[Sammelthread] Google Pixel 6er Serie (2021)

Welches Pixel nutzt ihr momentan?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
Leg ab was du willst. Haben das Nord 2 und das 9 Pro hier und das Pixel ist mit Dezember Patch keinen deut langsamer. Lege deine Aussagen in der Schublade Hate ab.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Thema ist für mich erstmal durch, außer Otelo will mich nicht. :d
 
Leg ab was du willst. Haben das Nord 2 und das 9 Pro hier und das Pixel ist mit Dezember Patch keinen deut langsamer. Lege deine Aussagen in der Schublade Hate ab.

Du hast schon verstanden das es nicht zuverlässig entsperrt? Das Dingen arbeitet schlicht nicht verlässlich bei einer Funktion die bei mir mehrmals innerhalb paar Minuten benötigt wird.

Teils hängt sich der FPS/Phone auf weil eine andere App direkt im Anschluss ebenfalls entsperrt werden will.

Dann hilft nur Aus und Ein per Taste und dann kriegt der das hin.

Kritik an einer unsauberen Stück Technik ist gleich Hate? Ist halt die Folge wenn HW in kritischen Zeiten mit kaum vorhandener QC durchgewunken wird.

Bestes jüngstes Beispiel Asus aber die haben es inzwischen ja durch die Blume zugegeben.

Google kocht halt auch nur mit Wasser.
Hoffe auf eine Rückrufaktion wodurch diese Mängel beseitigt werden.
 
Bei mir entsperrt er immer. Wirklich. Musst du nicht glauben, aber warum sollte ich Blödsinn ablassen. Vorm Dezember Patch war er etwas langsam und unzuverlässig. Aber seitdem gar kein Problem mehr!
 
Fingerprint gibt's null Unterschied zu aktuellen OnePlus Geräten. Totaler bullshit. Bedient das Ding halt Mal richtig eh.

Akku aufladen am Kabel ist Recht langsam wenn man die letzten 10-20% voll haben will, ansonsten flott.

Wireless Charging ist top. Sehr flott.

Und Bugs hab ich keine mehr seit dem Dezember Patch.
Und wie soll ich das Ding mal richtig bedienen? So ein geblubber....
 
Kein Plan, halt den Finger richtig drauf. Ich schaffs auch.
 
Ich habe auch im direkten Vergleich das OnePlus 9 Pro und muss sagen, dass entsperren über Fingerprint läuft ebenso gut. Habe jeden Finger 2 X gescannt und alle Patches drauf.
Habt ihr denn vergleichbare Probleme mit anderen FP Sensoren?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Achso, Frohes neues Jahr 🥳🥳
 
Ich habe drei Mal den rechten Daumen und zwei Mal den linken Daumen angelernt, habe mich bei einem Fingerabdruck auf den mittleren Bereich des Daumens konzentriert und beim anderen verstärkt die Randbereiche des Daumens eingelesen. Erhöhte Empfindlichkeit vom Touchscreen ist aktiviert, ich habe eine TPU Folie auf dem Screen (diese war nicht drauf als ich die Fingerabdrücke eingelesen habe) und den aktuellen Softwarestand. Ebenso bin ich bei allen möglichen Google Apps in der Beta eingeschrieben, darüber kommen ja auch gerne Verbesserungen an, auch für sowas wie den Fingerprintsensor. Wie auch immer. 10/10 Erkennung, ich muss den Daumen nur kurz auf den Sensor legen, wie beim OnePlus meiner Freundin und ab geht die Fahrt.

Es ist so lächerlich wie ihr versucht das alles schlecht zu reden. Scheiß auf euch. Dann glaubts halt nicht und heult mit eurer Miesepeter-Art rum. Und kauft euch was anderes und gut. Der Fingerprint hier funktioniert super. Scheinbar ja auch bei @Ranger2350 - wir lügen also schon beide, was?

Beitrag da, Beitrag weg, was denn nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Jahr, neues PvP. :popcorn: Ich finde das P6 verlockend, aber gedulde mich noch. Wie funktioniert eigentlich AOD so und wie viel Akku saugt der pro Tag zusätzlich weg?
 
Ich habe drei Mal den rechten Daumen und zwei Mal den linken Daumen angelernt, habe mich bei einem Fingerabdruck auf den mittleren Bereich des Daumens konzentriert und beim anderen verstärkt die Randbereiche des Daumens eingelesen. Erhöhte Empfindlichkeit vom Touchscreen ist aktiviert, ich habe eine TPU Folie auf dem Screen (diese war nicht drauf als ich die Fingerabdrücke eingelesen habe) und den aktuellen Softwarestand. Ebenso bin ich bei allen möglichen Google Apps in der Beta eingeschrieben, darüber kommen ja auch gerne Verbesserungen an, auch für sowas wie den Fingerprintsensor. Wie auch immer. 10/10 Erkennung, ich muss den Daumen nur kurz auf den Sensor legen, wie beim OnePlus meiner Freundin und ab geht die Fahrt.

Es ist so lächerlich wie ihr versucht das alles schlecht zu reden. Scheiß auf euch. Dann glaubts halt nicht und heult mit eurer Miesepeter-Art rum. Und kauft euch was anderes und gut. Der Fingerprint hier funktioniert super. Scheinbar ja auch bei @Ranger2350 - wir lügen also schon beide, was?

Beitrag da, Beitrag weg, was denn nun?
Nur weil ich kein Problem habe, können vielleicht andere nicht so gute Erfahrungen haben mit dem Fingerprint Sensor.
Vielleicht solltest du das akzeptieren und die Diskussion ein wenig entspannter führen..😉
 
Hier in dem Laden führe ich gar nichts mehr entspannt :d hab ich lang genug versucht
 
Ist heute in DE angekommen - war jetzt Recht lange unterwegs aus Kanada. Mal sehen ob ich diese Woche noch die Ehre erhalte Zoll und Steuern zu zahlen...
 

So sieht's aus.

Kann gerne was hier lassen wenn's da ist
 
Warum macht man sich das Latercase dran? Ist es nur weil einem die normale Optik nicht gefällt?
Ich sehe jetzt keinen wirklichen Schutz vom Gerät dadurch gegeben.
----------------

Der FPS Sensor vom P6 hat je nach Raumtemperatur/Feuchtigkeit unterschiedliche Erfolgsraten da ich es viel draußen nutze ist es gerade in der kalten Jahreszeit sehr störend.

Das OP9 hatte ich eher bei wärmeren Temperaturen draußen genutzt und dewegen auch den Eindruck das es dort bessert klappt.

Aktuell kann ich es nur mit dem P20 Pro vergleichen und da fällt das P6 im Alltagsbetrieb bei mir weiterhin negativ auf.
Hoffe echt das Google das noch behebt.
 
Hab das Pitaka am P4XL dran gehabt. Die sind quasi baugleich. Das P4XL ist mir so oft hingesegelt... Einmal sogar vom ersten Stock die Treppe runter bis in den Keller. Die Macken am Case waren mir egal, aber selbst die waren minimal. Das P4XL hatte nichts. Die Teile sind mega gut. Bessere Cases hatte ich nie. Und dabei sehen sie gut aus und fühlen sich mega hochwertig an.
 
Hab das Pitaka am P4XL dran gehabt. Die sind quasi baugleich. Das P4XL ist mir so oft hingesegelt... Einmal sogar vom ersten Stock die Treppe runter bis in den Keller. Die Macken am Case waren mir egal, aber selbst die waren minimal. Das P4XL hatte nichts. Die Teile sind mega gut. Bessere Cases hatte ich nie. Und dabei sehen sie gut aus und fühlen sich mega hochwertig an.
Aber der sagt doch im Video das die Front nicht geschützt ist, also muss da ein Schutz auch für die Front dran?
Wäre für mich aktuell keine Option, also weiter beim Spigen dingen.
 
Die Front ist in dem Fall nicht geschützt, nein. Aber ohne so ein Case würde ich gar keins nutzen. Also ist es definitiv besser :d
 
Was für nen kranker Aufbringungsprozess beim Glas von Whitstone Dome :oops:
 
Ist halt mit Kleber der unter UV Licht aushärtet. War immer so bei denen. Kannst deiner Holden dann die Lampe für die Fingernägel geben 😂
 
Ich habe die Carbon Cases vom OnePlus bei jedem deren Telefone genutzt. War für mich mit Folie auf dem Display immer der beste Schutz, da diese nicht auftragen und das Rutschen verhindern.
 
Hab immer die "günstigen" Spigen Hüllen drauf und die haben bisher die Geräte bei Stürzen gut beschützt.
Seit P20 Pro hab ich auch keine Displayschutz mehr drauf, beim P6 mach ich mir halt ein wenig gedanken aufgrund des doch höheren Gewichts.

Eigentlich können sich die ganzen Hersteller ihre Designs sparen, da eh fast jeder eine Schutzhülle drumherum pappt. :-)
 
Latercase ist angekommen. Sehr passgenau, haptisch erste Sahne. Bin wieder zufrieden mit so einem Case.
 

Anhänge

  • PXL_20220106_191031405.jpg
    PXL_20220106_191031405.jpg
    489,5 KB · Aufrufe: 87
  • PXL_20220106_191054814.jpg
    PXL_20220106_191054814.jpg
    571,1 KB · Aufrufe: 79
  • PXL_20220106_191117043.jpg
    PXL_20220106_191117043.jpg
    384,8 KB · Aufrufe: 85
Durfte mein Latercase auch heute abholen, aber erstmal noch die 8,01€ Einfuhrgebühren löhnen... Teurer Spaß insgesamt, aber ich kann @JtotheK nur bestätigen, fühlt sich richtig gut und sieht wirklich hervorragend aus. Jetzt wirkt es insgesamt wie ein Top Smartphone:giggle:
 
Jo musste auch 8,01€ zahlen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh