Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand diese Folie und kann sagen ob sie gut ist? Den Bewertungen auf Amazon kann man ja leider schon lange nicht mehr trauen.
ESR Full-Screen Schutzfolie kompatibel mit Google Pixel 4 Panzerglas - Display Schutzfolie HD Hartglas Folie [2 Stück] mit praktischem Montagerahmen für Google Pixel 4. ESR Full-Screen Schutzfolie kompatibel mit Google Pixel: Amazon.de: Elektronik
Das Laden kommt mir irgendwie massiv viel schneller vor als noch beim Pixel 3 obwohl es eigentlich gleich sein sollte.
Ich habe nun in 20 Minuten 50% geladen
Habe es übrigens nun geschafft dass KeePass DX mit Face Unlock funktioniert. Dann habe ich nun zumindest schonmal einen Teil laufen.
Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
Trifft halt auch nicht aufs XL zu, mMn.Die einzige wirkliche Schwachstelle ist wohl ohne Diskussion der Akku. :/
Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
Die ganzen deutschen ytuber kannste doch eh alle knicken. Iknowreview, dieser "hallo und herzlich willkommen"-typ, dieser "Hallo jutchup"-opa da und dieser felixba-typ. Sind doch alle gleich, rattern zu 90% nur Specs runter und grinsen in die kamera.Kann ich so unterschreiben. Die ganzen Maulköppe auf YouTube kann ich selten nachvollziehen. Kein Gerät ist perfekt, aber die Abneigung dem Pixel gegenüber ist mMn ein Modetrend auf YouTube und nur das was alle brüllen um dem allgemeinen Tenor zu entsprechen.
Hab bisher nix zu meckern. Erstens kann man das Display sehr dunkel stellen, was für mich auch verdammt wichtig ist da mir sonst abends die Netzhaut ausbrennt, zweitens kann das Display auch sehr hell sein. Zumindest für Sonnenschein bei der aktuellen Jahreszeit reicht es.Könnt ihr was zur Display Helligkeit sagen? Soll ja nicht so toll sein..
Könnt ihr was zur Display Helligkeit sagen? Soll ja nicht so toll sein..