Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eigentlich überall. Man scrollt mit 60 schneller und gleichmäßiger. Man sieht zwar dass die 120 „schärfer“ sind, aber der Bildhauer stoppt abruppt und dadurch sieht es zerrupft aus. Evtl. auch eine Pixel Eigenart und ich bin es von Samsung und Apple anders gewöhnt? Mal sehen ob da was gepatched wird.Überall oder in bestimmten Apps? Ich kann nix feststellen.
Das 5er kam aufgrund der Größe leider nie in frage. Die Rückseite hätte mir aber echt getaugt. Hätte man sich die Hülle sparen können.Mein Pixel 7 ist endlich da und ich habe weniger das Gefühl, dass ich es nicht benutzen will als moch beim 6er.
Ich finde zwar immer noch, dass das Pixel 5 so ziemlich das perfekte Phone ist, wenn man den Formfaktor betrachtet, aber kann mir vorstellen auch das Pixel 7 zu benutzen.
Fühlt sich also erstmal ganz positiv an das Teil
Habe ich jetzt nicht drauf geachtet, da das Zubehör immer separat irgendwo anders steht. Aktuellste Hardware war vorhanden.@belugma hast zu zufällig gesehen, was MM an Zubehör für das Pixel da hat? Also neben dem offiziellen Google Zeug vielleicht auch Cases?
Also ich bin vom Huawei Mate 20 Pro, welches ein sehr sehr gutes Kamerahandy war, aufs P6P umgestiegen und die Bilder sind merklich (!) besser. Wenn du da keinen Unterschied feststellst, scheint mir das wirklich komisch.Ich kann nur beurteilen was ich sehe, und alle Punkte sind nahezu auf einem Level oder besser beim Pixel 5.
Hätte mir gerade bei Performance und Kamera vom "Midrangechip" und der alten Kameralinse da doch einen merkbaren Unterschied versprochen.
Ist jetzt natürlich nur der zweite Eindruck und ich werd die Tage natürlich noch einiges mehr testen, vlt ändert sich meine Meinung ja.
Die Buds Pro haben einen Equalizer. Mit dem, ein paar Tage alten, neuesten Update sogar 5-Band.Mein 7er ist jetzt auch da, Weiß war ne gute Entscheidung.
Tap to Sleep fehlt mir jetzt schon irgendwie, vllt gewöhnt man sich dran, sonst muss ne App her.
Vergleich zum Realme GT Master: Lautsprecher etwas besser vom Klang, Stereo natürlich deutlich angenehmer. Kamera wird sich zeigen, da war ich aber schon zufrieden mit dem GT.
Bedienung flüssig, ganz vereinzelt hab ich hier und da mal nen Ruckler gehabt, aber nichts extremes, vllt muss sich das Gerät eh noch eingrooven, alleine wie lang das 75MB Update braucht
Zum Vergleich hatte ich das S22 2 Tage da, das ruckelte bei jedem Scrollen in Twitter...
Fingerabdruck und Face Unlock sind solide, man merkt aber wirklich die "schärferen" Kanten beim Display und von Balken selber, dazu zwar nur 13g mehr aber die merkt man irgendwie deutlich, vllt wegen der Oberfläche.
Case kommt definitiv nicht drum, Panzerglas vllt.
Auf der anderen Seite ist der Balken wie ne Auflage/Unterlage für den Finger, beim realme musste ich immer mit dem kleinen Finger das Gerät unterstützen, und sobald man am oberen Rand etwas anklicken wollte, musste man fast schon mit der 2. Hand ran, da es kaum Grip bietet.
Auf die Akkulaufzeit bin ich sehr gespannt, beim Einrichten wurde das Gerät spürbar warm, seit dem quasi nicht mehr, zocke aber auch nichts drauf.
Die Buds Pro sind sehr solide, Klingen jedenfalls angenehm, leider fehlt ihnen ein eigener EQ, aber Spotify und Blackplayer haben jeweils einen eigenen.
Werd die einfach mal auf der Arbeit testen, solang die halbwegs an die WF XM3 rankommen, behalte ich die.
Das Pixel 7 mal schauen, aber ich sehe aktuell auch keine brauchbare Alternative in dem Preisbereich, zumal meins 256GB hat.