[Sammelthread] Google Pixel 6er Serie (2021)

Welches Pixel nutzt ihr momentan?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
Deswegen klebe ich auf meine Hülle immer so eine Halterung hinten dran. Ich hab es sicherer in der Hand und das Telefon liegt nicht immer abgestütz auf meinem kleinen Finger, was nach einer Zeit echt weh tut.
Glaub ich kenne keine Frau die nicht son Ding hinten dran hat :d passt doch, Traxex. Du machst das schon.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne wiederum keine einzige ausser mich die sowas nutzt 😀. Ich find es sehr praktisch. Dafür hab ich Probleme wegen der Größe, da Hosentaschen kleiner ausfallen als bei Kerlen und ich keine Handtaschen nutze. Irgendwas is ja immer ^^
 
Ich hab heute noch einmal mit der Telekom telefoniert, ein Lieferschein wurde schon erstellt, aber eine Sendungsnummer hatte sie noch nicht.

Hat ja gar nicht so lange gedauert, kommt wahrscheinlich trotzdem erst nächste Woche….

Ich werde mich jetzt mal ein Panzerglas bestellen und ne Tube UV Kleber, mal schauen was der FP davon hält, bei meinen Mate20 Pro/P30 Pro funktionierte das ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tipp an alle, deren Antrag für die Kopfhörer noch nicht genehmigt worden ist: Bei der Hotline anrufen, die prüfen dann sofort und es wird ggfs. auch direkt freigegeben. Anscheinend gibts sehr viele Anträge und die kommen mit dem bearbeiten wohl nicht hinterher...
 
Mein Pixel 6 ist nun auch angekommen.
Einzige Sache, welche mir sofort auffällt..
Die Sperr- und Lautstärketaste klicken top, nur bevor man diese drückt haben die etwas Spiel. Bei meinem Pixel 3 sitzen die Bombenfest. Also man kann die in der Fassung hin und herbewegen.

Ist das normal? Ich habe ja die Befürchtung eher nicht.. :/
 
Ist normal. War bei meinem P2XL so, war bei meinem P4XL so, ist bei meinem P6Pro so.
 
Okay, find ich etwas nervig, weil, wenn ich nur an die Tasten drankomme, geben die sofort nach.
Für mich sieht das so aus, als wenn die Tasten nicht richtig fest wären.
 
Mein Powerbutton bewegt sich nicht wirklich. Die Lautstärketasten rappeln etwas wenn ich den Finger drauf lege und hin und her bewege. Wenn es anders sein soll, dann solltest du dich an Google wenden und fragen was man machen kann. Dieses minimale Gerappel halte ich allerdings für völlig normal.
 
Also mein Powerbutton ist viel zu hart und sperrig. Man braucht richtig schmackes um den zu betätigen. Total nervig 😒
 
Es geht auch nicht um das Betätigen, sondern viel mehr davor, also wenn man nur den Finger/Daumen dort ablegt. Da ist so ein wenig "Wobble".
Habe gerade sowieso ein Problem :( zwischen Display und Rahmen ist irgendein weißer Korn oder sowas, der nicht rausgeht. Da passt mal gerade ein Blatt zwischen, aber ist logischerweise nicht stabil genug. Also bei sowas bekomme ich ja die Kriese xD
 
Das ist doch bei jedem kack Handy heutzutage so. Hatte glaube ich noch nie eins wo sich kein Staub und Dreck in die Ritzen setzt. Hosentaschen vielleicht Mal sauber halten Kappa
 
Ich weiß. Das war aber out of the box so und normalerweise bekommt man das ja entfernt. Ich will einfach nur diesen Kack Krümmel oder was das ist daraus haben :fire:
 
Schieb ihn halt mit nem dünnen Papier oder ähnlichem raus :d
 
Spackt bei euch auch die Helligkeit rum? Die Regelung im Innenbereich ist echt für'n Arsch 🥶
Ja die ist bei mir auch beduetent schlechter als beim Pixel 4/5.
Soweit ich gelesen habe wird im Dezember Patch aber daran auch etwas verbessert.

@Darkinside Sowas hatte ich auch damals beim Nexus 6P mal getestet, aber hat mir nicht so zugesagt.
 
Du kennst den Eingangsmodus aber oder? Egal wann es Mal eng wird, dann ist's easy.


Gebt euch das :d
Funktioniert aber noch nicht mit dem Pixel 6. Habe ich letztens versucht als ich die Probleme mit dem Factory Image hatte.
 
Diese USB-C Stöpsel sind jetzt auch da. Stehen super weit raus, man sieht immer noch was vom weißen und ohne Zange bekommt man die nicht mehr raus. Taugt mir nicht, glaub ich.
 
Dann lass sie einfach weg, baller zwei Mal im Jahr mit Druckluft durch den Port und gut :d
 
Kann jemand mit direktem Vodafone Vertrag und aktivierten WiFi Calling bestätigen dass diese dumme dauerhafte Meldung endlich weg ist? Von wegen "Notrufe nicht möglich". Ich hab bei Vodafone und Google vorige Woche Mal richtig rumgenervt dass die das Mal fixen sollen und miteinander das 'Problem' klären und nu ist sie weg. Das begleitet mich schon seit 2-3 Jahren oder so :d
Ist das jetzt dauerhaft verschwunden bei Dir? Habe vorhin mein 6pro erhalten und habe auch wieder diese dämliche Meldung, wie zuvor auf meinem 2XL:rolleyes2:
 
Ne leider nicht, ist immer noch da. Diese scheiße eh.
 
Geht bei euch VoLTE ?
 
Mein P6 Pro ist immer noch nicht da aber bevor ich mein p6 auspacke , weiß jemand wie häufig diese Grünen fehlerhaften displays Auftreten?
 
Mein P6 Pro ist immer noch nicht da aber bevor ich mein p6 auspacke , weiß jemand wie häufig diese Grünen fehlerhaften displays Auftreten?
Beim pro weiß ich es nicht aber beim normalen 6er schon sehr häufig.
 
Ne, liegt aber wahrscheinlich an meiner Lidl Connect Karte. Sobald meine Telekom ESim da ist, teste ich noch mal
Hi, also bei mir funktioniert VoLTE,wird aber nicht in der Notification Bar angezeigt bei Lidl. Wenn du telefonierst, muss dein Handy im LTE Nettz bleiben. Das macht es bei mir! Lidl sagt, es ist freigeschaltet !
 
Jo wird nie angezeigt bei nem Pixel soweit ich weiß. Alles was maximal angezeigt wird ist beim Pixel wenn man nachher auf das Gespräch schaut dass HD dabei steht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh