.

Ich glaube hier geht es auch um persönliche Vorlieben. Kannst ja mal bei Vollformatkameras und Objektiven anfangen mit zu diskutieren was da warum besser ist ;)

Da geht es definitiv um Vorlieben, aber ich glaube 80% haben gar keine normale Kamera mehr - ich z.b. auch nicht, daher ist mir die Kamera durchaus wichtig.

Ich will darauf hinaus, dass die iPhone Kamera nicht unbrauchbar wird für viele, weil die Pixel Kamera es etwas anders macht.
Ich denke auch, dass das Pixel bessere Fotos macht, aber der Unterschied ist nicht groß genug um entscheidend zu sein.

Da kommt gar nix unters Display. 2019 wird das bei den ersten Flagships kommen, heißt vor 2021 nicht bei Google. Und Apple verbaut mit Glück das ganze dann auch in ein paar Jahrzehnten (verbauen dann aber wohl die "kompletteste" Lösung)...

Wird beim P3 definitiv nicht kommen. Mit den aktuellen Lösungen wäre ich aber auch nicht zufrieden. Bin gespannt wie das beim OnePlus 6T funktionieren wird.

Ich glaube bevor das nicht überall auf dem Display funktioniert ist die Technik eh nicht das Killer-Feature.

Fingerabdruck ist seit face unlock sowieso bumms unwichtig.

Gilt face unlock auch für mobile banking? Oder nur Fingerabdruck

Da kommt gar nix unters Display. 2019 wird das bei den ersten Flagships kommen, heißt vor 2021 nicht bei Google. Und Apple verbaut mit Glück das ganze dann auch in ein paar Jahrzehnten (verbauen dann aber wohl die "kompletteste" Lösung)...
Apple wird Touch ID nicht wiederbeleben. Glaube ich nicht dran.

Und Google definiert sich ohnehin nicht über die Hardware. Da geht alles um AI / Machine Learning.
Wer im Androidlager nette Hardware will muss zum Samsung greifen.

Joa aber dennoch viel unwichtiger geworden dadurch

Ja nur lässt sich eine Gesichtserkennung nunmal easy verarschen mit einem Foto. Beim Fingerabdruck wird es schon mehr als deutlich komplizierter.

Achso, meinte jetzt so ein Ding wie im iPhone. Stimmt schon beim Pixel oder so würde ich es auch nicht nutzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh