KingKill
Urgestein
Meins ist auch auf dem Weg.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja gut, stand ja das erst am 28. versendet wird, hatte mich halt nur gewundert weil schon Geräte ausgeliefert worden sind, aber dieses „ Ware nicht verfügbar“ macht mich schon ein wenig skeptisch.
Eventuell hab ich einfach zu spät bestellt 🤔
Meins ist nun auch da. Ich bin mir noch unsicher ob ich die originale Hülle wirklich dauerhaft behalte. Die wirkt etwas wie die gratis Teile die bei anderen Smartphones früher immer dabei lagen.
Fingerabdrucksensor ist langsamer als bei meinem OP6, das stört ein wenig aber ich werde mich schon dran gewöhnen. Ansonsten bin ich bisher begeistert
Nebenbei habe ich noch das Feature getestet, das definitiv kein iPhone hat. Smartphone an die Tischkante hängen? No Problemo!
Habe es jetzt auch mal eingerichtet, der erste Eindruck ist hervorragend, aber der Fingerabdrucksensor funktioniert bei mir überhaupt nicht. Nach mehrmaligen anlegen ein- und desselben Fingers, nimmt er diesen immer noch nicht. Also von 10 Versuchen waren 0 erfolgreich, irgendwas muss ich wohl falsch machen
Habe es jetzt auch mal eingerichtet, der erste Eindruck ist hervorragend, aber der Fingerabdrucksensor funktioniert bei mir überhaupt nicht. Nach mehrmaligen anlegen ein- und desselben Fingers, nimmt er diesen immer noch nicht. Also von 10 Versuchen waren 0 erfolgreich, irgendwas muss ich wohl falsch machen
Der Tipp war es, wie blöd ist das denn. Naja dann eben ohne Folie. Hab schon echt gezweifeltHast du eine Schutzfolie drauf? Ich musste sie auch direkt wieder abnehmen, weil der Fingerabdrucksensor mit einfach nicht funktioniert hat.
Also ich hab auf beiden ne Folie drauf, meinem und das meiner Mutter und bei beiden gibt es absolut keine Probleme mit dem Sensor.Der Tipp war es, wie blöd ist das denn. Naja dann eben ohne Folie. Hab schon echt gezweifelt
LustigErsteindruck Pixel 6 Pro:
- meine Fresse sieht das schwarze gut aus, schlechte Nachricht, kein Foto, kein Video kann diese Farbe einfangen und wiedergeben... Habs zig Mal versucht, es kommt null rüber wie in der Realität
Wie meinst du das? Das 4er soll schneller sein als das 5er?Nach dem Update sollte das klappen.
Im 9to5google Q&A reden Sie davon dass es ein Night and Day Performanceunterschied zwischen Pixel 5 und 6 gibt.
Kann ich mir gut vorstellen, da auch der Unterschied von 4 auf 5 definitiv deutlich zu spüren sind (natürlich in favor des Pixel 4)
@Xandronos: Das ist keine Glasfolie, damit gibt es generell keinerlei Probleme.