[Sammelthread] Google Pixel 4er Serie

Braucht es überhaupt noch Pixel-Geräte?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103
In welchem Media Markt habt ihr eigentlich das Pixel anschauen können. Bei mir um die Ecke gibt es nur das kleine und man konnte mir auch nicht sagen, wann das große kommt. Und auf der Homepage steht nur, dass es 12 Wochen Lieferzeit hat. Mir ist auch klar, dass das natürlich nur ein Platzhalter ist. Würde mir das große trotzdem gerne Mal anschauen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SafeInCloud funktioniert schon.
 
Na gut wenn KeePass nun noch updated und ich R&D auf der Arbeit dazu bewegen kann, dann bin ich erstmal zufrieden.
Meine Bankdaten schaue ich mir jetzt nicht unbedingt mehrmals am Tag an.

//edit: OK KeePass DX hats schon drin.
Scheint dann wohl bis auf die Banken doch alles recht schnell funktionieren.
Sehr erfreulich. :bigok:

//edit2: Es steht zwar drin dass es Biometric Data verwendet aber ich bekomms trotzdem noch nicht ans laufen. Wird wohl in den nächsten Tagen nochmal ein Update geben wenn ich nicht der Einzige mit dem Problem bin.

Gesendet von meinem Pixel 4 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
LastPass kann es wohl schon in der aktuellen Beta der App. Wenn der PW Manager geht ist es ja schonmal eine Erleichterung aber dennoch nicht geil im Gesamten
 
Google ist da immer sehr optimistisch und geht auch davon aus dass sie innerhalb weniger Monate die Hälfte der Smartphones auf die aktuelle Version heben können.

Gesendet von meinem Pixel 4 mit Tapatalk
 
Können die jenigen mit dem 4er (min XL) bitte die Tage mal berichten wie der Akkustand abends ist? Bzw. allgemein mitteilen wie sie mit der Akkulaufzeit zufrieden sind?Danke!

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Ich habe zur Einrichtung mit unter 95% Akku begonnen, sprich Gerät eingeschaltet. Das war heute Mittag. Eben hatte ich noch 19% Akkustand und 3:45h SoT. Ich habe aber quasi nur rumgefriemelt, 8GB WhatsApp Backup zurückgesichert, 100 Apps installiert, alle Apps konfiguriert, viel mit der Kamera und den Lautsprechern rumgespielt. Mit LTE unterwegs gewesen, aber auch im WLAN. Bin damit zufrieden, Mal sehen was die nächsten Tage so drin ist, wenn sich die Nutzung 'normalisiert'.
 
Also von der Performance ist das Pixel wirklich richtig krass. So flüssig habe ich weder ein iPhone noch sonstetwas gesehen. :bigok:

Gesendet von meinem Pixel 4 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht schon gut ab, ja.. :) macht einfach Spaß, vom Design her gefällt's mir richtig gut, die Stirn oben juckt mich einen Scheiß, bei dem Spaß den ich mit dem Gerät habe. Die Portraits sind sowas von on point! Bin bisher echt begeistert. Es gibt nur eine Sache die mich richtig richtig abnervt :d

Ich reibe andauernd mit dem Zeigefinger über den nicht vorhandenen Fingerprint um die Notifications runterzuziehen :d
 
Das Display vom Kleinen ist in der Tat von LG Uhr es gibt ausnahmsweise mal nichts zu bemängeln :bigok:
Twitter

Gesendet von meinem Pixel 4 mit Tapatalk
 
Hat jemand diese Folie und kann sagen ob sie gut ist? Den Bewertungen auf Amazon kann man ja leider schon lange nicht mehr trauen.

ESR Full-Screen Schutzfolie kompatibel mit Google Pixel 4 Panzerglas - Display Schutzfolie HD Hartglas Folie [2 Stück] mit praktischem Montagerahmen für Google Pixel 4. ESR Full-Screen Schutzfolie kompatibel mit Google Pixel: Amazon.de: Elektronik

Das Laden kommt mir irgendwie massiv viel schneller vor als noch beim Pixel 3 obwohl es eigentlich gleich sein sollte.
Ich habe nun in 20 Minuten 50% geladen :bigok:

Habe es übrigens nun geschafft dass KeePass DX mit Face Unlock funktioniert. Dann habe ich nun zumindest schonmal einen Teil laufen.



Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Na na na na... :angel: Sitze ohnehin schon im Büro und habe den zweiten Kaffee durch :coffee:
 
Na na na na... :angel: Sitze ohnehin schon im Büro und habe den zweiten Kaffee durch :coffee:

Steh in einem ruhigen Moment auf, spreize deine Arme und verkünde, dass du Durchfall bekommen hast. Ab nach Hause! :)
 
Ja, aber nur 115 mAh. Das ist dann logischerweise schneller voll, aber so extrem das es auffällt eher nicht oder?
 
Ja, gefühlt geht's beim XL auch schneller als beim 2er [emoji14] wissenschaftlich nachgemessen habe ich aber nicht.
 
In welchem Media Markt habt ihr eigentlich das Pixel anschauen können. Bei mir um die Ecke gibt es nur das kleine und man konnte mir auch nicht sagen, wann das große kommt. Und auf der Homepage steht nur, dass es 12 Wochen Lieferzeit hat. Mir ist auch klar, dass das natürlich nur ein Platzhalter ist. Würde mir das große trotzdem gerne Mal anschauen.
Jeder Vodafone Shop hat das XL als präsenter da, geh einfach dahin..

freundliche Grüße :)
 
Danke für den Tipp, Flatsch! :) Dann werde ich mal in ein Vodafone Shop gehen.

Könnt Ihr mal schauen, welches GPS Modul im Pixel verbaut ist (mit Phone Info, etc.)?
 
Have nun verschiedene Apps getestet und leider kann keine das GPS Modul auslesen.
Gibt es da so große Unterschiede oder warum ist das für dich relevant?

Gesendet von meinem Pixel 4 mit Tapatalk
 
Danke das du es probiert hast. Möchte gerne wissen ob der Broadcom BCM47755 Chip verbaut ist. Ich gehe jetzt aber mal nicht davon aus. Dieser kann auch die l5 Signale empfangen, was zu einer besseren und schnelleren Positionierung verwendet werden kann. Vor allem in Städten.
 
Hat jemand nen Plan wo genau das NFC Modul sitzt? Beim P2XL hab ich ne Zeichnung dazu gefunden damals. Aber jetzt stehe ich da :d
 
Dann wird es Dual Band also doch unterstützen. Sehr gut.
Danke für die Info.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh