Ne die brauchen, ich habe mein Pro heute bekommen, das Bestelldatum war der 21.10. also schnell sind die nicht, Vorallem wenn man bedenkt dass das Gerät angeblich vorrätig war.
Ich bin noch beim einrichten bzw. werde es wohl erst heut Abend richtig begutachten können.
Hab es gerade induktiv mit 10 Watt geladen, 21min. von 64-91%, wobei es nicht wärmer als das 13 Pro Max wurde beim induktiven laden 🤔 das muss ich noch mal nachtesten wenn ich Zeit habe.
Erster Eindruck ist ganz schick, Curved ist ja nicht so meins Ding aber ok, da kann ich mit leben.
Bose Kopfhörer habe ich gerade bestellt und auch schon die Genehmigung erhalten, werden innerhalb von 60 Tagen verschickt, schnell ist anders aber nen geschenkten Gaul …..
Edit: der FP ist echt nicht der schnellste, da ist der meines alten HUAWEI P30 schneller aber auch ungenauer, bis jetzt hatte ich beim Pixel keine fehleingaben ( Fingerabdruck nur einmal eingescannt, beim Huawei 4 mal und trotzdem nimmt er ihn nicht immer) mal schauen wie sich das Pixel mit Panzerglas und UV Kleber verhält.