Darf ich mal fragen, welche Nummer du gewählt hast? Wähle ich die 800er Nummer wird mir gesagt, daß aufgrund von Corona derzeit nur begrenzt Mitarbeiter eingesetzt werden und kein Support geleistet werden kann. Man solle unter Google Schrägstrich Support gucken.
Wähle ich die Hamburger Nummer wird gesagt, daß man für Deutschland die 1 drücken soll. Tu ich das kommt die Meldung: Vielleicht liegt es an ihrer Leitung bla bla bal und der Anruf wird beendet. Fühle mich veräppelt. Werde nochmal versuchen, früher anzurufen. Mein Gerät hat die Macke, daß es random Fotos nicht abspeichern kann. Ich sehe sie in der Vorschau und kann sie auch vergrößern und es steht dort unter details auf wie die Dateigröße ist aber sie sind nicht im Speicher im Camera Ordner und sie können auch nicht synchronisiert werden. (Pixel 2xl)
Der Chat war nichts. Hatte das Gefühl, 50 Minuten mit einem Bot zu reden. Das hat sich elendig in die Länge gezogen und nichts gebracht. Hab in meinen ersten 3 Sätzen schon alles gesagt und es hat ca. 30 Minuten gedauert, bis die Mitarbeiterin oder Bot das mir mir zusammen nochmal herausgearbeitet hat. Als ob die dort nicht lesen können.
Dann öffnen sie mal die Foto App
Ich: hab ich
Bot 5 Minuten später: Super