[Sammelthread] Google Pixel 3 & Google Pixel 3 XL

LG Display & Notch! Ist das Pixel 3 (XL) dennoch interessant für dich?

  • Auf jeden Fall - die Pixel sind einfach konkurrenzlos!

    Stimmen: 35 41,7%
  • Vielleicht stimmen mich der Rest der Featureliste milde!

    Stimmen: 25 29,8%
  • Meh. iPhone/Galaxy. Meh.

    Stimmen: 24 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
Ok, top Shot ist mal ne Nummer :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
smilie_sleep_009.gif
 
Pixel steht wohl für hässlichkeit
 
Naja, die Kamerafeatures find ich erstmal alle sinnvoll.
 
Aber nicht dieser AR-Mist.
 
Geht das nur mir so oder stellen die nur Sachen vor, welche auch mit dem Pixel 2 funktionieren (also nur Software bzw. den Stand mit nem Standard USB C Stecker?!)

Dann gibts ggf. doch das Pixel 2 für 500€ statt 800€ für das Pixel 3 ^^
 
Geht das nur mir so oder stellen die nur Sachen vor, welche auch mit dem Pixel 2 funktionieren (also nur Software bzw. den Stand mit nem Standard USB C Stecker?!)

Dann gibts ggf. doch das Pixel 2 für 500€ statt 800€ für das Pixel 3 ^^

Ja - irgendwie haben die nur Sachen für alle Pixel Geräte vorgestellt.

Naja, 799$, 150 mehr als das Pixel 2. Damit bin ich wohl raus und werde es sehr schwer haben ein Handy für mich das Jahr zu finden und auf ein gebrauchtes X hab ich nun auch nicht wirklich Bock..
 
Zuletzt bearbeitet:
850€ bzw. 950€, noch nicht mal ein Pixel Stand für Vorbesteller :d
 
950€ für das XL ? Ne wirklich nicht.

Entweder macht OP ne gute Cam, dann bekommen die Geld, oder es bleibt halt beim XL2
 
Werde wohl auch das kleine nehmen, wenns denn bald irgendwo reduziert ist.

Pixel Stand ist complete wireless.
 
Also bei dem Preis, und definitiv bestätigt nur 4gb Ram (egal welche speicherstufe), fällt das ding komplett raus.

Eine tolle Kamera alleine reicht leider nicht, um den Preis zu rechtfertigen, wenn der Rest nur Mittelmäßig ist :/
Zumal das Pixel 3 XL mit 128gb schon 1049€ kostet.... Selbst wenn google 5 Jahre lang updates verspricht, kann ich alle 2.5 Jahre ein Oneplus kaufen für den Preis, den ein Pixel 3 XL für 5 Jahre kosten würde.


Aber hey, ich denke ich weiß was google mit dieser "negative-kollage" am Anfang vor hatte.
So Nett sein, und alle schonmal von anfang an auf die Enttäuschung vorbereiten.
 
Ja ich hab auch zumindest noch auf eine Überraschung gehofft, schade.

Haben sie irgendwas zum neuen Vibrationsmotor gesagt, ne oder? Scheint dann wohl nicht wirklich was Besonderes zu sein.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Haben die nicht etwas von wireless gesagt?

Hast Recht, sollte nebenbei nicht tippen ^^

Das Google, jedenfalls derzeit, das Pixel 2 weiterhin für 799€ anbietet ist wohl auch eher ein Statement das Sie mit dem Pixel 3 das Portfolio nicht ersetzen sondern nur erweitern.

Entsprechend gehe ich mal davon aus, dass alle "Highlights" (also die Kamerasachen, ausgenommen der "Group Selfoe Mode") auch fürs Pixel 2 kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest seit man 4gb problemlos voll bekommt, maybe.
4gb sind nicht zeitgemäß, vor allem in der Preisklasse.
 
Die Pixel kommen mit 4 GB aber gut klar.

 
boah das war ja wohl die langweiligste und unispirierteste scheiße, die ich seid langem gesehen hab Oo Kaum wirklich detailierte infos, Die Geräte nicht wirklich gezeigt sondern nur schlechte mini-animationsfilme. Hab teilweise einfach durchgeskipped bzw geschwindigkeit erhöht (hatte zum glück was später angefangen) :lol:

Das Slate sieht ganz interessant aus, find ich aber zu teuer. Stift auf Apple Niveau ist auch n bisschen viel. Den Home Hub find ich irgendwie etwas hässlich, dafür preislich voll ok. Die Pixels kannte man ja quasi schon komplett. Also nichts aufregendes.

Bei googel steht und fällt mittlerweile alles über die Software. Die kann nach wie vor aus Langweiliger Hardware ziemlich geniale Geräte machen.

Bin allerdings schon gespannt, wie sich die Pixels mit dem texturierten Glas hinten anfühlen. Stell ich mir durchaus ziemlich gut vor. Ansonsten muss man erst mal sehen, was die Geräte für Hardware-macken haben. Könnte mir gut vorstellen, dass bei dieser, komplett von google "alleine" Entwickelten und produzierten Generation noch nicht alles tutti läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh keinen beweis dass die gut klar kommen. Da wird nichts power-user-mäßiges gemacht.
Erst Recht nicht, mit einem völlig nackten System, welches nicht eingerichtet ist.

Bisschen rumwischen geht auch mit 2gb....

Edit: Die Ram menge hat nicht wirklich etwas admit zu tun, wie flüssig animationen sind beim wischen und scrollen ;-) Darum geht es mir nicht, wenn ich 6gb erwarte statt 4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade die Werbemail von Google bekommen. Da kam mir in den Sinn: Funktionale Pixel Buds wären noch ne Sache gewesen.
 
Ich wollte ja mein Nexus 5X gegen ein Pixel3 oder sogar ein XL tauschen, aber für die "Neuerungen" (wiedermal nur Kamera und der drecks Assistent) zahle ich sicher keine 1000€.

Bestätigt mich nur wieder darin, doch zum Oneplus 6T zu greifen.
 
Wenn du den Assistent Dreck findest, bist du komplett die falsche Zielgruppe für die Geräte und solltest lieber ein iPhone oder was weiß ich kaufen...

Neue Pixel Buds wären toll gewesen. Naja vieles wäre toll gewesen :fresse:

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Nahezu alles wäre toller gewesen :d

Das einzig interessante ist das Chrome OS Book und das kommt nicht nach D :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh