[Sammelthread] Google Pixel 4er Serie

Braucht es überhaupt noch Pixel-Geräte?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103
Das Teil werden halt leider nur wieder die Fanboys kaufen. Das Design ist ja mehr als unterirdisch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann man so uns so sehen... Ich find's super!
Die Rückseite sieht super aus und lieber keine Notch und dafür nen größeren Rahmen oben.
 
Die Optik ist furchtbar. Es ist tierisch asymmetrisch und die abgerundeten Ecken oben sind lächerlich.

Das kann man sich schönreden, aber natürlich ist man nach dem Pixel 3 XL auch schon was gewöhnt. Vielleicht hilft das :fresse:
 
Die Optik ist furchtbar. Es ist tierisch asymmetrisch und die abgerundeten Ecken oben sind lächerlich.

Das kann man sich schönreden, aber natürlich ist man nach dem Pixel 3 XL auch schon was gewöhnt. Vielleicht hilft das :fresse:
Laber doch nicht so eine gequirlte Scheiße :d
 
Haha.

Die Pixel buds sehen super aus. Bin gespannt ob die was taugen, auch wenn ich eigentlich nicht so viel Geld für Kopfhörer ausgebe
 
So ich hab mir das Pixel 4 XL jetzt bestellt. Das wird mein erstes Pixel und ich bin echt gespannt darauf [emoji3] (endlich pures Android)


Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Hat mich jemand das oh so Orange bekommen? Als ich kurz nach der Präsentation geschaut habe gab es schon nur noch die Warteliste.

Was mich wundert ist, dass es das Phone nicht bei der Telekom in Deutschland gibt.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Konnte bei der Bestellung nur zwischen Schwarz und Weiß wählen. Das Orange wäre auch meine erste Wahl gewesen.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Mal sehen was ich mit dem zweiten Nest Hub mache, zweit brauche ich eigentlich nicht...
Mehrere in einem Raum verwenden geht mit den Nest Produkten eh nie wirklich gut.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Die Designer kann ich bei Google aber nicht verstehen:
- Wer will den eine schwarze Rückseite in glossy? Matt wie die anderen Farben wäre überragend gewesen.
- Was sollen die runden Ecken im Display?
- 2.800mAh?! Ich hoffe doch, dass alle verbauten Komponenten (Display etc.) sehr sparsam sind....

Dennoch wird das Pixel 4 mein nächstes Smartphone. Black Friday, ich warte sehnsüchtig auf dich.
 
das XL nur in schwarz und weiß und das schwarze ist GLOSSY?
Wollen die mich verarschen Oo
diese inkonsistent geht mir echt aufn keks. Ich will mich doch zwischen identischen Geräten entscheiden können.

Hab eigentlich keine Lust auf ein "kein-Pixel" - aber irgendwie passt das 4er relativ wenig auf meine anforderungen auf dem papier. Da lockt mich momentan eher n OnePlus 7t pro
 
Zuletzt bearbeitet:
Das XL gibt es auch in orange. Ist nur derzeit nicht verfügbar.
 
Ich wollte orange. Man! :d

@traxex - das orangene 4er war immer wieder verfügbar und war grade auch verfügbar
 
Ah danke dann muss ich das mal beobachten.

Shit, das gibt's ja nur in 64GB...dann stellt sich jetzt die Frage ob mir die Farbe oder der Speicher wichtiger ist.


Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, laut Faultier gibt es das XL nicht in orange. Aber hat Unbox Therapy das nicht ausgepackt? Vielleicht nur in den USA erhältlich.
 
Ähm das orangene kommt erst Mitte November und es gibt keinen Nest Hub dazu.
Meh..

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Media Markt hat sie auch im Shop. Steht lieferbar zum 24.. Ob das am Ende so kommt weiß ich natürlich nicht. :d
 
Da ist mir der unkomplizierte Google Support und Austausch aber definitiv mehr wert als die Farbe.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Meins soll am 24.10 ankommen, hab aber noch quasi während der Keynote den Store refreshed wie ein Huso.
 
Ich freu mich schon auf die ganzen Kamera eindrücke :P
Nur 2x optischer Zoom, aber mit deren Deep Learning Zoom feature kombiniert....
Astro Fotographie (sieht es in realität auch so aus?)
Und vor allem: Akkulaufzeit!

Ist bekannt, wann die full reviews raus kommen sollen?
Oft sind diese ja zum Release schon vorzeitig fertig, und werden dann zum Launch freigeschaltet.


Noch ein paar verbesserungen (mehr Speicher, etwas kleinerer Balken oben, das ein oder andere Feature, was ich bei OxygenOS vermissen würde), und Pixel 5/5XL könnte mich schwach werden lassen :P
 
Liest sich doch sehr gut.
Endlich sind auch wohl beide Displays von Samsung und nicht nur mehr eins davon.

@JtotheK : Das Orangene?
Mein Weißes soll auch am 24 kommen.

Das Schwarze würde wohl sogar schon am 22 kommen... Aber die glossy Rückseite geht gar nicht...

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer sagen, was eig. die kleine Linse neben dem LED-Blitz ist?
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe da keinen Vorsprung, nur eine andere Abstimmung die für beide Geräte mal von Vorteil und mal von Nachteil ist. Insgesamt nix, was man nicht noch mit ein bisschen Bearbeitung im Nachgang hinbekommt.

Die Telefone haben hier ein Level erreicht, bei der die Kamera echt kaum noch Grund für die Entscheidung sein muss. Ich finde es schon eher enttäuschend, dass es kein Weitwinkel gibt.


MKHB spricht übrigens von 10% Erfolg mit den neuen Gesten. Das wäre sehr enttäuschend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh