Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du in einem Online-Technikforum aktiv bist zählst du schon als Nerd, glaub ich.Es gibt auch Normalos mit Pixel-Phones. Die Kameraqualität hat sich inzwischen rumgesprochen. Man muss denke ich kein Nerd sein. Technikinteressiert reicht auch schon.
Es gibt auch Normalos mit Pixel-Phones. Die Kameraqualität hat sich inzwischen rumgesprochen. Man muss denke ich kein Nerd sein. Technikinteressiert reicht auch schon.
Der Pixel Stand lädt ja mal richtig langsam lol
In 10 Minuten gerade mal 1% geladen, also das Ding kann man kann man komplett vergessen.
Die Akkulaufzeit finde ich allerdings top, da kam ich mit meinem Pixel 2 nicht.
Allerdings würde ich mich von "ich hab schon immer nur alle zwei Tage abends geladen" verabschieden. Abgesehen davon dass du dich selbst limitierst, ist es für den Akku nicht so toll.
Verstehe garnicht dass da alle so scharf drauf sind. Bin froh wenn Wireless langsam lädt und den Akku schont^^
Du benutzt deine Geräte doch eh nicht lange genug, als das du was von einem geschonten Akku hättest.
Besser im auto, in der Arbeitszeit, im Cafe (falls induktives laden vorhanden ist), überall laden und möglichst zwischen 30-70% halten.
Hahaha. Ihr wisst doch, dieses Mal mit dem Pixel wirklich... [emoji16][emoji16]Stimmt, der muss sich da gar ein Kopf machen - mache ich übrigens auch nicht
Musste stark lachenHahaha. Ihr wisst doch, dieses Mal mit dem Pixel wirklich... [emoji16][emoji16]
Dan lädt man halt 16 Stunden sein Gerät auf, läuft.Verstehe garnicht dass da alle so scharf drauf sind. Bin froh wenn Wireless langsam lädt und den Akku schont^^
Gesendet von meinem Pixel 3 XL mit Tapatalk
Ja, ist es. Liegt an der modernen Akkutechnik.Ich persönlich habe überhaupt keine Verwendung für so einen Drahtloslader. Mein Akku hält gut zwei Tage, mir unklar warum ich den immer permanent nachladen sollte. Ist das besser für den Akku als immer den normalen Zyklus zu durchlaufen?
Tatsächlich ist das Pixel 2 XL das Gerät welches jetzt am längsten in meinem Besitz ist über ein Jahr schon!