[Sammelthread] Google Pixel 4er Serie

Braucht es überhaupt noch Pixel-Geräte?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab inkl. Nesthub vorbestellt :d 24-25. kommts an. Clearly White 64GB XL.
 
Schon vorbei? Habe nichts verpasst, oder?
 
Jep, 4K 30.
 
Gibt wohl tatsächlich kein unlimitiertes Backup der Original-Fotos mehr und der neue Assistant ist erstmal nur in den USA verfügbar, irgendwie enttäuschend.
 
Wolltest du nicht erst ab 799€ zuschlagen? :d

Kann's wirklich null rechtfertigen das P3 zu ersetzen, aber will echt zuschlagen..

4k30 finde ich beschämend. Interessiert mich aber nicht wirklich, weil ich so gut wie nie Videos mache.
 
Ja, ich nutze das auch nicht. Trotzdem peinlich.

Kein unlimited Google Fotos? Das wäre noch ein ganz schöner downer...
 
joa, verkaufe das hub dann taugt mir der Preis vermutlich :d

Ich verstehe auch nicht warum kein 4k60. Aber mich juckt es nicht.
 
Ja fuck, Google Fotos nur noch in hoher Qualität. Nichts mehr mit unlimited in voller Qualität..... das ist echt mal dreckig.....

Eliminiert auch total das "128GB reichen dicke" Argument.
 
Zuletzt bearbeitet:
6gb Ram upgrade find ich solide.
Aber 64gb Einstieg und nur 128gb max, bei DEN Preisen? Ugh...
Jeweils doppelter Speicher fänd ich wiederum okay.

Bin aber besonders auf die "neue" Kamera gespannt, was da rauskommt.
Und vor allem auf die Akkulaufzeiten. 2800 mAh klingt nicht so gut beim kleinen.
 
Bin am schwanken. Ich wollte eigentlich Oh so orange nehmen, schwenke ich aufs kleine um? Aber 2800mAh... wäre der Akku größer, sofort go. Aber so weiß ich nicht woran ich bin.

- - - Updated - - -

Ja, die Watch ist das Beste. HAHA

Like I said. Da wird nie wieder was kommen :d
 
Ja, das geht fast gar nicht.
 
The verge ist ziemlich angetan vom Face unlock. Beim iPhone sind ja immer alle genervt weil es so langsam ist. Hier scheint Google das besser gelöst zu haben. Könnte also doch interessant werden. Schön auch zu sehen, dass sie uvp gesunken ist.
 
Wollte grade sagen, IKnowReview spricht von unlimitiertem Speicherplatz für 2 Jahre. Is he lying?
 
Die Aufzeichnung ist schon etwas älter, vielleicht war es damals noch so geplant.
 
Google Pixel 4 First Impressions | T-Mobile - YouTube

"We are getting unlimited storage for google photos" - free unlimited.. naja, unlimited ist auch auslegungssache ne :d

Ich glaub langsam es hat sich nix geändert - als ob Google das Hopplahopp einfach ändert obwohl sie damit so massiv gegen(/für die App) das iPhone werben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es steht doch auf der Google-Homepage, dass der unbegrenzte Speicherplatz nur für die hohe Qualität gilt.
 
Der Faceunlock sieht echt irre schnell aus. Aber wie ist das wenn ich quasi nur aufs AOD schauen will ob was da ist ? Geht vermutlich nicht oder ?
 
Double Tap/Hand annähern und die Visage nicht Grade voll rein halten? :d wir werden sehen
 
Der Faceunlock sieht echt irre schnell aus. Aber wie ist das wenn ich quasi nur aufs AOD schauen will ob was da ist ? Geht vermutlich nicht oder ?
Bei the verge sagen sie im Video, dass es extra die Option gibt, das unlocken zu verlangsamen, damit man auf den Lockscreen schauen kann...

Für mich scheidet black aus, wegen glossy. Bleibt nur mal wieder weiss. Aber wie immer eigentlich bisher, kann ich mich mit dem Design noch nicht so richtig anfreunden. Finde sogar fast, das es schlechter als P2 und P3 aussehen. Beim P3 hatte ich einfach oben die Leiste eingefärbt und im Alltag hat man wenig von der notch mitbekommen (nacho notch).
 
Faultier sagt 18 w kabelloses laden?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh