[Sammelthread] Google Pixel 4er Serie

Braucht es überhaupt noch Pixel-Geräte?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103
Dass sie noch nicht geleaked ist, macht einen möglichen Release eigentlich unmöglich :fresse:

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir wird's safe der Stormtrooper. Bin richtig hyped :d endlich Mal wieder! Beim P3 XL war ich nicht so angetan. Aber jetzt wird das P2XL würdig ersetzt.
 
Bin auch beim Weißen. Schade, das schwarz glossy ist. Wäre sonst auch nice.
 
Netter Koks-Fingernagel auf den Bildern.
 
Wenn ich das korrekt - anhand den Einstellungsbilder - sehe, dann gibt es wohl keinen Fingerprint sensor.


Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte schon gehofft, das noch Fingerprint vorhanden ist.
Was besser ist, kann ich aber noch nicht beurteilen.
Gibt es schon einen Veröffentlichungstermin?
Oder Spekulationen?

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Bei mir wird's safe der Stormtrooper. Bin richtig hyped :d endlich Mal wieder! Beim P3 XL war ich nicht so angetan. Aber jetzt wird das P2XL würdig ersetzt.
Finde schwarz selten sehr prickelnd. Aber sollte Weiß matt sein dann alleine deswegen. Das war beim Pixel richtig klasse.
 
Das heisst nicht Mal unterm Display als Sensor vorhanden für Fingerabdrücke ?


Ich bin derzeit am hadern, entweder Pixel 4 XL oder Note 10 +... Noch knapp einen Monat warten bis zur Entscheidung

freundliche Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, das meinte ich.

anmerkung2019-09-1719askac.jpg


Das sieht doch blöd aus, wenn das Display nicht bis zum Rand geht.
Und es geht unnötig Platz verloren.
 
Sehr ich auch so.
Hat das 3er aber auch schon.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Da war es aber nicht so extrem abgerundet. Sah viel besser aus.
 
Ich hoffe das Pixel 4 wird die Kamera vom iPhone 11 vernichten sonst wird das Apple Lager echt wieder interessant für mich... komm schon Google, ich kauf das hässliche Entlein... lass nur die Kamera rocken... :d
 
Naja warum kein Huawei wenn es um Kamera geht?

freundliche Grüße :)

weil huawei zwar beeindruckende Bilder macht. Wenn man sich Zeit nimmt. Point n shoot kommt aber nix an Apple und besonders Google heran.


finde das mir den runden Ecken auch dumm. Generell den Rand oben. Dann lieber wie bei, Pixel 3 Xl und dann ausblenden und den Platz sinnvoll noch nutzen.
 
Weil die Kamera "nur" so eine Art finales Kriterium ist. Huawei scheitert bei mir schon davor bei anderen Dingen. Nur Google und Apple schaffen es in diese Endrunde. OnePlus ist nah dran.
 
Selbe bei mir.
Für mich kommt bei Android aktuell nur Google in Frage.
HTC ist leider draussen .

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Es geht einfach nur darum, dass Apple die einzige Firma ist die so verstrahlte Fans hat, dass die sogar in Deutschland ne Uhr kaufen der einige US Features fehlen :d und generell Smartwatches. Da hat nur Apple die Power diese unnützen Geräte mit 18h Akkulaufzeit gewinnbringend an den Mann zu bringen. Das hat Google Gott sei Dank erkannt und wirft da nicht unnötig Kapazitäten weg.

Bezüglich den Rundungen: nope. Einfach nope. Es ist bei runden Geräten einfach designmäßig sinnvoller ein Display mit abgerunden Ecken zu haben. Und nein, man hat keinen Nachteil dadurch, was soll denn in der kleinen Kante angezeigt werden ansonsten? Einfach sinnfrei.
 
Dein Statement zur Apple watch ist entweder nicht ernst gemeint oder der größte Unsinn den ich seit längerem gelesen habe.
 
Da kann ich Lixi nur zustimmen. Eine Smartwatch auf dem Niveau der Apple Watch für Android hätte ich vermutlich schon gekauft.
 
Da liest man den gefristeten Fanboy raus. Ist doch klar.
Ich mag meine Fenix von Garmin. Ist nicht sehr smart aber großartig
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh