G
Gelöschtes Mitglied 340001
Guest
Wie ist die Wärmerntwicklung beim 7 Pro?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geduld, das Update wird stufenweise ausgerollt.Firmware aktuell, vor 1 Minute. Kein EQ, soll wohl noch kommen, wenn's die günstigsten haben, wäre es traurig wenn keiner kommt.
Außer bei der Einrichtung habe ich keine mehr gespürt. Auch nach einer kleiner Fotosession. Da hat das P6Pro schon immer förmlich gebrannt.Wie ist die Wärmerntwicklung beim 7 Pro?
Die Watch und die Buds möchte ich beide haben. Ich wechsel vom iPhone und muss Apple Watch und Airpods ersetzen. Die diesjährige Aktion kommt mir also sehr gelegen.Allerdings ist die Frage: ist die Pixel Watch was für dich? Dann ist der Mehrwert schon da beim P7Pro. Ansonsten, ganz ehrlich: nein. Das P7 ist Klasse und der Mehrwert vom P7Pro im Alltag gering. Wobei das auch auf den Usecase ankommt, aber das hast du ja schon analysiert.
Mir ist das gleich in den ersten Minuten aufgefallen, obwohl ich davon vorher nicht gelesen habe. Habe dann auf 1440p hochgeschaltet, so viel Luxus darf es dann doch seien.Wie empfindet ihr den Unterschied zwischen 1080p und 1440p?
Klar, 1440p ist schärfer. Aber wie viel Akkusparpotential ist da, wenn man 1080p nutzt? Könnte mich mit der Schärfe anfreunden
Auf den ersten Eindruck immer noch ein Thema aber bei weitem nicht schlimm wie beim 6 Pro. Allerdings sind aktuell die Temperaturen auch geringer als noch vor kurzem im Sommer und auch nutze ich das Display aufgrund des Wetters seltener mit richtig hoher Helligkeit.Wie ist die Wärmerntwicklung beim 7 Pro?
Unter Google Pay einloggen, da sind 3 Seiten einzeln herunterladbar.Gibt es bei Bestellungen im Google Store eigentlich keine Rechnung oder bin ich nur zu blöde, die zu finden? Ich bin der Meinung, dass ich keine bekommen habe.
Hab meins für 370€ VB drinnen und seit Tagen nicht mal eine Anfrage. Hab darum das P7 für 550€ reingestellt und auch erfolglos bisher 😂Verdammt ich glaube ich hätte mein P6 bei Google in Zahlung geben sollen. Bei Kleinanzeigen gehen die echt schlecht weg.
Mein Schöngerechne mit 400€ kann ich mir knicken.
Mir ist das gleich in den ersten Minuten aufgefallen, obwohl ich davon vorher nicht gelesen habe. Habe dann auf 1440p hochgeschaltet, so viel Luxus darf es dann doch seien.
Die Auswirkung auf die Akkulaufzeit sollte in vielen Szenarien eh nicht so groß seien. Am Display leuchten schließlich so oder so alle Pixel unabhängig der Renderauflösung. Somit kann eine Einsparung nur durch geringe Belastung des Grafikchip begründet werden und solange man hier keine Rechenintensiven Anwendungen wie Spiele nutzt macht der Chip das doch so oder so mit links und dürfte durch die höhere Auflösung nicht viel mehr Energie brauchen.
Auf den ersten Eindruck immer noch ein Thema aber bei weitem nicht schlimm wie beim 6 Pro. Allerdings sind aktuell die Temperaturen auch geringer als noch vor kurzem im Sommer und auch nutze ich das Display aufgrund des Wetters seltener mit richtig hoher Helligkeit.
Naja, man gewöhnt sich dran, aber ich kann es nachvollziehen.Frag mich bei sowas ehrlich immer, wie ~200gr in der Hand einen killen können. Das sind knapp 70gr mehr als beim 4a, oder? Also 70gr... Ein Hauch von Nichts.
Ich bin da scheinbar komplett unempfindlich.
Wenn ich mein Pixel 2 XL, welches auch leichter ist, in der Hand habe... Ich vermisse da direkt die Wertigkeit die mir das schwerere Gerät gibt.