KingKill
Urgestein
Hui gar nicht so billig die Fenix.
Ist wohl eher was für Leute mit Fokus auf Sport oder?
Ist wohl eher was für Leute mit Fokus auf Sport oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es geht einfach nur darum, dass Apple die einzige Firma ist die so verstrahlte Fans hat, dass die sogar in Deutschland ne Uhr kaufen der einige US Features fehlen und generell Smartwatches. Da hat nur Apple die Power diese unnützen Geräte mit 18h Akkulaufzeit gewinnbringend an den Mann zu bringen. Das hat Google Gott sei Dank erkannt und wirft da nicht unnötig Kapazitäten weg.
Bezüglich den Rundungen: nope. Einfach nope. Es ist bei runden Geräten einfach designmäßig sinnvoller ein Display mit abgerunden Ecken zu haben. Und nein, man hat keinen Nachteil dadurch, was soll denn in der kleinen Kante angezeigt werden ansonsten? Einfach sinnfrei.
UiuiuiuiWas du schreibst stimmt leider einfach nicht. Wenn es für dich nichts ist kann ich das aber akzeptieren.
EDIT: Bzgl Active Edge. Hier in diesem Verge Artikel steht, dass es wohl doch kommen wird im Pixel 4. Etwas runterscrollen.
Everything we know about the Pixel 4, the most-leaked phone ever - The Verge
Ich habe nun auch schon die vierte Android Wear Watch und muss gestehen dass die Apple Watch in einer anderen Liga spielt.Was für nen gefrusteten Fanboy
Es ist einfach ein Fakt, so ein Nischenprodukt wie ne Smartwatch für 600€ bringt kein Androidhersteller an den Mann. Sowas schafft nur Apple. Ende.
Und das ist vor allem weil man dafür halt auch ziemlich Marken fixiert sein muss als Käufer. So wie die Apple-Jünger das nunmal sind.
Smartwatches, auch die von Apple, sind in meinen Augen halt momentan einfach ein Joke. Mit Mühe und Not einen Tag überstehen... Dazu hab ich schon das Smartphone.