[Sammelthread] Google Pixel 3 & Google Pixel 3 XL

LG Display & Notch! Ist das Pixel 3 (XL) dennoch interessant für dich?

  • Auf jeden Fall - die Pixel sind einfach konkurrenzlos!

    Stimmen: 35 41,7%
  • Vielleicht stimmen mich der Rest der Featureliste milde!

    Stimmen: 25 29,8%
  • Meh. iPhone/Galaxy. Meh.

    Stimmen: 24 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
Bis jetzt sieht es aus als wenn da nix mehr kommen würde an Hardware, dann verstehe ich nur das Video am Anfang nicht.

Hoffentlich ist zumindest der Home Hub direkt zum ordern da, wenn sich das Pixel schon soviel Zeit lässt. Grml

Ich hoffe sie kommen nachher nochmal aufs Pixel zurück wenn sie jetzt schon auf den Hub switchen..

Ich hoffe man kann in Deutschland auch den Hub schon bestellen, finde ich auf jeden Fall ganz cool, auch wenn die Features jetzt nichts Neues sind.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Apple hatte auch immer am Ende der Präsentation noch ein next big thing :d
 
lol, ich hatte ja eh keine Hoffnung, aber so ein bisschen dann doch durch das Video mit den Youtubern...
 
Immerhin hat Google jetzt ein iPad mit großem Lautsprecher :d
 
Ich bin auf die Features vom P3 gespannt. Das kleine könnte mich dieses Jahr überzeugen :d
 
Wo?! Das eine ist ein convertible, wohl wieder mit sinnlosem Chrome OS, das andere ein "smartes" Display.
 
Android auf tablets ist tot, von daher ist ChromeOS für ein Tablet schon die deutlich sinnvollere Wahl als Android.
 
Sinnloses ChromeOS? Schonmal genutzt? :d
 
Wenn das gescriptete Video schneller ist als der Sprecher :shot: Der Hub ist im Endeffekt ja nur die Konkurrenz zum Echo Show.

Chrome OS: Wie ist denn da die App Situation?

E: Tatsächlich hatte ich ~2013 mal kurz mit einem Chrome OS Gerät zu tun und da war die Lage noch eher traurig und nischig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Chrome OS damals die drei Jahre Berufsschule genutzt. Nicht nur, dass ich grundsätzlich der Erste mit einem offenen Docs-Document war, ich war auch der Einzige, der kein Ladekabel mitbringen musste und gefühlt auch der Einzige ohne Probleme. Chrome OS ist Top!!
 
Ich finds auch top, wenn man nicht daddeln will o.ä.
 
Soweit ich weiss, ist Chrome OS in den USA sehr beliebt, vor allem an Schulen/Universitäten.
 
Home Hub: Hat ein Bildschirm - immernoch nur halb so teuer wie ein HomePod. :d
 
Find das recht interessant. Würde mir gut passen :d mal sehen...
 
Da ist das iPad.
 
Hat der Typ irgendwie bauchgrummeln oder was hört man da andauernd im Hintergrund?! :d
 
Ja mit Chrome OS hätte ich mir es wohl auch mal angeschaut, aber die Entscheidung hat Google ja geiffcrn dass ich das nicht tu :fresse:

Jetzt nochmal über alle Sepcs gehen die exact so schon hundert mal geleaked wurden :fresse:

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Die Lautsprecher gehen jetzt 40% schneller kaputt ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Pixel 3 und Pixel 3 XL. Ersteres wieder altbacken, letzteres hässlich.
 
Schön wie sie die Geräte nur mit schwarzem Wallpaper zeigen. Hauptsache keine Aufmerksamkeit auf die Notch :d
 
Hat Apple das anders gemacht, NAP?
 
jo, exakt, vorher immer schön den unteren Teil abgeschnitten.

Das sieht so doof aus :/


PS: ich finde es langweilig, dass es keine Überraschungen mehr gibt, das war früher viel spassiger :(
 
Visual Core hatten wir I'm Pixel 2 ja zum Glück noch nicht :fresse:

Haha die Beispiel Szenen sind awesome :fresse:

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh