[Sammelthread] Google Pixel 6er Serie (2021)

Welches Pixel nutzt ihr momentan?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
Wann gabs denn Probleme mit der Verbindung? Bei den ersten Buds? Hab die A hier und kann nicht meckern. Bei den Buds Pro warte ich mal Reviews ab.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab die Buds A und keine Probleme. Selbst die original Buds haben keine Probleme gemacht. Höchstens vielleicht das leichte Rauschen wenn verbunden aber nichts abgespielt wurde.
 
Wann gabs denn Probleme mit der Verbindung? Bei den ersten Buds? Hab die A hier und kann nicht meckern. Bei den Buds Pro warte ich mal Reviews ab.
Die Buds 2 disconnecten regelmäßig wenn man nur ne Mütze trägt oder ne Kapuze oben hat.
Bei meinen A passt die Verbindung, aber mir fehlt wireless Charging und die Volume Control.

Vlt wirds ja dieses mal was :fresse:
 
Ja das nervt schon etwas bei den A. Gab ja auch mal das Gerücht, das Volume Control per Touch noch kommt, aber das wäre wohl schon geschehen, wenn es wirklich geplant war. :(
 
Da ich ne Smartwatch trage ist das nix zwingendes. Kleinen swipe an der Uhr und gut :d
 
Solang die bei der aktuellen Gen keine 100% Einwandfreie SW hinbekommen wird es auch beim P6a Bugs geben.
Außer die erste Gen hat einen HW defekt, welcher bei der neuen Gen überarbeitet wurde. Das werden die aber nicht so offen kommunizieren.
 
Hat jemand die Pixel Buds Pro preordered
ich habe vor mir ein Vorrat an https://www.jabra.com.de/bluetooth-headsets/jabra-elite-active-75t anzulegen (Wireless case +20,- optional). Damit kann man sogar schwimmen! Ich hatte gestern einen Unfall, mir sind die Teile schwungvoll aus den Ohren auf den Asphalt geflogen, Pixel5 hinterher. Nicht einen Kratzer abbekommen. Ganz anders ist mir ergangen :poop:
Die Buds 2 disconnecten regelmäßig wenn man nur ne Mütze trägt oder ne Kapuze oben hat.
Kenn ich nur von Bose.
Bei meinen A passt die Verbindung, aber mir fehlt wireless Charging und die Volume Control.
Bei Jabra all incl. Sound und Bässe satt. Klingen sogar besser als geschlossene Bose zum dreifachen Preis.....
 
Pixel 6a wäre aufgrund der Größe genau das passende Smartphone für mich, allerdings werde ich kein Gerät mehr mit weniger als 90Hz kaufen, vor allem nicht in dem Preissegment.
Selbst Xiaomis für 120€ haben mindestens 90Hz..
 
Geht mir ähnlich. Pixel 6 oder Pro in der Größe des 6a wäre für mich perfekt.
 
7er mit 6,3 Zoll und etwas dünneren Rand wird dann wohl bei mir das nächste Main Device...
7 Pro soll ja eher 0,1 Zoll größer werden.
 
Also halten wir fest, beim P6a ist FPS weiterhin in gleicher *hust* Qualität, Performance schlechter und einzig die gute Cam ist wenn auch alt die "gute alte".

Meine Hoffnung auf Besserung schwindet dahin.

 
Gab doch einige News dass der DPA einen viel besserer geworden ist, wohl doch nicht.
 
p6.png
Mich lässt P6a kalt

positiv: reletiv kompakt
negativ: kein wireless charging –an dem Punkt aufgehört zu lesen–, 60Hz, Gorilla Glass 3
 
60hz ist der dealbreaker. Alles andere ist schon gut für den Preis als Gesamtpaket.
 
60hz ist der dealbreaker. Alles andere ist schon gut für den Preis als Gesamtpaket.
Würde es nicht kaufen mit all den Kompromissen. Konkurrenz ist günstiger in besser. Oder zum selben Preis eben Pixel 6. Entsprechende Angebote gibt es immer wieder. Wobei ich in dem Fall Pixel 5 vorziehen würde. Im Fall von Handy_kaufen_müssen.
Wie sagt man so schön; Google ja aber um nicht jeden Preis.
 
Naja wenn man n Pixel will, dann eben weil man Googles Umsetzung mag. Da ist Hardware vielleicht manchmal zweitrangig. Und dann kaufe ich lieber n Pixel als n Nord zB.
 
Pixel 7 wird doch in den nächsten Wochen vorgestellt für 80,- Aufpreis.
Wer kauft schon eine UVP 3070 kurz vor Release der 4070...
 
Was laberst du da. Ein Pixel (Pro) kommt immer im Herbst. Oktober November rum.
 
Dann eben in 2-3 Monaten... ist jetzt nicht so viel....
 
Pixel 7 wird doch in den nächsten Wochen vorgestellt für 80,- Aufpreis.
649 - 459 = 80? :confused:

Finde keine Infos zum Preis des Pixel 7, aber das wird doch kaum weniger als das Pixel 6 kosten.
 
Nein wirds nicht. Er redet grade bei vielem ein wenig daher. Anders kann ich's mir nicht erklären.
 
Mein Fail. dachte 6a kostet so um 550,- xD
Will das Teil nicht mal geschenkt....
 
😶‍🌫️
 
Das ist dann aber schon ein deutlicher Unterschied. Also ich kenne genug, die sich das Pixel 6a günstig mit Vertrag holen, da sie nicht die höchten Ansprüche und vor allem keine Lust auf einen anderen Hersteller haben. Die würden definitiv nicht den Aufpreis zahlen.
 
Ich rechne beim Pixel 7 mit mindestens 599€, eher sogar 649€, also weit weg von 80€ mehr.
 
Ich habe für Frauchen und mich erstmal ein P6a vorbestellt. Ersetzt bei mir ein Nokia 7 plus, bei ihr irgendein 4 Jahre altes Motorola. Die 60 Hz werden uns nicht stören, da nix anderes gewöhnt, und Wireless Charging Zeugs haben wir auch nicht. Und wenn's nicht passt wird es gegen ein 7er Pixel im Herbst getauscht. Aber es muss einfach Mal was neues her, auch was Sicherheitsupdates betrifft.
 
Keine Ahnung ob ich die Leistung eines P7 benötige. Außerdem dauert es ja noch etwas bis das erscheint. Das P6a gibt es ja mit den Buds. Daher passt das erstmal mit dem Preis. Bisher haben wir nur die damals mitgelieferten Kopfhörer genutzt.
Frau ist eh genügsam, ihr reicht auf jeden Fall das 6a.

Ob es schnell billiger wird ist aber wegen der Inflation fragwürdig.
 
So langsam kommt auch der wirkliche Preis des Pixel 6a durch, gibt es im Tarif mit Buds für Gesamtkosten von 425€

UVP hätte bei der 399€ besser 349€ liegen sollen, dann gäbe es auch nicht soviel Kritik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh