Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vor allem habe ich schon vor über 4 Wochen bestellt
Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
Das Problem ist einfach das es keine großen Sprünge mehr gibt. Die Top Geräte rücken bei den Kameras immer näher aneinender. Das ist am Ende natürlich für Google das größte Problem, da sie hier früher am stärksten Punkten konnten.
Na ne dann kauf ich halt ne neue Folie wenn sie nicht passt.Du wirst dich nur wieder ärgern
Genau das. Man braucht selten mehr als einen Versuch für ein gutes Foto. Mache viele Fotos von meinen Kids. Die halten selbstredend nicht extra für mich still. Trotzdem bekomme ich häufig scharfe Fotos mit einem Versuch hin. Sollte das Pixel 4 noch diesen mal erwähnten Motion Modus bekommen, klappt das vlt. sogar noch besser. Trotz aller Leaks bin ich sehr gespannt. Am Ende sagen die Specs beim Pixel eben nicht so richtig viel aus.Zum Thema Kamera sehe ich das auch so, dass der größte Vorteil ist, dass die Bilder fast immer gelingen. Hatte vorm P3 für 2 Monate ein Note 9 und da hab ich immer 3-4 Bilder gemacht und dann Abends zu Hause aussortiert. Beim Pixel mache ich einfach ein Bild, wenn mein Motiv weglaufen würde oder sich bewegt auch mal 2-3 aber eher selten.
Eine Pixelwatch hätte ich allerdings auch gerne.. habs aber echt mittlerweile aufgegeben daran zu glauben.