lieblingsbesuch
Enthusiast
Habe jetzt die Preise nicht im Kopf, aber selbst 1000-200 ? EUR sind doch noch n ziemlicher Aufpreis ggü. 579 bzw. 529 EUR beim OP, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe 740€ für mein XL 2 bezahlt.
Und du musst auch bedenken - zum Release der Pixel war ja das OP 5T noch der "Gegner" - und wie ich finde war das noch eine ganze Ecke schwächer als das 6er.
Keine Ahnung, dachte das wäre der nächste Step weil das P20 Pro ja auch 3 hat und die beste Cam haben soll
Pcwelt.de hat es geschafft, die Kamera schlecht zu findenAber ich habe im Netz noch niemanden gefunden dem die Kamera des Pixel nicht zumindest ein bisschen gefällt. Und meistens sind die Meinungen besser als nur "ein bisschen". Das trifft nicht auf jedes Flaggschiff Smartphone zu. Videoqualität könnte vlt. etwas besser sein. Da weiß ich nicht ob OP hier vlt besser ist.
Pcwelt.de hat es geschafft, die Kamera schlecht zu finden
Also meine einzige wirkliche Bitte an Google ist es, endlich einen brauchbaren Kompass einzubauen, das Ding im Pixel 2 ist so dermaßen scheiße daaa ich mich in Stockholm gerade wieder nur am verlaufen bin
Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk