[Sammelthread] Google Pixel 6er Serie (2021)

Welches Pixel nutzt ihr momentan?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
Hast du's schön gerippt was
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verstehe dein Problem nicht. Wenn das Ding seit Tag 1 nicht richtig lädt hat es einen defekt. Das ist ärgerlich, kann aber bei jedem Hersteller und jedem X-beliebigen Gerät passieren.

Wenn ein Werksreset nichts hilft, dann bringt auch muntere rumflasherei nichts.

Reklamieren, Austauschgerät oder innerhalb der 14 Tage zurückgeben und fertig.

Diese Motzerei ist unnötig.

Edit: Pixel 6 Pro kam heute, Kopfhöhrerantrag aus dem GoogleStore innerhalb von 2 Minuten validiert.
 
Es hat am Anfang per Wireless Charger geladen.
Und wie es Aussieht ist das November Factory Image Fehlerhaft. Das von Oktober bootet ohne Fehler.
 
Dann nimm das von Oktober und installier das Update via OTA, dann schau ob Wireless Charging wieder geht und wenn nicht weg mit dem Gerät :d
 
Um dann ewig zu warten bis ich ein neues bekomme :cautious:
habe es bei Media Markt gekauft.
 
Bei mir geht die neue Spracheingabe immer noch nicht.
Sehr strange, da das Feature ja überall beworben wird als Alleinstellungsmerkmal.
 
Hast du nochmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und geguckt obs dann geht? Da ist ja irgendwas fehlerhaft bei dir. Bei allen anderen hier geht's.
 
Hast du nochmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und geguckt obs dann geht? Da ist ja irgendwas fehlerhaft bei dir. Bei allen anderen hier geht's.

So wichtig wars mir dann noch nicht um mich stundenlang nochmal hinzusetzen.
Muss ja auch so funktionieren.

Lag daran dass Ich im Keyboard mehrere Sprachen hatte... Ich ging davon aus, dass das eigentlich fast jeder hat. Nun schreibe ich den Text mit der Spracheingabe das funktioniert wirklich super.
Hoffe SwiftKey implementiert das ebenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob ich mir das Antuen möchte. Ich fahre mal zu Media Markt und frage wie das da abläuft. Sollten die es Einschicken und ich muss ewig warten dann lass ich es.
 
Im Moment ist Austauschgerätemäßig nicht viel zu holen... Mit Glück ja, je nach Modell und Farbe. Aber Media Markt wird es zu 100% zu Google senden und du musst warten.
 
Habe auch eben Google Kontaktiert. Die kann nichts machen weil es nicht mit dem Google Stand lade. Dann meinte ich noch wie das ablaufen würde mit dem Ablauf weil ich es bei Media Markt gekauft habe und wurde gleich abgewimmelt.
Super. Ich belasse es so und fertig. Ist mir egal. Dann wird es nur normal Geladen. Vielleicht geht es irgend wann wieder nach einem Update.
 
Naja, das dauert doch heute keine Stunden mehr dank Backup in Google One. Paar Appzugangsdaten und yippieh.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Dann Gerät austauschen lassen.
Bis wieder alle Apps für die Arbeit mit VPNs und Zertifikaten funktionieren, dauert das leider immer noch einige Stunden.
 
Will dir das Feature ja nicht schmackhaft machen, aber ich nutze es oft so geil wie das läuft ✌🏻🙂
 
Es funktioniert wie gesagt ja mittlerweile, wenn du richtig gelesen hättest :P
 
Editieren kann jeder, du Pimmelberger :d
 
18:05 editiert und 19:12 dein Post *hust*

Funktioniert tatsächlich ganz gut, wobei ich mir nicht vorstellen kann dass das Feature ohne Tensor nicht möglich wäre 😂
 
Ja aber nen Post den ich mir nie wieder ansehe weil er schon veraltet ist 😵‍💫

Ach das ginge bestimmt auch mit anderen SoCs/AI Chips.
 
Habt ihr jetzt alle eine normale oder keine Folie drauf, weil das Panzerglas nicht funktioniert oder funktioniert das mit dem Day One Patch?
 
Mein Vater hatte Tempered Glass fürs P6Pro gekauft und trotz Day One Patch funktionierte der Fingerprintsensor damit gar nicht mehr. Keine Chance. Also weg mit dem Driss.

Heute sollte Folie bei mir ankommen. Dann kann ich dazu was sagen.
 
Sie haben aber nur generalüberholte Geräte. Kappa. Dann warte ich doch bis es wieder neue gibt 😅
Rly? Ich hänge ja immer noch im Support Loop wegen dem Reboot Problem. Aber falls die mir nun ernsthaft ein Refurbished Gerät andrehen wollen werde ich wohl einfach vom Rückgaberecht Gebrauch machen.
 
Kommt wohl aufs Modell an. Hab das schwarze 256GB Modell. Kann sein dass es bei 128GB oder anderen Farben besser aussieht.
 
Nur als Info für euch :)

Pixel 6
Google Schnellladegerät 30W
Handy ist bei 0% ausgegangen und wurde im ausgeschalteten Zustand geladen
30min = 46%
41min = 63%
50min = 73%
60min = 81%
1:10 = 89%
1:20 = 93%
1:30 = 96%
1:40 = 98%
1:52 = 100%
 
Ich sag ja, viel zu lahm
 
Lustig ist es mit adaptivem Laden auf der Anker-Induktionsplatte mit 15W. Morgens hab ich immer nur 94-96% Akku, aber nie voll. Weil er es tatsächlich nicht mehr schafft das Handy kurz vor'm Wecker von 80% auf 100% vollzuladen.
 
Ich mag die Kamera jetzt schon, auch wenn es durch das nicht geputzte Fenster mit 2x zoom gemacht wurde :d
 

Anhänge

  • PXL_20211104_094535308.jpg
    PXL_20211104_094535308.jpg
    636,8 KB · Aufrufe: 82
  • PXL_20211104_094541588.jpg
    PXL_20211104_094541588.jpg
    566,4 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh