[Sammelthread] Google Pixel 6er Serie (2021)

Welches Pixel nutzt ihr momentan?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
Hat jemand einen Tipp wie man Smart Lock stabiler machen kann? Gewünschten Ort mehrfach speichern o.ä.?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach die Settings auf, scroll nach ganz unten und sprich im Chat oder am Telefon mit dem Google Support.

Mein Ersatzgerät konnte ich jetzt bestellen.
 
was kann man tun wenn man eins erwischt hat wo es so ist? ;/ retoure? rma beim hersteller?
Solange Umtauschen bis man ein vernüftiges hat. Laut Google übrigens was völlig normales bei Amoled Displays :rolleyes2:
 
Noch eine Frage. Kann das Datum ganz oben links auf dem Startbildschirm, welches mit Kalender verknüpft ist, wegbekommen oder geht es nur über einen anderen Launcher. Hätte gerne den Platz für ein Widget.
 
Keine Ahnung warum die Antwort von mir hier nicht erschienen ist. Daher nochmal. Hier löst sich dein Problem.

Zum Thema Aufladen:

Caschys Blog: Google Pixel 6 und Pixel 6 Pro: Ladeleistung erreicht in Tests maximal 22 statt 30 Watt.

Bin gespannt wie Google darauf reagieren kann.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211106-154626.png
    Screenshot_20211106-154626.png
    66,8 KB · Aufrufe: 80
  • Screenshot_20211106-154621.png
    Screenshot_20211106-154621.png
    69,5 KB · Aufrufe: 67

@JtotheK Danke für die Startbildschirm-Einstellungen, den Überblick habe ich schon auf Aus gestellt. Aber das Datum steht aber immer noch oben links.
 
Top. Das ist gut zu wissen :d
 
Schon jemand den aktuell neuen Fehler gehabt,dass das pixel eigenständig anrufen tätigt ?

Schon jemand den aktuell neuen Fehler gehabt,dass das pixel eigenständig anrufen tätigt ?

Bisher zum Glück noch nicht. Hoffe das bleibt so bis ein Fix kommt 😅
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@JtotheK Danke für die Startbildschirm-Einstellungen, den Überblick habe ich schon auf Aus gestellt. Aber das Datum steht aber immer noch oben links.
Die Anzeige kann man soweit ich weiß nicht deaktivieren, genauso wenig wie die Google Bar. Nutze deshalb auch wieder den Nova-Launcher
 
Telefonieren ist doch perfekt. Kurz und knapp. Chatten ist pain. Und Sprachnachrichten sind absolut Endstufe 😵‍💫😅
 
Öhm nö ☝️
Deswegen textest du hier so gerne, ne? 🧐 😂
 
Kann ich hier telefonieren du Kek?
 
Hey Kiddos. Wo ist der Unterschied zwischen den beiden Optionen hier?
 

Anhänge

  • Screenshot_20211107-101917.png
    Screenshot_20211107-101917.png
    56,4 KB · Aufrufe: 82
Beim unteren wird wohl immer wieder dein Standort geprüft und anhand diesem die Zeitzone eingestellt. Inwiefern die obere Option gesteuert ist... Puh :d ich denke einfach ein Abgleich über einen Server in deiner Nähe
 
Habt ihr bei Prime Video auch kein HD?
Ich bekomme nur grausiges SD.
In den Einstellungen ist "Optimal" ausgewählt (allerdings auch mit dem Vermerk 0,46GB/Std, das erscheint mir für HD doch etwas wenig).
Hab darauf hin ein wenig gegoogelt und dann s könnte sein, dass Amazon erst die neue Pixel Generation "freischalten" muss. Prime Video nutzt wohl nicht Widevine zum prüfen welche Auflösung angeboten wird, sondern eine "händische" Whitelist.
 
Dann hast du doch deine Antwort :d
 
Naja der Google Treffer ist halt von 2020 und es ging um ein Xaomi.
Deswegen wollte ich ja auch wissen ob es bei anderen auch nicht geht oder ob nur irgendwas bei mir verstellt ist
 
Ich habe es gerade extra für dich installiert und getestet.

Bei mir werden als höchste Option 1,82GB/h angezeigt. Bei der Wiedergabe steht unten links ein kleines HD Symbol. Mehr kann ich nicht sagen. Bildqualität sieht sehr gut aus.

Springt bei euch auch andauernd die festgelegte Farbe fürs OS/Symbole auf was anderes um?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür schonmal Danke!
Dann muss ich wohl doch noch Mal bei mir rumprobieren...
 
Bei mir verstellt sich das andauernd :d top. Naja, wird alles noch gefixt
 
Falls noch jemand das Prime Video Problem haben sollte: Bei mir hat der Beitritt zum Beta-Programm der App (im Play Store auf die App gehen und dann weiter unten kann man sich dafür registrieren) hat jetzt dafür gesorgt dass ich auch wieder HD habe.
Davor hatte ich schon den Cache der App gelöscht, die App selbst gelöscht und wieder neu installiert. Leider alle ohne Erfolg
 
Da bin ich auch drin. Das erklärts :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh