@reishasser war ja auf das Dezember Update bezogen und der Bug trat schon vor dem Update auf. Das Dezember Update hat mir keine Probleme beschert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es nicht direkt Glas ist. Würde auch erklären, warum man es mittig minimal Eindrücken kannKein Glas? Sowohl Vorder- als auch Rückseite bestehen bei dem Gerät aus Glas.
Aufgrund welchem Indiz sollte man davon ausgehen dass er von Google eine Extrawurst bekommt und ihm interne Entwicklungsversionen zur Verfügung stehen?
Gerade mein Pixel 6 aus der Garantiereparatur erhalten ... Wenn ich die Kameraapp gestartet hab, kam Fehler beim Zugriff auf die Kamera (die normale Rückkamera), weder das Flashen eines Image noch das Kameraupdate (den Fehler hatten ein paar auf Reddit mit dem Update beheben können) hat geholfen.
Interessanterweise stand/steht bei Google und in der Email, nachdem das Gerät 2 Tage untersucht wurde: "Softwareproblem". Dachte ich schon, Mensch was hab ich falsch gemacht, doch nochmal Wipen und fertig oder was? Naja das Gerät hat eine neue IMEI. Interessant, dass man ein Softwareproblem mit dem Austausch des Mainboard behebt xD Naja mir solls recht sein, Kamera tut, jetzt mal einrichten und endlich vom alten Xiaomi wegmigrieren
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es nicht direkt Glas ist. Würde auch erklären, warum man es mittig minimal Eindrücken kann
Find ich auch. Aber war dann vom P4 XL wieder ein enormer Rückschritt vom Feeling. Generell finde ich. Das P4 XL hat sich wunderbar angefühlt wegen dem frosted backpanel und dem absolut nicht hohlen DisplayDas hat mich am Anfang auch enorm gestört - das OP7Pro hat weit wertiger gewirkt. Aber man gewöhnt sich sehr schnell daran.
Bei mir sieht es auch so aus, kann aber nicht sagen seit wann.At a glance Update bekommen ? Seit heut hab ich dort auf einmal mehr Optionen 🤔
War ja auch wie wir wissen viel unnötzes Zeug aus heutiger Sicht verbaut von dem Google nichtmal mehr reden möchte.Find ich auch. Aber war dann vom P4 XL wieder ein enormer Rückschritt vom Feeling. Generell finde ich. Das P4 XL hat sich wunderbar angefühlt wegen dem frosted backpanel und dem absolut nicht hohlen Display
Ist ja auch in Ordnung, aber ich weiß nicht warum die halbe Technik-Welt jetzt über einen YouTuber berichten muss. Zumindest mich interessieren die nur sehr wenig.Er hat doch im Grunde nur seine Kaufempfehlung des P6Pro zurückgezogen zum derzeitigen Preis.
Gibts schon ein Changelog? Oder einfach nur das Januar Update endlich?!Update ist da.
Per Sideload wer möchte