Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne, wie denn ohne Zoom Kamera?Portraits waren doch schon immer gezoomt. Macht das einen großen Unterschied?
Das Iphone kostet halt auch mindestens 50€ mehr. Gibt es da eigentlich auch 2 Größen oder jetzt wieder nur noch eine?Glaube die Preise werden entscheidend sein. Zu den uvp Preisen scheint mir Apple irgendwie das rundere Paket geschnürt zu haben. Beim Pixel zahlt man weniger aber hat das Gefühl an allen Ecken Abstriche machen zu müssen. Aber mal abwarten bis man es mal begrabbeln und Fotos selbst schießen konnte.
Ja auf jeden Fall, ich sehe auch keinen wirklichen Unterschied zu der Telephoto Lens die nun verwendet wird.Also Portraits werden beim 2 XL sowas von safe rangezoomt.
Google Pixel 3a - Original Quality Vs High Quality - Google Photos Backup
Wenn ich mir das anschaue dann frage ich mich ob ich überhaupt die 20 Euro im Jahr fürs Google One bezahlen soll oder einfach in High Quality hochlade.
Zum Glück haben sie beim Pixel 1 lifetime unlimited gemacht und werden das auch nachträglich hoffentlich nicht ändern.
Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
Bindung an Google stimmt zwar, Traxex, allerdings gibt es die Google Dienste quasi auf jeder Plattform. Das ist mit iCloud ein größeres Problem.
Ich suche nun mehr nach dem Vorteil mich für das Pixel zu entscheiden. Hmm... Vielleicht muss ich das Teil einfach nur in die Finger bekommen.
aktuelles Beispiel Joker.