[Sammelthread] Google Pixel 6er Serie (2021)

Welches Pixel nutzt ihr momentan?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
Weiß nicht ob die Frage hier schon kam aber ich brauche noch für mein pixel ein guten schnell Ladeadapter, da ja im Lieferumfang keiner dabei ist.
Hatte erst an einen von Anker gedacht aber die Rezensionen bei Amazon sind auch nicht sooo gut.

Könnt ihr mir einen empfehlen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macht aktuell keinen Sinn, Schnellladen existiert quasi nicht. Maximal 22W von 0-50%, danach starker Abfall bis auf 3W. Dauert 120min vollzuladen. Daher erstmal abwarten.

Passende Kandidaten sind aber:

Spigen ArcStation Pro USB C Typ schnellladegerät, 45W GaN PD 3.0 Super Schnell Wall Charger für Galaxy S21 Ultra Plus S20 Note 20 Z Fold Flip 3 iPad MacBook Air Kabel Inbegriffen ladegerät PPS Ladung https://www.amazon.de/dp/B098P15D4N/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_0C0G0V0QFK4QXN6YV8T2?_encoding=UTF8&psc=1

Anker Nano II 30W USB-C Ladegerät Mini Netzteil, GaN II Tech, Kompatibel mit MacBook Air/iPhone 12/12 Mini/12 Pro/Max, Galaxy S21/S21+, Note 20/Note 10, iPad Pro, Pixel, Schwarz https://www.amazon.de/dp/B091JZ9JVL/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_D0BK1V30QNFXEKR4D4FS

 
Danke für eure Vorschläge. Habe ich mir direkt Mal gespeichert.

Wenn es jetzt noch eine Möglichkeit gäbe, dass verschickte Gifs in WhatsApp nicht in der Galerie gespeichert werden, wäre ich extrem zufrieden mit dem Wechsel vom iPhone. Denn da wurden Gifs nicht auf dem Handy gespeichert.

Hat man demnach also nur die Möglichkeit, das man den automatischen Download von Bilder etc deaktivieren muss? 🤔
 
Danke für eure Vorschläge. Habe ich mir direkt Mal gespeichert.

Wenn es jetzt noch eine Möglichkeit gäbe, dass verschickte Gifs in WhatsApp nicht in der Galerie gespeichert werden, wäre ich extrem zufrieden mit dem Wechsel vom iPhone. Denn da wurden Gifs nicht auf dem Handy gespeichert.

Hat man demnach also nur die Möglichkeit, das man den automatischen Download von Bilder etc deaktivieren muss? 🤔

Über eine Alternative Galerie könntest du sie ausblenden......

Bzw. in den WhatsApp Einstellungen gibt es einen Punkt "Sichtbarkeit von Medien"....
 
Mal ne frage in die runde , wartet noch jemand auf sein 6 pro gerät (zufällig von telekom) ?
oder bin ich der einzige der noch immer wartet? :(
 
Ne die brauchen, ich habe mein Pro heute bekommen, das Bestelldatum war der 21.10. also schnell sind die nicht, Vorallem wenn man bedenkt dass das Gerät angeblich vorrätig war.

Ich bin noch beim einrichten bzw. werde es wohl erst heut Abend richtig begutachten können.

Hab es gerade induktiv mit 10 Watt geladen, 21min. von 64-91%, wobei es nicht wärmer als das 13 Pro Max wurde beim induktiven laden 🤔 das muss ich noch mal nachtesten wenn ich Zeit habe.

Erster Eindruck ist ganz schick, Curved ist ja nicht so meins Ding aber ok, da kann ich mit leben.

Bose Kopfhörer habe ich gerade bestellt und auch schon die Genehmigung erhalten, werden innerhalb von 60 Tagen verschickt, schnell ist anders aber nen geschenkten Gaul …..

Edit: der FP ist echt nicht der schnellste, da ist der meines alten HUAWEI P30 schneller aber auch ungenauer, bis jetzt hatte ich beim Pixel keine fehleingaben ( Fingerabdruck nur einmal eingescannt, beim Huawei 4 mal und trotzdem nimmt er ihn nicht immer) mal schauen wie sich das Pixel mit Panzerglas und UV Kleber verhält.
 
Innerhalb von 60 Tagen kann ja auch morgen heißen ;)

Die Ladegeschwindigkeit wäre sehr flott - stell das nochmal nach.
 

Anhänge

  • photo_2021-11-07_03-13-02.jpg
    photo_2021-11-07_03-13-02.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 59
  • doc_2021-11-07_18-52-55.gif
    doc_2021-11-07_18-52-55.gif
    3,5 MB · Aufrufe: 69
Hehe ja wäre möglich aber irgendwie glaube ich da nicht dran 😁

Kam mir auch zu flott vor, ich melde mich sobald ich das Telefon nicht einmal voll geladen habe.
 
Gibt es die Möglichkeit über einen Button im Drop Down Menü die Datenkarte zu wechseln? Habe jetzt zwei aktive Karten im Handy und Wechsel öfter zwischen beiden hin und her. Bei Oneplus war das Datenkarte wechseln.......Beim Pixel ist das über die Einstellugen Netzwerk&Internet SIM-Karten Anbieter Mobile Daten....das ist sch...e :unsure:
 
Unter welcher Telefonnummer musste man nochmal anrufen wenn das mit der Genehmigung der Kopfhörer nicht vorwärts geht?
 
(08001811283)
 
Hmmm, das war wohl nichts, wollte es heute induktiv laden und schauen wie lange es dauert, aber das Telefon wollte nicht.

Edit: das Pro hat jetzt von 24% bis 100% 102 min. gebraucht, mit einem 20w usb c Ladegerät von Ugreen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, Leute! Ich weiß nicht, ob jemand das gleiche Frage schon gestellt hat, aber kann ich mein altes Ladegerät vom Galaxy S9+ benutzen? Auf dem Adapter steht "9V = 1.67A / 5V = 2A Output". Danke!
 
Ich hab das Update vom 5.11 dauf, dennoch schmiert mein Tool ab, womit ich Screenshots sharen kann ..... echt nervig :/
 
Daran glaube ich nicht. Zu mal er bei einer AOSP ROM recht schnell Entsperrt.
Google hat angegeben, dass Nutzer "Made for Google"-Schutzfolien von OtterBox, Zagg oder Panzerglass verwenden sollten, da diese auf die bestmögliche Kompatibilität zum Pixel 6 und zum Pixel 6 Pro getestet wurden, sodass die Leistung des Fingerabdrucksensors durch die Schutzfolie nicht weiter beeinträchtigt wird
 
Ich hab mir vor einigen Tagen die von Panzerglass Mal geordert. Die von Brotect hab ich auch hier. Werde dann vergleichen was günstig vs Premium für einen Unterschied macht.
 
Panzerglass und Zagg haben im Moment nur nix fürs 6er/Pro laut Webseite. Otterbox hat was aber nicht lieferbar.
 
Panzerglass ist nicht lieferbar, in einer Woche aber schon. Von deren Website wird man auf Mobile Fun verwiesen. Hab's vorbestellt.
 
Stolzer Preis bei Mobilefun 28,99€ fürs Pixel 6 :oops:
 
Fürs 6 Pro war's eher Richtung 20€. Aber beim 6 ist das auch tempered oder?
 
Stimmt ist TPG, das ist mir eben nicht aufgefallen.
 
Willkommen im Club.
Ich hab ja eigentlich nichts gegen Clubs aber auf diesen hätte ich verzichten können 😁

Hab jetzt Uv Kleber und das Glas da aber dieses hat innen irgendeine Beschichtung welche ich nicht abbekomme, werde mir wohl welche von AliExpress bestellen müssen, dauert dann wahrscheinlich bis Dezember...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh