[Sammelthread] Google Pixel 3 & Google Pixel 3 XL

LG Display & Notch! Ist das Pixel 3 (XL) dennoch interessant für dich?

  • Auf jeden Fall - die Pixel sind einfach konkurrenzlos!

    Stimmen: 35 41,7%
  • Vielleicht stimmen mich der Rest der Featureliste milde!

    Stimmen: 25 29,8%
  • Meh. iPhone/Galaxy. Meh.

    Stimmen: 24 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
Ich seh es sogar genau anders.. Der geniale Assistant (und die Kamera) sind so ziemlich die einzigen Gründe, die FÜR das Pixel 3 Sprechen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du den Assistent Dreck findest, bist du komplett die falsche Zielgruppe ...

Für was ist der Assistent denn wirklich zu gebrauche im Alltag? Ernst gemeinte Frage... Ich kann ebenso wenig mit den ganzen Amazon Echo sonstwas was anfangen.

Ich bin eben immernoch auf dem Stand "Nexus Programm -> Günstige hochwertige Handys". Aber mit Pixel geht es ja komplett in eine andere Richtung.
 
Für was ist der Assistent denn wirklich zu gebrauche im Alltag? Ernst gemeinte Frage... Ich kann ebenso wenig mit den ganzen Amazon Echo sonstwas was anfangen.

Ich bin eben immernoch auf dem Stand "Nexus Programm -> Günstige hochwertige Handys". Aber mit Pixel geht es ja komplett in eine andere Richtung.
Also ich nutze den Assistent von der Reiseplanung bis hin zu Android Auto, Text/Bilderkennung oder Smart Home, also eig für alles über den Tag verteilt.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Ich nutze den Assistant nicht nur am Pixel sondern auch zu Hause an den Home Minis täglich zig fach.
 
Für was ist der Assistent denn wirklich zu gebrauche im Alltag? Ernst gemeinte Frage... Ich kann ebenso wenig mit den ganzen Amazon Echo sonstwas was anfangen.

Erinnerungen, Timer, wecker, Smart Home (philips hue bei mir), Leute anfrufen, fix ne whatsapp an der roten ampel diktieren, Spotify starten und steuern, navigation starten, bluetooth aktivieren...
Und das ist nur meine sehr eingeschränkte Nutzungsweise. Klar gibts auch viele Punkte, wo echt noch Nachholbedarf ist und Sachen einfach unpraktisch gelöst sind. Ich warte zum besipiel imme roch sehnlichst drauf, das man die assistant Einkaufsliste mit ner Google Keep Notiz verknüpfen bzw. ersetzten kann. Mir schleierhaft, dass die da noch nicht drauf gekommen sind :wall:

Ich hoffe auch sehr, dass Google noch lange an dem "squeeze" feature zum starten festhält. Benutz ich mittlerweile fast ausschließlich zum starten
 
Wisst ihr was das beste war?
Während der tollen Präsentation eine Runde mit dem Rennrad drehen und nur eure Kommentare danach lesen, ohne die Präsi selbst gesehen zu haben :fresse: :lol:

Jetzt weiß ich alles und kann das Thema Pixel wieder getrost aus dem Kopf löschen :bigok:
 
Gute Entscheidung gewesen. Aber du wusstest doch eh schon vorher, dass du dir auch dieses Jahr kein Pixel kaufen wirst ;)
 
Ja, ich denke das wird eine Endlosschleife bei mir.
Interesse am Pixel, bis es dann vorgestellt wird und dann kaufe ich doch wieder ein OnePlus :)
 
Sooo :)
Can't wait.
3e03e9003fe5c5aba6316dee9513c2c6.jpg


Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Letztes mal das blaue gehabt was ich schon ziemlich schön fand, dann muss nun auch das not pink her :fresse:

Und dass ich mal nen Wireless Charger für das Geld kaufe hätte ich auch nicht für möglich gehalten haha

@screama: Das hat leider nicht funktioniert :((

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
"but please not in Pink"? xD

Harter Preis... (nebenfrage, kann man immer noch nur mit Kreditkarte bei google zahlen, oder sind die mittlerweile etwas moderner geworden?)
 
Hmmm, MKBHD hat grade in einem Instagram Live Video gesagt er hat jetzt schon Kratzer auf der Rückseite fabriziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mit Sicherheit auch. Zaubern kann Google ja (noch) nicht.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Geht mit Sicherheit auch. Zaubern kann Google ja (noch) nicht.

nuja, denke nicht, dass es ne große herausforderung wär, ne softwaresperre für den modus zu integrieren, die nur durch ne kennung der chips in den pixel stands deaktiviert werden kann. Schätze aber natürlich auch, dass man den "einfach so" starten kann

- - - Updated - - -

Wer baut die Pixels dieses Mal eigentlich?

meine foxcon ist Auftragsfertiger. Sind Ja die ersten Geräte, die quasi ausschließlich von Google selber kommen.
edit: Jo hatte ich richtig im kopf
Google Pixel 3/3 XL: Built by iPhone manufacturer and Verizon exclusives

...bin mal gespannt, ob foxcon seine expertise einfach auf eine Neue Auftragsfertigung übersetzten kann oder sich die beiden Unternehmen erst mal aneinander gewöhnen müssen. Mein Bauchgefühl sagt mir, das wird in dieser Generation (Oder Revision meinetwegen) noch Probleme hageln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte HTC zuvor nicht bei Foxconn fertigen lassen?

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Hat sonst noch keiner bestellt? Ich bin noch am überlegen ob ich nicht doch aufs weiße switchen soll haha..
Nen farbigen Button will ich aber auf jeden Fall.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Farbigen Button hat OnePlus auch :fresse:
 
Aber ist mir dann doch etwas zu unhandlich mit dem riesen Display.. :/

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Gerade in der Breite machen wenige mm imho schon einiges aus.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Hat sonst noch keiner bestellt? Ich bin noch am überlegen ob ich nicht doch aufs weiße switchen soll haha..
Nen farbigen Button will ich aber auf jeden Fall.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
Also bei mir wird es höchstwahrscheinlich die Clearly White-Variante des Non-XL, auch wenn kein Dual-SIM an Bord ist. Ich brauche nach Jahren mit schwarzen Smartphones endlich mal einen Tapetenwechsel. Mein Pixel 2 ist schon bei reBuy in die Verkaufsbox gewandert. Die Zeit bis zur Ankunft des Pixel 3 überbrücke ich mit meinem OnePlus 6.
 
Also ich werde, sobald es über Vodafone verfügbar ist mein Pixel 2 XL gegen ein 3xl tauschen... Einfach weil es mir nach was neuem dünkt.. Rational und technisch gibt es keinen Grund...


Dual Sim habe ich mir gewünscht schade, dass es das nicht gibt

freundliche Grüße :)
 
Mal abwarten was Oneplus bringt. Bisher sagt mir das kleine 3er schon zu.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh