Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du den Assistent Dreck findest, bist du komplett die falsche Zielgruppe ...
Naja vieles wäre toll gewesen
Also ich nutze den Assistent von der Reiseplanung bis hin zu Android Auto, Text/Bilderkennung oder Smart Home, also eig für alles über den Tag verteilt.Für was ist der Assistent denn wirklich zu gebrauche im Alltag? Ernst gemeinte Frage... Ich kann ebenso wenig mit den ganzen Amazon Echo sonstwas was anfangen.
Ich bin eben immernoch auf dem Stand "Nexus Programm -> Günstige hochwertige Handys". Aber mit Pixel geht es ja komplett in eine andere Richtung.
Für was ist der Assistent denn wirklich zu gebrauche im Alltag? Ernst gemeinte Frage... Ich kann ebenso wenig mit den ganzen Amazon Echo sonstwas was anfangen.
Sooo
...
Can't wait.
Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
"Okay Google, kaufe Pixel Phone 3 und Pixel Stand"
Wireless Charger für das Geld
Geht mit Sicherheit auch. Zaubern kann Google ja (noch) nicht.
Wer baut die Pixels dieses Mal eigentlich?
Also bei mir wird es höchstwahrscheinlich die Clearly White-Variante des Non-XL, auch wenn kein Dual-SIM an Bord ist. Ich brauche nach Jahren mit schwarzen Smartphones endlich mal einen Tapetenwechsel. Mein Pixel 2 ist schon bei reBuy in die Verkaufsbox gewandert. Die Zeit bis zur Ankunft des Pixel 3 überbrücke ich mit meinem OnePlus 6.Hat sonst noch keiner bestellt? Ich bin noch am überlegen ob ich nicht doch aufs weiße switchen soll haha..
Nen farbigen Button will ich aber auf jeden Fall.
Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk