[Sammelthread] Google Pixel 3 & Google Pixel 3 XL

LG Display & Notch! Ist das Pixel 3 (XL) dennoch interessant für dich?

  • Auf jeden Fall - die Pixel sind einfach konkurrenzlos!

    Stimmen: 35 41,7%
  • Vielleicht stimmen mich der Rest der Featureliste milde!

    Stimmen: 25 29,8%
  • Meh. iPhone/Galaxy. Meh.

    Stimmen: 24 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
Verdammt, jetzt hat sich der Liefertermin vom 3er (64gb , Not pink) auf den 18. - 21.12 geändert.

Hatte ich mal eher bestellt.

Mich würde interessieren wie viel durch den Deal verkauft werden.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meiner steht nach wie vor bei 26.-27.11.

Ich denke das hier schon einige bestellt haben, vor allem weil der Preis schon häufig als Kritikpunkt gesehen wurde. Hatte so das Gefühl das die beste Kamera mit einem ,übertrieben gesagt, nicht so High-End-Phone für die meisten zu teuer war. Stock-Android interessiert echt nur die wenigsten Leute.
 
Not Pink wird wohl auch nicht soviel produziert worden wie wie schwarz und weiß und kann bei hoher Nachfrage schnell mal etwas länger dauern.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Bin zu dem Preis gerade auch schon schwer in Versuchung...
Andererseits bin ich relativ zufrieden mit dem V30 und das P3 hätte ja auch Minuspunkte (Kopfhöreranschluss, SD Karte). Aber für den Rabattpreis wäre das Pixel schon ne Versuchung, gefällt mir sonst ja sehr gut.
 
Hab mich nun auch getraut und das 3er bestellt. Erstes mal so viel für ein Handy ausgegeben, hoffe ich merk nen Unterschied. Werde von einem 5X wechseln.
 
Hab mich nun auch getraut und das 3er bestellt. Erstes mal so viel für ein Handy ausgegeben, hoffe ich merk nen Unterschied. Werde von einem 5X wechseln.
Du wirst auf alle Fälle einen Unterschied merken. Hatte selbst den Plastikbomber Nexus 5X und ein Metallrahmen und/oder Glasrückseite fühlt sich viel wertiger an!
 
Hab mich nun auch getraut und das 3er bestellt. Erstes mal so viel für ein Handy ausgegeben, hoffe ich merk nen Unterschied. Werde von einem 5X wechseln.

An teuer gewöhnt man sich schnell. Einen deutlichen Unterschied merkt man allerdings, wenn man mal zu günstig zurückgehen möchte. ;)
 
Eigentlich wollte ich nicht zuschlagen. Hab aber jetzt das Pixel 3 bestellt. Bin mit der iPhone X Kamera unzufrieden!
 
So mist. Jetzt eben noch bei MediaMarkt zugeschlagen. Via Ebay das XL für 696€. Was mach ich nun mit dem Google Pixel? Hm
 
Ja über ebay mit Gutschein nochmal 50€ weniger. Jetzt hat es mich auch erwischt und bestellt...
 
So mist. Jetzt eben noch bei MediaMarkt zugeschlagen. Via Ebay das XL für 696€. Was mach ich nun mit dem Google Pixel? Hm

Danke für den Tipp. Jetzt habe ich auch bei MM über ebay bestellt. 597 Euro fürs Kleine. Der Preis wird wohl so schnell nicht wieder erreicht.
Eigentlich wollte ich mir nun doch noch das XL zur Not mitbestellen, falls ich lieber eine Nummer größer hätte. Aber im Angebot bei ebay steht "Stückzahl: 1" und darunter: "Bitte geben Sie eine niedrigere Stückzahl ein." ;)
[EDIT] Nun scheint das weiße XL ausverkauft zu sein.

Was bringt denn eigentlich der Kauf direkt bei Google für Vorteile? Ist das 50 Euro Aufpreis wert?

Und ich sucher immer noch ein weißes, dünnes Hartplastik-Case. Falls jemand eine Idee hat ...
Sonst nehme ich vielleicht doch das Fabric Case von Google. Ich habe noch einen 20-Euro-Gutschein für die Telekom-Shops, der weg muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern bestellt. Pixel 3; Just Black; 128gb. Wurde gestern Abend verschickt.:d:fresse2: Komisch weil anfangs noch 2-3 Januar als Versanddatum stand. :coffee:
 
gestern bestellt. Pixel 3; Just Black; 128gb. Wurde gestern Abend verschickt.:d:fresse2: Komisch weil anfangs noch 2-3 Januar als Versanddatum stand. :coffee:

Ich habe auch gestern morgen bestellt. Liefertermin war nächste Woche. Gestern Abend wurde es allerdings schon verschickt. Und evtl. kommt das von ebay trotzdem früher an.
Auf jeden Fall sind knapp 600 Euro ein sehr guter Preis so kurz nach Release. Da kann ich den Durchtausch auch noch vor mir selbst verantworten. ;)
 
Mit dem verantworten tue ich mir noch schwer, erstmal bin ich gespannt wie sich das P3 im Vergleich zum V30 schlägt. Zumal ich letzteres für 370€ vor ner Weile ergattern konnte, das gibt es nicht mal heute billiger. Aber bei 600€ ist es mir den Versuch jetzt einfach mal wert. Und ein schlechtes Gefühl, dass es bald billiger sein könnte, habe ich jetzt nicht dabei.
Deswegen auch von mir Danke für den Tipp mit ebay!
 
Bin mal gespannt. Nach einigem hin und her jetzt das 3 XL 64 GB in Clearly White direkt bei Google geordert, nachdem es bei MM über eBay nur noch schwarz gab. Versand ist angegeben mit 29.11 bis 30.11.
 
Der Ersteindruck vom kleinen Pixel 3 ist sehr positiv. Gerät fühlt sich sehr wertig an und man hat hier gegenüber dem Pixel 2 XL auch das Gefühl ein Premium Gerät in den Händen zu halten. Mein Display ist top, konnte kein Blaustich feststellen und absolut Blickwinkelstabil. Bin für den Moment schonmal sehr zufrieden
 
Kommst Du mit der Verkleinerung vom Display klar?

---

Montag kann ich das MM Pixel zu 695€ abholen, Dienstag kommt das 749€ Google Pixel in die arbeit.

Was mach ich? Google verweigern oder MM Pixel vertickern?

Meint ihr, man bekommt in den nächsten 2 Wochen ein MM Pixel zu 760€ oder so verkauft? Will irgendwie ungerne auf das Google Pixel verzichten :d
 
Jedes Jahr das gleiche Theater mit dir...
 
Gestern auch bei Google das P3, 128GB in Just Black bestellt.
Lieferung ist bislang mit 10.01.2019 angegeben :hmm:
 
Google Pixel 3 & Google Pixel 3 XL

Bei Media Markt und Saturn ist alles ausverkauft.. dachte ich bekomm meins schon morgen, damit ich am WE bisschen testen kann.

Edit: na das ging ja schnell, eben von DHL die Mitteilung erhalten, dass es morgen kommt! Obwohl online 6-7 Tage bei mir stehen.

Bin sooo gespannt. Hab ein XS Max aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommst Du mit der Verkleinerung vom Display klar?

Jup komme sogar sogar gut damit klar. Echt nice das Display muss ich sagen. Habe ja aktuell das iPhone X Display hier neben mir und ich muss sagen dass ich eigentlich keinen Unterschied feststellen kann.
Bin richtig Happy! Das Gerät ist auch vom Arbeitstempo nochmal schneller als das X!
 
Edit: na das ging ja schnell, eben von DHL die Mitteilung erhalten, dass es morgen kommt!

Hatte nicht damit gerechnet, aber meines über ebay von MM soll auch bereits morgen kommen.
Und mir geht es ähnlich, ist immerhin mein erstes Pixel. Bin echt gespannt ob es mich flasht :)
 
Kommst Du mit der Verkleinerung vom Display klar?

---

Montag kann ich das MM Pixel zu 695€ abholen, Dienstag kommt das 749€ Google Pixel in die arbeit.

Was mach ich? Google verweigern oder MM Pixel vertickern?

Meint ihr, man bekommt in den nächsten 2 Wochen ein MM Pixel zu 760€ oder so verkauft? Will irgendwie ungerne auf das Google Pixel verzichten :d

In der Zeit in der du dir immer diese ganzen Gedanken um Smartphones und deren Preise machst, hättest du schon den UVP Preis in Form von Pfandflaschen von der Straße aufgesammelt.
 
Ich weiß, ist jetzt vlt. bissel hart. Aber ganz im Ernst. SO wichtig und entscheidend kann doch dieses Thema bei keinem Menschen auf der Welt sein. An irgendeinem Punkt muss man auch mal zum Abschluss kommen.
 
Ich kann nur jedem sagen, achte nicht auf den letzten Cent bei so tollen Geräten - Google Store und fertig :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh