[Sammelthread] Google Pixel 6er Serie (2021)

Welches Pixel nutzt ihr momentan?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
Bei mir ist die Lieferung zw. 29.10 - 01.11 angegeben. Stornieren geht auch noch.

Habt ihr gute Schutzhüllen gefunden. Ich fand die orig. P5 optisch gelungen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin unsicher. Würde gerne Mal von Bellroy das Case in groß sehen :d

Das originale diese Generation wird's definitiv nicht, so eine Plastikkacke haptisch. Nein danke.

"Ich fand die orig. P5 optisch gelungen."

Ich hatte auch die orig. Vom P5 aber durch den Stoff war es rutschig und es fühlte sich so rau an fand ich. Zumal die auch echt teuer war.
Beim P6 habe ich jetzt keine dazu bestellt.
An irgendwas musste ich sparen 😅

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann man das Pro Modell noch irgendwo bestellen?

Aktuell soweit ich sehen kann überall restlos ausverkauft.

Ich steige nun vom Iphone 12 auf das Pixel um. Mich nervt Apple gerade etwas.
Mal sehen wie es wird :)

Plot twist: anders. Aber gut :)

Vor allem in Braun sehr cool.....(y):-)

2.jpeg

Hmm, sagen mir gar nicht zu. Bin aber auch kein Freund von Lederhüllen.

Ich finde die von Bellroy nur schön, weil die so dünn sind obwohl es Lederhüllen sind. Die meisten sind ja eher wie Kladden. Und das Mikrofaser innen. Steh einfach drauf. 50€ ist immer mein absolutes Limit, aber ich weiß momentan noch nicht ob ich das schöne Pixel 6 Pro in ne Hülle packen möchte.

Es soll sich ja schnell Dreck am Kameramodul ansammeln.

Hab gerade eine Spigen Liquid Air bekommen - geht direkt zurück. Air ist da gar nix. Besonders die fette Gummilippe an der Front nervt. Beim Nylon Case von Oneplus ist das so perfekt angepasst das man genial von allen Richtungen wischen kann.

Jemand noch einen echten Slim Tip ? Ist die Thin Fit von Spigen eleganter ?

Ich nutze seit meinem P20 Pro gar keine Hüllen mehr.
Finde einfach, ohne Hülle sieht jedes Phone 10x so sexy aus und fühlt sich 20x so sexy an.
Klar - Risiko bei Sturz, aber die Gefahr gehe ich ein für ein täglich geileres Smartphone-Erlebnis...
Auf mein 40€ Entrecôte Steak schmiere ich mir ja auch keine Majo nur weil ich dann "satter" bin als ohne :fresse2:

Ich nutze seit meinem P20 Pro gar keine Hüllen mehr.
Finde einfach, ohne Hülle sieht jedes Phone 10x so sexy aus und fühlt sich 20x so sexy an.
Klar - Risiko bei Sturz, aber die Gefahr gehe ich ein für ein täglich geileres Smartphone-Erlebnis...
Auf mein 40€ Entrecôte Steak schmiere ich mir ja auch keine Majo nur weil ich dann "satter" bin als ohne :fresse2:
Ja so sehe ich das glaube ich auch einfach Mal wieder. Deshalb wäre so ein Care Paket Mal geil seitens Google. 200€ zahlen für die 2 Jahre und einfach drauf kacken wenns hinscheppert.

Beim 4 XL hab ich aktuell das Pitaka. Aber die Deppen wollen ja nix fürs Pixel 6 bauen.

Aber da war ja noch der gute Mr. Later

Vielleicht joinke ich da rein.

Latercase, ja, hmm, habe einfach Mal das bei Google mitbestellt. 29 schleifen sind happig aber bin zu faul rumzusuchen.

Nimmt jemand von euch das Pixel 6 zum Handyvertrag dazu?
Ist ja nochmal ein Stück günstiger, würde bei meinem aktuellen Tarif bei Vodafone für das non Pro 520€ verteilt auf 2 Jahre zahlen.
Irgendwelche Einwände? Außer das halt der Google Support fehlt?

Habt ihr gute Schutzhüllen gefunden.
Es gibt schon ein paar Schutzhüllen am Markt. Diese von Google sehen ok aus und sind quasi-transparent. Spigen hat eine breite Auswahl und es gibt auf YouTube schon 2 Videos darüber. Ich benutze seit Jahren die Schutzhüllen von UAG und bin sehr zufrieden. Die industrielle Ästhetik gefällt aber nicht jedem. Im Endeffekt ist es eine Geschmackssache.

Warum nervt dich an Apple?
Abstürze (Hänger), das eingeschlossene in das Apple System nervt mich mittlerweile auch und die Kamera ist irgendwie so naja (auch wenn sie immer alle loben)
und der Empfang (Meine Frau hat das selbe Netzt (D1) aber ein Samsung und sie kann telefonieren, ich nicht hier zuhause).
Außerdem mag ich gerne Progressive Web Apps (Hallo Apple)

Grad noch an die Kollegen hier erinnert.

Die OnePlus Kevlar Hüllen waren immer Klasse... Gibt es sowas für das Pixel 6 Pro?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Beim Telekom Shop haben sie das Pro und Non Pro da und beide in Schwarz. Sehr schöne Telefone, aber leider nur im Demo Mode ohne Internet.
IMG_20211021_183054.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh