[Sammelthread] Google Pixel 6er Serie (2021)

Welches Pixel nutzt ihr momentan?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
Bei mir auch induktiv seit Tag eine alles im Lot.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Same. Hatte am Anfang das Problem, dass er morgens gern mal nur 95% geladen hat, aber das hat sich von alleine gelöst. Scheinbar lernt das adaptive Laden und hat bemerkt, dass es für 80% bis 100% etwas länger braucht als gedacht.

Ich hab mir vor einigen Tagen die von Panzerglass Mal geordert. Die von Brotect hab ich auch hier. Werde dann vergleichen was günstig vs Premium für einen Unterschied macht.
Bin gespannt was Du sagst. Die Brotect hab ich auch da, aber noch nicht angebracht. Amazon Bewertungen sind schon mal relativ mies und es soll nicht für Benutzung mit case geeignet sein :/

Tempered Glass gibt es noch nichts vernünftiges oder?

@joe09
Schau mal auf der Seite davor, da ist ne TPG erwähnt...

@joe09
Schau mal auf der Seite davor, da ist ne TPG erwähnt...
Ja da ging es um das 6er , nicht das pro.
Die Panzerglass ist ja auch nur eine Folie, da hat mir der Name etwas anderes suggeriert 😄 Vielleicht teste ich mal dieses noname Glas von Mobilfun.

Das hier ist das einzige welches ich kenne, welches Made for Google zertifiziert ist und somit auch definitiv mit dem Fingerprintsensor laufen sollte.

Preis ist natürlich heiß :d

Das hier ist das einzige welches ich kenne, welches Made for Google zertifiziert ist und somit auch definitiv mit dem Fingerprintsensor laufen sollte.

Preis ist natürlich heiß :d
Hoppala.
Naja ist eh nicht verfügbar, da kann ich nochmal drüber nachdenken:d

Immer noch günstiger als ein neues Display wa 🤣

So siehts aus, ja ;)

Ich weiß nicht ob die Frage ganz hier rein passt:

Bin Pixel 6 Pro User und nutze als Galerie die Google Fotos App (wie auch bei meinem vorherigen Handy).
Der erste Reiter "Fotos" hatte bislang (sowohl bei meinem vorherigen Handy als auch beim P6P) dem Namen entsprechend Fotos.
Seit 2 Tagen sind dort alle Bilder/Fotos (beispielsweise auch Screenshots) zu sehen.
Um nur die Fotos zu sehen, muss ich auf den letzten Reiter "Galerie" und dann in den Ordner Kamera.

Gab es eine Umstellung? Ist es bei euch auch so? Und kann ich das wieder rückgängig machen?

Also ich hab die brotec Folie für die Kamera hinten wieder ab gemacht. Da kommen so schnell Schlieren drauf die schlecht abgehen. Display Schutz noch nicht getestet

Bin Pixel 6 Pro User und nutze als Galerie die Google Fotos App (wie auch bei meinem vorherigen Handy).
Der erste Reiter "Fotos" hatte bislang (sowohl bei meinem vorherigen Handy als auch beim P6P) dem Namen entsprechend Fotos.
Seit 2 Tagen sind dort alle Bilder/Fotos (beispielsweise auch Screenshots) zu sehen.
Um nur die Fotos zu sehen, muss ich auf den letzten Reiter "Galerie" und dann in den Ordner Kamera.

Gab es eine Umstellung? Ist es bei euch auch so? Und kann ich das wieder rückgängig machen?
Das ist bei mir nirgendwo so und ich hoffe dass dies auch nicht so wird...

Ist bei mir nicht so. Dafür finde ich die Ansicht der Fotos dort blöd. Hätte lieber das alle Fotos direkt neben/ untereinander angezeigt werden und nicht Kategorisiert das erst der Monat dort steht und dann die entsprechenden Bilder

Beides kombiniert ist sicherlich die Königslösung.

Bei der Google Hotline für die Bose Aktion geht ja nur noch nen Robot ran, war das schon immer so ?

Da muss man sich durch das Menue kämpfen. Erst die 5 drücken und dann die 1 meine ich. Am besten dann immer was von "Kundenberater" ins Telefon brabbeln.....
Irgendwann fragt sie dich dann, ob du mit einem Kundenberater verbunden werden möchtest.

In der Hotline scheint richtig RamboZambo zu sein, nach einigem rumspielen kam ich zum Kundenberater, leider alle besetzt und dann gings erstmal nur auf nen AB.

Also ich habe gestern Mittag online den Antrag eingereicht, ne Stunde später (wenn überhaupt) kam die Rückmeldung per Mail, dass das nun geprüft wird. Und heute kurz vor zwölf kam die SMS dass alles erfolgreich geprüft wurde und die Prämie dann innerhalb von 60 Tagen kommt. Und das alles ganz ohne irgendeine Hotline anzurufen...

Scheint mega willkürlich zu sein, hab vor 3 Tagen eingereicht und eben kam dann die SMS.

Hab Mal von brotec die Folie getestet.
Habe natürlich dann auch Probleme mit dem entsperren via Finger. Schade...

Tempered Glass oder Folie?

Im Playstore gibt es ein Update für Android system Intelligence. Damit ist die Erkennung vom FP bei mir deutlich besser geworden. Bei anderen auch.

Bestätige dass es damit schneller geht. Brutal nicht. Aber ein wenig. Ein minimales bisschen.

Hast du ein Glas drauf ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh